>
Avatar profile square

eintracht125

7062

#
alle schlafen nur der ganz rechts nicht

wer ist das ?
#
Haliaeetus schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
eintracht125 schrieb:
ist das in Seelze oder in der Nähe


Also wenn Hannover schon zum Ostblock gehört...    


Also bitte, der Ostblock ist viel schöner als Hannover:

http://www.youtube.com/watch?v=nZTvfsN2JjM


Hab ich gar nicht gelesen, ich hab nur auf die Werbung im Sportheim geachtet
#
ist das in Seelze oder in der Nähe
#
graul ihm seine eier
#
zum glück blieb uns der schock erspart.

Aber wieso heißt das erste Bild "schwarzes Loch"? Kann es sein, dass bei diesem Bild das Licht gar nicht aus war,sondern jemand zu nah rangezoomt hat
#


"Flash-Gordon" du warst en spitzen IV, trotz mancher Patzer ( z.B: beim 4:2 in Paderborn)
#
ich finde das Wappen aus den 60ern sieht am besten aus
#
fast 2:0  :neutral-face
#
C.Preuß_88 schrieb:
mickmuck schrieb:

ja, heute hat er die kamera zugeschissen.  




Sehr niveauvoller Beitrag.      


 des war jetzt en insider
#
jetzt sogar mit QR-Code

jetzt kann ich mit dem Trikot auf die eintracht HP
#
Adlertreu4ever schrieb:
im ersten moment dachte ich: was ist das denn?, aber beim zweiten hinschauen find ich die neuen trikots doch ganz gut.  


gleicher Meinung. Je länger ich die Trikots anschaue desto mehr gefallen sie mir.
#
propain schrieb:
eintracht125 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

in der Videovorschau siehts man. Leider ist hinten ein großes fettes schwarzes Rechteck.ich hätte mir hinten auch die Streifenform gewünscht.


Da wo die Nummer drauf steht muss einfarbig sein, ist so vorgeschrieben.


des macht des schöne Trikot kaputt
#
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

in der Videovorschau siehts man. Leider ist hinten ein großes fettes schwarzes Rechteck.ich hätte mir hinten auch die Streifenform gewünscht.
#
StefanNossek schrieb:
Klassisch, schlicht und traditionell.

Ich finde, vor allem das Heimtrikot, klasse.



ja des erinnert mich an dieses Trikot aus den 50ern
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1955-03-27_reutlingen-sge.jpg

also mir gefällts, nur wenn man das Trikot ohne Flock kauft, sieht es nicht so toll aus.


Die anderen beiden Trikots sehen für mich nach einem weißen und schwarzen "Stofffetzen" aus mit Adlerlogo. Also bei diesen beiden hätte ich mir schon etwas mehr kreativität gewünscht
#
Was ist eigentlich das für ein Kindergarten? Sind in Hessen etwa schon Ferien?

Mal wieder ne Frage zum Thema?

Ab wann kann man das neue Trikot dann kaufen?
#
Weiß jemand bis nach wie viel Wochen die jungadler ihre erste Flugversuche starten und bis wann sie dann endgültig ihr Nest verlassen.
#
Verraeter schrieb:
eintracht125 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Mal ne Frage.Lohnt sich der Umstieg von Fifa 11 auf Fifa 12 lohnt ?

Bei Fifa 11 kann ich z.B. beim Karriermodus nach 10 Jahren meinen Virtual Pro nicht mehr nutzen, is das bei Fifa 12 auch der Fall ? Und ich kann als Spielertrainer nur meinen Lieblingsverein wählen, wenn ich zu nem anderen Verein wechsel kann ich nur Manager werden.

In den Fachzeitschriften steht das das abwehren bei 12 anspruchsvoller sein soll dafür aber schnelle Spielzüge eher ne Seltenheit sind da es nicht so schnell ist wie 11.

Schreibt doch mal nen paar Pro & Contras hier nin ^^


wenn dann würd ich nun auf Fifa13 warten. Aber im Vgl zu Fifa 11 ist 12 anspruchsvoller und ich finde auch schwerer. Z.B. Freistöße: bei Fifa 11 wars eig relativ leicht Freistöße zu verwandeln. Bei 12 treff ich nicht mal das Tor  


Die Freistoßfunktion ist doch original die gleiche? Oder hab ich was verpasst?  


sorry ,-)  mir ist grad aufgefallen, dass ichs mit Fifa10 verglich. Fifa 11 besaß ich nie.
#
Kadaj schrieb:
wie oft denn noch?


so langsam wirds nervig
#
Klausi hat zum ersten Mal seine Freundin daheim zu Besuch. Als sie gemeinsam im Bett liegen, meint Klausi zu seiner etwas zickigen Freundin: Ach Gisela, nichts darf ich machen.Darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken.
Gisela bejaht.
Nach einer Weile meint Gisela: Du Klausi das ist nicht meine Bauchnabel!
Darauf Klausi: Das ist auch nicht mein Finger