>

eintracht125

7141

#
larissa27 schrieb:
eintracht125 schrieb:
larissa27 schrieb:


ich muss eben essen kochen    


hast du jetzt ein Geschenk?


nicht wirklich
und für meinen freund weiß ich auch nix


Dann schenk deinem freund en kasten bier mit ne stadionkarte und deine freundin ne shoppingtour

Etwas kitchiges sollte aber auf alle fälle net dabei sein
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
urlaub buchen  


Biste aus dem alten überhaupt schon wieder zurück?  


Urlaub buchen im Urlaub net schlecht

Weißt du eigentlich wo du wohnst oder ist alles in einem Koffer?
#
larissa27 schrieb:


ich muss eben essen kochen    


hast du jetzt ein Geschenk?
#
DerBaron schrieb:
17 oder so! 43 ne, Dönerstag! Doch 17


http://www.youtube.com/watch?v=oTar0-rx0dw
#
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Bayern München
4. Schalke
5. Eintracht
6. Mainz
7. Hannover
8. Freiburg
9. Bremen
10. Hamburg
11. Wolfsburg
12. Hoffenheim
13. Kaiserslautern
14. Nürnberg
15. Stuttgart
16. St. Pauli
17. Köln
18. Gladbach
#
eintracht125 schrieb:
96-Fan schrieb:
hauptsache Franz der alte Klopper kann gegen uns nicht metzeln - der Rest is mir eigentlich relativ Schnuppe!
-----------
Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.


die sind ja zum Teil sehr optimistisch

Hab jetzt mal ein bisschen auf der Homepage gesurft. Die haben ja zu jedem Spieltag ein Teamcheck über den Gegner. das ist keine schlechte Idee

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=r3UJTxyALIk
#
96-Fan schrieb:
hauptsache Franz der alte Klopper kann gegen uns nicht metzeln - der Rest is mir eigentlich relativ Schnuppe!
-----------
Hinfahren - 3 Punkte einsammeln - wegfahren.


die sind ja zum Teil sehr optimistisch

Hab jetzt mal ein bisschen auf der Homepage gesurft. Die haben ja zu jedem Spieltag ein Teamcheck über den Gegner. das ist keine schlechte Idee
#
Shlomo schrieb:
eintracht125 schrieb:
Oxxen schrieb:
Die treuen Kickers-Fans behalten ihren festen Platz auf der Gegengerade - dort entstehen 8.300 Stehplätze


Wie war dass dann gegen Frankfurt?
Ist der Gästeblock dann auf der Hauptribüne?



Der dürfte, wie aktuell auch, auf der angrenzenden "Kurvengerade", also hinter dem Tor sein.


Also ichd achte immer die oxxen stehen in der Kurve
#
FrancoforteAllez schrieb:
dafür das die nur mit 300 mann auswärts fahren schreiben da aber ganz schön viele....  


Das ist auch so ein Klub VW Golfsburg.
Beide kann ich nicht ausstehen.

Gibt es eigentlcih neue Stellungsnahmen von Kind zu 50-1
#
Oxxen schrieb:
Die treuen Kickers-Fans behalten ihren festen Platz auf der Gegengerade - dort entstehen 8.300 Stehplätze


Wie war dass dann gegen Frankfurt?
Ist der Gästeblock dann auf der Hauptribüne?
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die das ding wirklich für 25 millionen bauen, frage ich mich warum der bornheimer hang, inkl. hauptribüne, knapp 30 millionen kostet. ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.


Billigere Arbeitskräfte, da niedrigerer Lebensstandard, in Oxxenbach?    


Qualität zählt. fließend Wasser und Strom zu haben ist teurer, als bei jedem Spiel mit dem Fahrrad zu treppeln müssen um Strom zu erzeugen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hmmmm...

....MrBoccia zum Aldi schicken!  


er muss auch noch mein Einkaufszettel abholen
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
was könnte ich meiner freundin zum 18. schenken? mir fällt überhaupt nix ein  :neutral-face  


Vielleicht ein paar relaxte Stunden in einem Beautysalon, so mit Kosmetikbehandlung, Maniküre, Pediküre, Massage & Co.

Daran haben Frauen doch eigentlich fast immer Spass, kostet wahrscheinlich aber auch nen Hunni.  



ja ich dachte auch schon so an ein massage gutschein oder so


kosmetikbehandlung, massage schon in dem alter als Geschenk?
Zählt des nicht als Beleidigung?

Wie wärs mit nem Stadionbesuch o.ä.
#
Tube schrieb:
Hi dawiede. Kann dir auf deine PN gerade nicht antworten. (beschwer dich bei yum) Poste dir daher den gewünschten bild.de Inhalt einfach hier in den thread.

Nicole (28) aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)

Beruf: Verkäuferin

Beziehungsstatus: Single

Kinder: eine Tochter

Was mich anmacht: ein schöner Männerrücken

Was mich abtörnt: betrunkene Männer

Sex ohne Liebe ist: möglich

Mein Nacktfoto überrascht heute: meine Mama

Gruß
ein Helfer    


  wo sind die Bilder
#
takahara2006 schrieb:
1,2,3....Langweilig!


lAnGWeiLIg

nochmal jetzt hat keiner mitgemacht, also auf 3

1

2
#
drwolfen schrieb:
ManaaMa schrieb:
heieiei du hast aber ach nix besseres zu tun als hier rumzutrollen oder? xD


was dagegen


Wir sind in einem Staat/ Forum, indem jeder das Recht hat seine Meinung preiszugeben
#
bruno___pezzey schrieb:
eintracht125 schrieb:
zu Kraft:
der Vertrag von Kraft und Butt werden ja beide auslaufen. Bayern plant jetzt schon fest mit Neuer. Zwar steckt in Kraft viel Talent, jedoch wird er genauso wie viele andere Talente abtauchen bei Bayern.
Zuerst wird Kraft jetzt Vertrauen geschenkt und er wird zur Numer 1 gemacht. Da Bayern die Saison sowieso verkorkst hat, macht es nichts aus, wenn Kraft Patzer macht. Diese Fehler entstehen wenn der erfahrungslose Torwächter unter Druck steht. Am Ende der Sasion kann dann der Vorstand und Ulis Truppe dann sagen, dass Kraft ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und, dass daher der Vertrag nicht verlängert wird.
In der Sommerpause wir der Vertrag von Butt um ein Jahr verlängert und Neuer kommt für 20 Mio..

Zu Bayern:
Grundsätzlich bildet Bayern keine Spieler aus, sondern der FCB kauft all die großen Talente des deutschen Fussballs und machts sie "kaputt" (siehe z.B. Rau, Schlaudraff usw.)
Diese Taktik benutzt er, nur damit die Konkurrenz nicht die guten Spieler bekommt. All die guten z.T. jungen Spieler, die bei den Bayern spielen, sind entweder fertig ausgebildet(siehe bald Neuer, Robben) oder werden ausgeliehen (siehe Lahm) und spielen dann bei den Bayern.
Aktuelles Beispiel Alaba, er wird nun ausgeliehen und wenn er fertig ausgebildet ist, kommt er zurück und wird dann entweder Stammspieler sein oder auch abtauchen wie die vielen andere Talente.


sorry, aber so ein unsinn (besonders der erste absatz) habe ich selten gelesen.



ist ja nur eine Thoerie  
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:


1:0 Meier, 1:1 Gekas; 1:2 Halil, 1:3 Titsch, 2:3 Rode, 2:4 Halil, 3:4 Tosun, 3:5 Gekas, 3:6 Fenin, 4:6 Tosun, 4:7 Halil, 4:8 Halil, 5:8 Meier

Halil zeigt sich wieder einmal im Verlauf des Trainingslagers in Torlaune



Wenn er doch auch nur so in der Liga treffen würde. Dann können wir jetzt ja´s beste für die Rückrunde hoffen.

Bloß die Innenverteidigung macht mir noch Sorgen.
#
HessiP schrieb:
eintracht125 schrieb:
zu Kraft:
der Vertrag von Kraft und Butt werden ja beide auslaufen. Bayern plant jetzt schon fest mit Neuer. Zwar steckt in Kraft viel Talent, jedoch wird er genauso wie viele andere Talente abtauchen bei Bayern.
Zuerst wird Kraft jetzt Vertrauen geschenkt und er wird zur Numer 1 gemacht. Da Bayern die Saison sowieso verkorkst hat, macht es nichts aus, wenn Kraft Patzer macht. Diese Fehler entstehen wenn der erfahrungslose Torwächter unter Druck steht. Am Ende der Sasion kann dann der Vorstand und Ulis Truppe dann sagen, dass Kraft ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und, dass daher der Vertrag nicht verlängert wird.
In der Sommerpause wir der Vertrag von Butt um ein Jahr verlängert und Neuer kommt für 20 Mio..

Zu Bayern:
Grundsätzlich bildet Bayern keine Spieler aus, sondern der FCB kauft all die großen Talente des deutschen Fussballs und machts sie "kaputt" (siehe z.B. Rau, Schlaudraff usw.)
Diese Taktik benutzt er, nur damit die Konkurrenz nicht die guten Spieler bekommt. All die guten z.T. jungen Spieler, die bei den Bayern spielen, sind entweder fertig ausgebildet(siehe bald Neuer, Robben) oder werden ausgeliehen (siehe Lahm) und spielen dann bei den Bayern.
Aktuelles Beispiel Alaba, er wird nun ausgeliehen und wenn er fertig ausgebildet ist, kommt er zurück und wird dann entweder Stammspieler sein oder auch abtauchen wie die vielen andere Talente.


Schweinsteiger? Badstuber? Müller?


Des sind Ausnahmen!
Aber wo sind jetzt die ganzen "Talente", die der FCB gekauft hat?
Rau, Schlaudraff usw.
#
larissa27 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Yanazar schrieb:
eintracht125 schrieb:
guten mittag allen miteinander

das ist der letzte schönen Mittag für lange Zeit  


so ein Unsinn.


morgen ist wieder schule  


ohja

freust du dich?