>

eintracht125

7141

#
EvilRabbit schrieb:
So ein Schwachsinn. Die Bayern sind seit Urzeiten einer der wichtigsten, wenn nicht sogar DER deutsche Ausbildungsverein. Dieses Gelaber entbehrt ja wohl mal jeglicher Grundlage.


die kaufen holen die Spieler in der B-jugend und behaupten es wäre ihr Eigengewächs
#
Pro forumssteuer
#
blöde Frage: Was heißt GD
#
zwar nicht deutsch aber so halb

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Alaba
#
Yanazar schrieb:
eintracht125 schrieb:
guten mittag allen miteinander

das ist der letzte schönen Mittag für lange Zeit  


so ein Unsinn.


morgen ist wieder schule
#
zu Kraft:
der Vertrag von Kraft und Butt werden ja beide auslaufen. Bayern plant jetzt schon fest mit Neuer. Zwar steckt in Kraft viel Talent, jedoch wird er genauso wie viele andere Talente abtauchen bei Bayern.
Zuerst wird Kraft jetzt Vertrauen geschenkt und er wird zur Numer 1 gemacht. Da Bayern die Saison sowieso verkorkst hat, macht es nichts aus, wenn Kraft Patzer macht. Diese Fehler entstehen wenn der erfahrungslose Torwächter unter Druck steht. Am Ende der Sasion kann dann der Vorstand und Ulis Truppe dann sagen, dass Kraft ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und, dass daher der Vertrag nicht verlängert wird.
In der Sommerpause wir der Vertrag von Butt um ein Jahr verlängert und Neuer kommt für 20 Mio..

Zu Bayern:
Grundsätzlich bildet Bayern keine Spieler aus, sondern der FCB kauft all die großen Talente des deutschen Fussballs und machts sie "kaputt" (siehe z.B. Rau, Schlaudraff usw.)
Diese Taktik benutzt er, nur damit die Konkurrenz nicht die guten Spieler bekommt. All die guten z.T. jungen Spieler, die bei den Bayern spielen, sind entweder fertig ausgebildet(siehe bald Neuer, Robben) oder werden ausgeliehen (siehe Lahm) und spielen dann bei den Bayern.
Aktuelles Beispiel Alaba, er wird nun ausgeliehen und wenn er fertig ausgebildet ist, kommt er zurück und wird dann entweder Stammspieler sein oder auch abtauchen wie die vielen andere Talente.
#
Ist das Forum hier Größenwahnsinnig?
#
Doppelt hält besser
#
guten mittag allen miteinander

das ist der letzte schönen Mittag für lange Zeit  
#
#
kelsteradler schrieb:
tschüß..bin müde


wenn des so sich dann geh i jetzt au schlafen
#
Snuffle82 schrieb:
Ich geh jetzt schlafen ... Gute Nacht!  


bloß täuschung  
#
honk!!!

3
#
1amanatidis8 schrieb:
eintracht125 schrieb:

und lech poch oder wie der verein heißt der sogar bei den u12 hallenturniere stimmung macht


Du meinst das polnische Team Lech Posen (Poznan)  


 
#
in 8min haben wir gewonnen
#
Hessi schrieb:
FanTomas schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hackentrick schrieb:
d3vlL schrieb:
Ist die Frage nicht, ob sie in ganz Deutschland sind? Es gibt bestimmt noch an anderen Öffentlichen Orten in Deutschland geheime Türen...

Ja, zum Beispiel in meiner Wohnung: Da ist eine Tür mit der Aufschrift "BAD", die immer verschlossen ist, wenn ich hinein möchte...  



hmmm, "bad" kommt aus dem englischen und heisst soviel wie schlecht - also besser nicht aufmachen.. (könnte auch was mit michael jackson zu tun haben)


"bad" ist aber im englischen auch umgangssprachlich ein Ausdruck für "geil"......  





man bin ich heut wieder bad    


dann geh dich mal cleanen
#
Hi ,
hier kann alles rein was zu CA gehört.

Wir können ja einen Clan eröffnen
#
bin grad auf der suche nach einem diskussionsthema?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flea schrieb:
koala88 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo
Roter Stern Belgrad
Feyernord Rotterdam
West Ham United
Wisla Krakau


 


Du hast Rapid Wien vergessen


Waren ja immerhin mal Deutscher Meister  




Stimmt... und auch wenn es keine Deutsche ist hat Rapid einer der beeindruckensten und kreativsten Fanszenen in Europa.


Rapid Wien hat die besten Youtube-Videos Europas


Nee.. die haben wir. Ups...      

und lech poch oder wie der verein heißt der sogar bei den u12 hallenturniere stimmung macht
#
trotdem Eintracht schauen gegen Kölle