>

eintracht125

7142

#
-adler_tim- schrieb:
Sind nur im Oberrang die Sitzplätze ? also ist der Unterrang nur Stehplätze ?


Also die Stehplätze sind nur im Unterrang. Aber wenn ich mich nicht Täusche hat es im oberen Viertel vom Unterrang auch Sitzplätze.
#
Kann mir jemand sagen , wie das mit den Zusatztarifen bei den Verträge aussieht?

Wie ist das wenn ich mir jetzt ein Vertrag mit z.B. unbegrenzt Telefonieren am We und zu diesem Vetrag noch den Sondertarif 60 Freiminuten dazukaufe.
Werden dann am Wochenende meine 60 Freiminuten abgezogen oder gelten dann diese nur unter der Woche?
#
amanatidisSGE schrieb:
Hallo! Es ist mal wieder soweit. Vor einigen Monaten hatte ich mal durch Zufall ein Lied (Schätze POP) eines türkischen Interpreten auf Youtube gehört. Bin mir nicht sicher ob es Murat Boz, Tarkan oder ein anderer war. In dem Videoclip waren der Sänger, glaube in weiß, mit Sonnenbrille zu sehen und einige Hochhäuser. Der Refrain fing an mit den Worten: Oputschülüm mi (gesprochen). Vllt. kann mir ja jmd. weiterhelfen


http://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Du suchst bestimmt dieses hier.
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
was kosten die Sitzer, die es aktuell noch über unsere SGE gibt?


verglichen mit den anderen Kurvenpreise beim VfB kostets circa 26 euro
#
strassenapotheker schrieb:
hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist  


des ist ja wie bei Fifa12
#
frankfordder92 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kommt gleich noch einer mit auf nen Absacker im Euphorie-Fred?!


gibste einen aus?    


europacup i´m missing you
#
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
glaub heute hilft uns echt nur'n Elfer...


oder ein Tor von MEier  



vielleicht auch zwei
#
eintracht125 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
glaub heute hilft uns echt nur'n Elfer...


oder ein Tor von MEier  
#
Nachtfeuer schrieb:
glaub heute hilft uns echt nur'n Elfer...


oder ein Tor von Maier
#
des war nie und nimmer absteits
#
inui  
#
da wars aber kurz brenzlig
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren.


Doch, drei Punkte.

Verlieren können wir nur einen Punkt, gewinnen zwei.


Bei diesem wäre schon ein Unentschieden ein Rießenerfolg.

Obejektiv betrachtet seh ich BVB als ganz klarer Favorit ,der uns leider 1:3 besiegen wird.
#
rotundschwarz schrieb:
Kann sein, dass ich da jetzt eine Beobachtungslücke habe: Aber als ich vor ein paar Tagen das leere Nest zum letzten Mal gesehen habe, war es vollkommen platt wie aufatmender Karpfen drunten im Weiher, keine Ästchen als "Rand" und so was. Wo kommen die Äste und Zweiflein denn jetzt auf einmal her? Oder hab ich die - vor lauter Abschiedsmelancholie - zwischendurch einfach übersehen?


des  ist die Herbstdeko, wirst sehen zu Halloween steht da ein Kürbis ,-)
#
Chnieb schrieb:
So den Thread nochmal hoch holen. Sind ja immerhin nur noch 93 Tage.
Also dran denken ihr braucht dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke kaufen.

Ach man morgen mein letzter Geburtstag  

Na wenn wir weiter so spielen werden wir dann am 21.12.2012 als Herbstmeister für immer an 1 der Bundesliga stehen.    

die letzte nr.1, Die Nummer eins für die Ewigkeit
#
SeiT wann hängt da ein Adlerfrontbanner in der NWK?
#
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?


Wir haben jetzt schon mehr Punkte geholt als in der Rückrunde zur Abstiegssaison.

#
schlafen die alle schon?

hallo leute es ist Wochenendeeeeeeeeeee
#
schau mal im ossi fred nach, da hats genügend vertreter die sich für die sächsin einsetzen werden.
#
erster Vorsitzender des Business Fanclubs des Hamburger SV,

so haben wir doch auch und wenn ich mich nicht irre sogar einen EFC Landtag.

Was so ein Spieler anscheinend alles ausmachen kann.  
Mal schauen was die Hamburger unter "Leistungsrgenze" verstehen. Heißt das, dass sie die ersten beiden Spiele extra schwach gespielt haben und jetzt erst gegen die Adler vollgas geben wollen?

Das einzig wahre an dem ASrtikel ist wohl der letzte Satz


Mickey_ffm schrieb:
ähhhh:

"Liebe Eintracht, zieht Euch warm an, denn Rafael van der Vaart ist zurück. Er wird dem Team im Spiel gegen die Frankfurter Eintracht sein verlorenes Selbstbewusstsein wiedergeben, seine Mitspieler mitreißen und besser machen. Er wird jungen Spielern wie Heung Min Son und Tolgay Arslan den Steigbügel halten, mannschaftsdienlich sein, sie in Szene setzen und zum Durchbruch verhelfen. Er wird ein junges Team führen, und das Team wird ihm bereitwillig folgen. Er wird lehren was es heißt, sich mit einem Verein zu identifizieren - stolz zu sein, die Vereinsfarben zu tragen. Die Zeiten der Elias, Töres und van Nistelroys sind vorbei. Der HSV wird wieder an seine Leistungsgrenze gehen, und das wird für Eintracht Frankfurt reichen. Zugegeben, die Eintracht ist toll gestartet und hat die ganze Liga überrascht, doch die nächsten drei Punkte gehen an den Dino der Liga. Kurzum, der HSV gewinnt 2:1. Seid nicht traurig, liebe Eintrachtfans, es gibt Schlimmeres, als gegen den Hamburger SV zu verlieren. Stellt Euch vor, Ihr müsstet in Bremen, Gelsenkirchen oder gar in Offenbach wohnen."

Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article109206956/Kampfansage-Eintracht-Frankfurt-HSV.html