>

eintrachtffm90

12004

#
Man muss sagen , das 3: 0 spiegelt sicher nicht das Spiel aber egal da fragt niemand mehr nach
Die 3 Punkte bzw 29 Punkte nimmt uns keiner mehr und wir können mit einem breiten Grinsen im Gesicht Weihnachten feiern.

In diesem Sinne... Frohe Weihnachten @ all Eintracht Fans
#
Dieser Barkok
#
Können uns bei Hradecky bedanken das es noch 1-0 steht. Nach dem Tor bzw außer dem Tor hatten wir kaum zwingende aktionen nach vorne! Hoffe aufs Heimtor wirds besser . Ein zweites Tor würde sehr helfen
#
Viele Ecken sollten wir nicht zulassen da sind die Mainzelmänchen stark
#
Stark Hradecky!
#
Jaaaaa Herrgott
#
Oczipka heute wieder völlig von der Rolle
#
Denke heute agieren wir im 4231 mit Hase und Mascarell auf der 6 , Rebic und Gacinovic auf den Außen und Fabian auf der 10
#
Hradecky, Chandler- Abraham - Hasebe - Vallejo- Oczipka , Mascarell - Huszti , Fabian - Gacinovic -  Meier

Hoffe die Mannschaft kann sich nochmal aufraffen und einen Sieg einfahren
#
Frage mich echt gerade was manche Fans für eine erwartungshaltung haben?
Wir sind keine Top Mannschaft sondern ein Team , das die Hinrunde über ihrem Limit gespielt hat und das auch sehr stark! Mit 26 Punkten sind wir im Oberen Mittelfeld der Tabelle aber das so ein Aufstand gemacht wird weil wir mal 1 Spiel verlieren? Bitte kommt schnell auf den Boden der Tatsachen zurück !!!
#
Auch wenn es bitter is aber die pleite is kein Beinbruch! Nächste woche noch 1 Punkt oder Sieg gegen MZ und die Hinrunde is top
#
Wir haben mit Meier , Hrgota und Sefe 3 Stürmer . Würde für mich nur Sinn ergeben wenn einer davon gehen sollte
#
Waldhof  7:6 n.E  verloren
#
peppers schrieb:

Sollte er sich nach dem Spiel bei Nagelsmann über Wagner beschwert haben, war das sicher ein bisschen über das Ziel hinaus.

Finde ich nicht. Der Typ ist einfach nur von A-Z widerlich. Allerdings wird diese Beschwerde kaum auf fruchtbaren Boden fallen.
#
Basaltkopp schrieb:  

peppers schrieb:
Sollte er sich nach dem Spiel bei Nagelsmann über Wagner beschwert haben, war das sicher ein bisschen über das Ziel hinaus.

Finde ich nicht. Der Typ ist einfach nur von A-Z widerlich. Allerdings wird diese Beschwerde kaum auf fruchtbaren Boden fallen.

Korrekt ... sein Trainer ist aber wirklich nicht besser

Hradecky 2,5
Chandler 3
Abraham 3 ich lass den Ellenbogen mal weg aus der bewertung weil eig hat er das nicht nötig
Hasebe 1,5 Überragendes Stellungspiel !
Vallejo 2
Oczipka 2,5
Mascarell 3 viele Fouls aber dennoch sehr wichtig auf der 6
Huszti 3,5
Fabian 4 Fand ihn gestern nicht so stark wie sonst
Seferovic 4 Eine gute aktion ( vorlage für Meier) ansonsten bin ich der meinung is Sefe nicht der Optimale auf außen
Meier 2,5 Eig ein gutes spiel von ihm , schade das er ohne Tor blieb

Rebic 2; Klasse Spiel nach seiner Einwechslung... vll gibt ihm das mal ein Schub
Hector : /
Gacinovic  : /
#
Verstehe wirklich nicht was die Hoppis Nagelsmann und Wagner so rumheulen.
Wagner haut Mascarell den Ellenbogen in die Fresse .
11m bekamen wir nicht , was ein Glasklarer 11er war.
Wie heißt es so schön ... wer austeilen kann , muss auch einstecken können!
Vll lernt Nagelsmann das , wenn er Erwachsen wird
#
Meine fresse is nagelsmann eine Flitzpiepe!

Richtiger Bas** der labert eine scheiße das mir die Hutschnur gleich platzt
#
Was ist nur mit diesem scheiß Schiri los
#
Und jetz MUSS Fabian eig ausgewechselt werden weil er jedes mal nach Gelb nicht aufhören kann
#
So langsam mus Omar aufpassen.. bestimmt schon das 5. Foul von ihm
#
Viele Fouls , wenig Spielfluss .
Hoppis etwas überlegen aber zum Torabschluss kommen wir