>

eintrachtffm90

12004

#
Dieser Dr. Markus Merk hat doch gesoffen! Er fordert rot für abraham
#
Seferovic wieder ziemlich übermotiviert
#
Wann gibt's ca. die Aufstellungen?
#
grossaadla schrieb:

Wann gibt's ca. die Aufstellungen?

Wie immer 1 std vor spiel
#
Bin auf die aufstellung gespannt... iwie hab ich im Gefühl das Barkok heute beginnt
#
Ich muss sagen , ich bin mit dem Punkt gestern Zufrieden gewesen.
Wie oft haben wir solche Spiele in der Vergangenheit noch dämlich verloren? Sehr oft! Klar war das gestern über weite Strecken nicht das , was wir die letzten wochen gezeigt haben aber dennoch hat es gereicht um auswärts nen Punkt mitzunehmen , was auch völlig i. O ist .
Hoffe wir können gegen Hoffenheim, mit Fabian was sehr wichtig ist für unser Spiel unsere Leistung gegen Dortmund wiederholen und 3 Punkte mitnehmen.
#
Jetzt geht Hrgota, mMn mind. 15 min zu spät
#
Jungs konzentriert euch doch mal beim passen
#
Jetzt Rebic oder sefe für Hrgota bringen
#
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
#
Kovac muss was ändern sonst klingelt es baldb
#
Gacinovic is heut iwie nicht ahf dem Platz... viele unnötige fehler von ihm
#
Bis Minute 30 , war das stark von uns. Aber seitdem hab ich das Gefühl das Augsburg uns von min zu min mehr den schneid abkauft. Müssen höllisch aufpassen nun nicht in Rückstand zu geraten und wieder die Zweikämpfe richtig annehmen
#
Könnte mir durchaus vorstellen das Seferovic heute von Beginn an Stürmen wird. Hrgota zuletzt glücklos und Meier auswärts öfters ja auf der Bank sitzt.
#
Wenn wir bis Weihnachten noch 4-6 Punkte mitnehmen, wäre das super.  Insgesamt denke ich aber wird die Rückrunde sicherlich schwerer werden wen man bedenkt, das wir alle Top Mannschaften ( Schalke, Bvb , Bayern , Leverkusen....) in der rückrunde auswärts haben. Dafür wiederum haben wir alle " Schwächeren" teams zuhause wie DA , Bremen , Hsv , Augsburg etc...Es wird spannend !
#
Ich möchte Rode auch nicht zurück haben. Atm. hätte er bei uns auch nur einen Bankplatz. Ich sehe ihn in keinster weise an Hasebe, Mascarell oder Huszti vorbei kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich möchte Rode auch nicht zurück haben. Atm. hätte er bei uns auch nur einen Bankplatz. Ich sehe ihn in keinster weise an Hasebe, Mascarell oder Huszti vorbei kommen.

Man sollte das Alter von Hustzi und Hasebe allerdings nicht außer acht lassen * Duckundweg*
#
In Augsburg ist es immer schwer weil es eine absolute Dr.eck.sau Mannschaft ist , die um jeden Meter kämpfen.  

Tippe auf Folgende Aufstellung

Hradecky- Oczipka, Vallejo , Hasebe , Abraham, Chandler - Huszti - Mascarell, Gacinovic , Seferovic  - Hrgota

Könnte mir durchaus vorstellen das Kovac Sefe als Flügelstürmer aufstellt für den gesperrten Fabian.
Gacinovic u Sefe außen Hrgota in der zentrale.

In Augsburg tun wir uns bekanntlich schwer daher wäre ich mit einem 0-0 oder 1-1 diesmal zufrieden
#
Heute hat man wieder gesehen, was eine durchschnittliche Mannschaft alles erreichen kann , wenn jeder der Spieler auf dem Platz und auch die eingewechselten wirklich 100% aus sich herausholen!
Danke Kovac das du diese Kampf - Mentalität in diese Truppe reingehauen hast.
Momentan auf Platz 3 und nun 2 Spiele mit Augsburg ( dort is immer schwer ) und Zuhause Hoffenheim bei denen 3-6 Punkte möglich sind.  

Einfach Geil im Moment Eintracht Fan zu sein
#
Jetzt kommt Barkok. Er macht das 3-1
#
Haaaaaaris jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Insgesamt machen wir die Räume gut zu. Mit langen Bällen hatte Dortmund 1-2 chancen und die Einzelaktion von auba aber sonst nix großartiges.
Wir müssen halt schauen das wir unseren eigenen Ballbesitz mal besser ausspielen. Da sind wir völlig hektisch und gar nicht konzentriert heute.