eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Dieser Dr. Markus Merk hat doch gesoffen! Er fordert rot für abraham
eintrachtffm90 schrieb:Dingert zum Glück auch
Dieser Dr. Markus Merk hat doch gesoffen!
Seferovic wieder ziemlich übermotiviert
Wann gibt's ca. die Aufstellungen?
grossaadla schrieb:Wie immer 1 std vor spiel
Wann gibt's ca. die Aufstellungen?
Danke
Bin auf die aufstellung gespannt... iwie hab ich im Gefühl das Barkok heute beginnt
Ich muss sagen , ich bin mit dem Punkt gestern Zufrieden gewesen.
Wie oft haben wir solche Spiele in der Vergangenheit noch dämlich verloren? Sehr oft! Klar war das gestern über weite Strecken nicht das , was wir die letzten wochen gezeigt haben aber dennoch hat es gereicht um auswärts nen Punkt mitzunehmen , was auch völlig i. O ist .
Hoffe wir können gegen Hoffenheim, mit Fabian was sehr wichtig ist für unser Spiel unsere Leistung gegen Dortmund wiederholen und 3 Punkte mitnehmen.
Wie oft haben wir solche Spiele in der Vergangenheit noch dämlich verloren? Sehr oft! Klar war das gestern über weite Strecken nicht das , was wir die letzten wochen gezeigt haben aber dennoch hat es gereicht um auswärts nen Punkt mitzunehmen , was auch völlig i. O ist .
Hoffe wir können gegen Hoffenheim, mit Fabian was sehr wichtig ist für unser Spiel unsere Leistung gegen Dortmund wiederholen und 3 Punkte mitnehmen.
Jetzt geht Hrgota, mMn mind. 15 min zu spät
Jungs konzentriert euch doch mal beim passen
Jetzt Rebic oder sefe für Hrgota bringen
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
eintrachtffm90 schrieb:Naja, SCHLECHT war er bisher nicht. Und mehr Einsatz gibt Ihm mehr selbstvertrauen. Technisch is der ganz gut. Läuferisch auch... Abwarten. Alle schon wieder zu "Erfolgsverwöhnt"?
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
Kovac muss was ändern sonst klingelt es baldb
Gacinovic is heut iwie nicht ahf dem Platz... viele unnötige fehler von ihm
Bis Minute 30 , war das stark von uns. Aber seitdem hab ich das Gefühl das Augsburg uns von min zu min mehr den schneid abkauft. Müssen höllisch aufpassen nun nicht in Rückstand zu geraten und wieder die Zweikämpfe richtig annehmen
Könnte mir durchaus vorstellen das Seferovic heute von Beginn an Stürmen wird. Hrgota zuletzt glücklos und Meier auswärts öfters ja auf der Bank sitzt.
Wenn wir bis Weihnachten noch 4-6 Punkte mitnehmen, wäre das super. Insgesamt denke ich aber wird die Rückrunde sicherlich schwerer werden wen man bedenkt, das wir alle Top Mannschaften ( Schalke, Bvb , Bayern , Leverkusen....) in der rückrunde auswärts haben. Dafür wiederum haben wir alle " Schwächeren" teams zuhause wie DA , Bremen , Hsv , Augsburg etc...Es wird spannend !
eintrachtffm90 schrieb:Deshalb müssen wir jetzt das Punktepolster schaffen, damit in der Rückrunde nichts mehr nach unten passieren kann.....30 oder mehr Punkte wären dafür schon sehr hilfreich.....
Wenn wir bis Weihnachten noch 4-6 Punkte mitnehmen, wäre das super. Insgesamt denke ich aber wird die Rückrunde sicherlich schwerer werden wen man bedenkt, das wir alle Top Mannschaften ( Schalke, Bvb , Bayern , Leverkusen....) in der rückrunde auswärts haben. Dafür wiederum haben wir alle " Schwächeren" teams zuhause wie DA , Bremen , Hsv , Augsburg etc...Es wird spannend !
Gelöschter Benutzer
...jetzt alles mitnehmen was geht RR wird schwer genug. Die Verletztenliste wird auch ein Thema sein.
eintrachtffm90 schrieb:Also ich sah umgekehrt in der Hinrunde die große Gefahr unten reinzurutschen, da man Heimspiele gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, Dortmund usw. natürlich auch verlieren kann, während die "kleinen" auswärts zu spielen im Regelfall schwieriger ist. Entsprechend waren beim Match-to-Match/Plichtpunkte-Fred nur 17 Punkte in der Hinrunde vorgesehen. Und wenn in der Rückrunde die aktuell 6-schlechtesten Auswärtsteams kommen ist das ja auch nicht unbedingt verkehrt.
Ich möchte Rode auch nicht zurück haben. Atm. hätte er bei uns auch nur einen Bankplatz. Ich sehe ihn in keinster weise an Hasebe, Mascarell oder Huszti vorbei kommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Man sollte das Alter von Hustzi und Hasebe allerdings nicht außer acht lassen * Duckundweg*
Ich möchte Rode auch nicht zurück haben. Atm. hätte er bei uns auch nur einen Bankplatz. Ich sehe ihn in keinster weise an Hasebe, Mascarell oder Huszti vorbei kommen.
Stimmt, ziemlich bedauerlich wenn ein 26 Jähriger vom Leistungsvermögen her nicht an einem 32 und 33 Jährigen vorbei kommt...
In Augsburg ist es immer schwer weil es eine absolute Dr.eck.sau Mannschaft ist , die um jeden Meter kämpfen.
Tippe auf Folgende Aufstellung
Hradecky- Oczipka, Vallejo , Hasebe , Abraham, Chandler - Huszti - Mascarell, Gacinovic , Seferovic - Hrgota
Könnte mir durchaus vorstellen das Kovac Sefe als Flügelstürmer aufstellt für den gesperrten Fabian.
Gacinovic u Sefe außen Hrgota in der zentrale.
In Augsburg tun wir uns bekanntlich schwer daher wäre ich mit einem 0-0 oder 1-1 diesmal zufrieden
Tippe auf Folgende Aufstellung
Hradecky- Oczipka, Vallejo , Hasebe , Abraham, Chandler - Huszti - Mascarell, Gacinovic , Seferovic - Hrgota
Könnte mir durchaus vorstellen das Kovac Sefe als Flügelstürmer aufstellt für den gesperrten Fabian.
Gacinovic u Sefe außen Hrgota in der zentrale.
In Augsburg tun wir uns bekanntlich schwer daher wäre ich mit einem 0-0 oder 1-1 diesmal zufrieden
Heute hat man wieder gesehen, was eine durchschnittliche Mannschaft alles erreichen kann , wenn jeder der Spieler auf dem Platz und auch die eingewechselten wirklich 100% aus sich herausholen!
Danke Kovac das du diese Kampf - Mentalität in diese Truppe reingehauen hast.
Momentan auf Platz 3 und nun 2 Spiele mit Augsburg ( dort is immer schwer ) und Zuhause Hoffenheim bei denen 3-6 Punkte möglich sind.
Einfach Geil im Moment Eintracht Fan zu sein
Danke Kovac das du diese Kampf - Mentalität in diese Truppe reingehauen hast.
Momentan auf Platz 3 und nun 2 Spiele mit Augsburg ( dort is immer schwer ) und Zuhause Hoffenheim bei denen 3-6 Punkte möglich sind.
Einfach Geil im Moment Eintracht Fan zu sein
Jetzt kommt Barkok. Er macht das 3-1
Haaaaaaris jaaaaaaaaaaaaaaa
Insgesamt machen wir die Räume gut zu. Mit langen Bällen hatte Dortmund 1-2 chancen und die Einzelaktion von auba aber sonst nix großartiges.
Wir müssen halt schauen das wir unseren eigenen Ballbesitz mal besser ausspielen. Da sind wir völlig hektisch und gar nicht konzentriert heute.
Wir müssen halt schauen das wir unseren eigenen Ballbesitz mal besser ausspielen. Da sind wir völlig hektisch und gar nicht konzentriert heute.