>

eintrachtffm90

11863

#
is auf jeden fall deutlich schwerer als fifa 11. macht aber spaß
#
den vom aldi hab ich ebenfalls, den gab es schon einmal vor ne zeit.

bin jetz auch nicht der pc kenner aber er läuft sehr gut und ich kann sogar ruckelfrei fifa  drauf zocken. ich bin sehr zufrieden mit dem teil.
#
ochs ,franz und russ weg! ich würde mal sagen dass sind mindestens 20 karten weniger pro saison
#
hoffer hat ein riesen problem,er kann nicht schießen. er is verdammt schnell und technich stark! gestern die eine szene hat er alles geil gemacht aber der torschuss ging 2 meter übers tor.

denke er wird seine chancen schon noch bekommen
#
---------------------nikolov----------------------
----jung-------bell------------bamba-----djakpa---
---------------------schwegler--------------------
----rode----------------------------------korki---
------------------------meier---------------------
---------------------gekas----Mo------------------

würde gerne mal korkmaz wieder sehen dafür mal köhler ne pause geben. anstatt schildenfeld mal bell die chance geben.
falls rode nicht fit ist, köhler oder matmour rein

tipp: 1:0
#
in dresden zu spielen ist ne schwere aufgabe. deren fans sind wirklich verdammt laut und dadurch werden die spieler noch stärker von dynamo.angst haben brauchen wir aber mit sicherheit nicht,wir müssen ein schnelles tor machen ,dann kann es eine leichte aufgabe werden. mein gefühl sagt mir im mom  ein unentschieden, damit wäre ich nicht unzufrieden. sieg wäre aber besser und schöner
#
muss sagen, bin überrascht wie viel zeug dynamo uns mitnhemen lässt!
#
nikolov 3: am tor war er beteiligt aber wo waren unsere abwehrspieler? eigentlich alles ok von oka ball zur seite.

jung 3-: er muss an sich arbeiten um mal wieder richtig gut zu werden

schildenfeld 3: soweit ganz gut aber 2 unnötige fauls wovon einer eig 11m war

bamba 2: gutes spiel heute

köhler 3: eigentlich gutes spiel aber der elfer muss rein

schwegler 3: wenn er vollkommen fit is, wird er stärker sein

matmour 2: gute leistung in hz 2 .

korkmaz 2-: fand ihn in hz 1 besser als matmour

meier 2-: paar gute pässe +  tor so soll es sein

mo 1: tolles spiel!
----------------
djakpa 2: er wollte sich zeigen,dass hat er auch
lehmann -
friend -
#
find gut dass korkmaz mal die chance bekommt!

schlecht finde ich,dass matmour drin is. man könnte rode auf die seite tun dafür friend/gekas als 2.stürmer bringen,wäre 10x besser
#
ganz ehrlich, ich bin mir net mal sicher dass oka nach der saison wirklich schluss macht! könnte mir durchaus vorstellen dass er noch ne saison dran hängt.

zu kessler: er hat auch nicht wirklich überzeugt in seinen spielen bisher.

veh wird schon wissen was er macht.
#
CaioMania schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Matmour ein Gefahrenherd?
Gute Güte...für seine eigenen Beine vielleicht.

kann mich noch erinnern, als Meier nach einer scharfen hereingabe knapp am ball vorbeigerutscht ist und der ball dann zu matmour kam.
was macht er? knallt den ball mit voller Wucht über den Kasten, ins auffangnetz...

ich hab mich tierisch aufgeregt !!

ja die szene fällt mir auch grad ein, muss den ball einfach in die mitte schieben da steht friend (glaub ich) der den ball ins tor hätte schieben können
#
pirmin soll erst ganz fit sein! es bringt nix wenn er jetz am freitag gegen rostock spielt und dann 3-4 wochen ausfällt. deshalb lieber noch 1-2 spiele schonen und den rücken abheilen lassen und dann 100% wieder zurück kommen
#
----------------------nikolov---------------------
--jung------schild--------------bamba-----djakpa--
---------------------schwegler--------------------
--rode--------------------------------------ümit--
-----------------------meier----------------------
----------------mo--------------friend------------

ich würde zuhause mit 2 stürmern spielen und ümit die chance von anfang an geben. falls pirmin nicht fit ist,lehmann rein
#
wir haben heut über 60-65 minuten überhaupt nichts gezeigt ich dachte auch nach dem 2:0 es gibt heut ne klatsche aber die mannschaft konnte sich dann zusammenreisen und wenigstens 1 punkt retten!

anstatt friend und idrissou zu holen,hätten wir lieber mal was für die defensive geholt denn so kann es nicht weiter gehen!
#
nikolov 3: hatte an alle toren nix zu halten
jung 3: war heut der beste verteidiger
bamba 4: war zuletzt deutlich stärker
schild 5: was war denn dass heut?
djakpa 5-: grottenschlecht,ich glaube bald wird schmidt spielen
lehmann 4: köhler war eig auch nicht besser
köhler 3: durch die vorlage
rode 4: von ihm bin ich besseres gewohnt
idrissou 3: is für mich kein außenspieler sondern ein stürmer! dennoch 1 tor +assist
meier 5: war heut überhaupt nicht zu sehen

korkmaz 2: finde er hat sich nächste woche einen startplatz verdient,gute leistung
matmour 5: man sieht warum eher in gladbach nicht gespielt hat

moral 1*
#
FredSchaub schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
und dann sieht man fenin, der ein klasse spiel macht weil er auf "seiner" position spielt im sturm!

naja er ist ja auch "heiß" heute

mit sicherheit. aber ich glaube cottbus wird uns auslachen am ende der saison wenn fenin einschlägt weil er als stürmer eingesetzt wird, fenin is auf der außen genauso fehl am platz wie idrissou
#
und dann sieht man fenin, der ein klasse spiel macht weil er auf "seiner" position spielt im sturm!
#
veh kapiert auch gar nix oder? idrissou ist kein spieler der im mittelfeld spielen könnte. 1. ist er viel zu lauffaul 2. zu langsam. da hat mancher C-jugend spieler ein besseres defensiv verhalten.

rob friend ist noch langsamer als gekas.

AV sagte die woche,sie brauchen noch eine weile achja?warum spielen die dann beide heute?

einfach traurig was wir heut abliefern. ich denke mir schon seit dem 1.spieltag,dass wir warscheinlich nicht aufsteigen aber wenn ich dann solche spiele sehe,dann bin ich echt manchmal froh wenn ich spiele nicht sehen kann wenn ich arbeiten muss!
#
haben zwar gewonnen aber mit so einer leistung am sonntag gg. litauen gibt es ne heftige klatsche!

ich glaube aber i-wie dass wir litauen schlagen. hoffen müssen wir allerdings auch auf die türken denn wenn serbien gewinnt,müssen wir mit min. 11 gegen litauen gewinnen und dass kann ich mir nicht vorstellen
#
Eintrachtfan27 schrieb:
mit dem galaxy ace habe ich auch schon überlegt, habe aber gehört, dass es mit wlan-verbindungen probleme gibt. kann mir dazu jemand was sagen ?
das bei aldi finde ich zu teuer
und wie ist das huawei ideos x3 hat sich das jemand gekauft oder kann mir jemand was dazu sagen weil ich irgendwie finde, dass es für 99 € nicht so viel sein kann, oder täuche ich mich ?

wlan probleme? bin jeden tag stundenlang mit dem handy im netz mit wlan,1a