![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
eintrachtffm90
11863
#
eintrachtffm90
fenin kann caio gleich mitnehmen und am besten clark,petkovic und bellaid auch
ich bin mit der 1. hz heute völlig zufrieden. haben gute die chacen herausgespielt und auch verdient 3:0 zur paus geführt.
aber was wir in der 2.hz geleistet haben,war unter aller kanone! man kann es ja lockerer angehn lassen ja, aber nicht so und gar nix mehr machen! schade,heute wäre mal ein richtiges feuerwerk dringewesen.
aber was wir in der 2.hz geleistet haben,war unter aller kanone! man kann es ja lockerer angehn lassen ja, aber nicht so und gar nix mehr machen! schade,heute wäre mal ein richtiges feuerwerk dringewesen.
Filzlaus schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
meine spiele ,die ich heut bzw morgen getipp hatte /habe
bvb - fcn 1 1,20 Q richtig
fca - hof. 2 2,20 Q richtig
fcb - hsv 1 1,25 Q richtig
vfb - svb 2 1,45 Q richtig svb +1 hatte ich gemacht
svw - scf 1 1,45 Q richtig
1.fck -fck 2 1,50 Q richtig fck +1 gemacht zum glück
fsv - SGE 2 1,55
also wenn die eintracht morgen den fsv schlägt,hab ich gewonnen. wären zwar nur ca 40 euro aber bei einem einsatz von 2,50 ist dass doch respektabel
*bitte eintracht*
freibier
sozusagen
Heut muss ein sieg her! Will morgen mein oddset gewinn abholen
hoffe nicht dass korkmaz spielt,is viel zu schwach im moment.
hoffe nicht dass korkmaz spielt,is viel zu schwach im moment.
find ich richtig schade wenn fenin gehen muss! er ist ein richtig guter. nur er bekommt halt nichtmal ne wirkliche chance! lass den jungen mal 3-4 spiele spielen,dann wird er es zeigen was er drauf hat.
wenn er gehen muss, wird man evtl 1 mio bekommen ja aber wen wollen wir holen für den sturm? friend,meierhofer? nee dann können wir fenin behalten der is 10 x besser
wenn er gehen muss, wird man evtl 1 mio bekommen ja aber wen wollen wir holen für den sturm? friend,meierhofer? nee dann können wir fenin behalten der is 10 x besser
meine spiele ,die ich heut bzw morgen getipp hatte /habe
fsv - SGE 2 1,55
also wenn die eintracht morgen den fsv schlägt,hab ich gewonnen. wären zwar nur ca 40 euro aber bei einem einsatz von 2,50 ist dass doch respektabel
*bitte eintracht*
fsv - SGE 2 1,55
*bitte eintracht*
hoffe mal es wird dieses jahr wieder besser! zwischen fifa 10 und fifa 11 war nämlich kein großer unterschied
---------------------nikolov------------------
-----jung------schild-------bamba---djakpa----
-------------------schwegler------------------
-----rode---------------------------titsch----
---------------------matmour------------------
---------------gekas----------hoffer----------
vllt. halten mich mache für verrückt,ich würd ins LM titsch rivero bringen für köhler. anstatt lehmann matmour rein und für meier hoffer als 2. spitze.
evtl würd ich sogar alvarez mal ne chance geben ab der 60 min. für gekas.
tipp: 1:0 der fsv is in der defensive sehr stark und es wird eine verdammt harte nuss ein tor zu machen.
-----jung------schild-------bamba---djakpa----
-------------------schwegler------------------
-----rode---------------------------titsch----
---------------------matmour------------------
---------------gekas----------hoffer----------
vllt. halten mich mache für verrückt,ich würd ins LM titsch rivero bringen für köhler. anstatt lehmann matmour rein und für meier hoffer als 2. spitze.
evtl würd ich sogar alvarez mal ne chance geben ab der 60 min. für gekas.
tipp: 1:0 der fsv is in der defensive sehr stark und es wird eine verdammt harte nuss ein tor zu machen.
siiiiiiieg!
lehmann muss langsam mal was zeigen!
wir haben genug spieler,da is er auch mal schnell auf der bank!
wir haben genug spieler,da is er auch mal schnell auf der bank!
wollte den vom aldi auch haben, in ganz aschaffenburger raum + hessen komplett ausverkauft!
ende von lied,zum expert gefahren für 850 ein mega geiles teil gekauft der grad im angebot von 1199 auf 850 runter gesetzt war
ende von lied,zum expert gefahren für 850 ein mega geiles teil gekauft der grad im angebot von 1199 auf 850 runter gesetzt war
der gästebereich deckt 5100 fans,1700 stehplatz, sind dann oben drüber 3400 sitze? für mich total unrealistisch!
P.B-89 schrieb:
1700 Stehplätze.
sicher? ich denke unser stehplatz bietet an die 3000 fans für unsere gäste!
oka 2: wurde nicht oft gebraucht wenn,war er da.
jung 1: einer der besten adler heut fand ich, kann gut mir rode.
schildenfeld 2: er wird langsam.
bamba 2: gutes zs spiel mit schild. auch gut im passspiel.
djakpa: 2,5 : war deutlich besser als zuletzt.
lehmann 3: auch besser als die ersten spiele aber da muss mehr kommen.
schwegler 3: fand ihn heut etwas überheblich,2-3 ballverluste unnötig.
rode 1: kann gut mit jung auf der seite spielen. weiter so!
köhler 1: mensch benny,du kannst es noch, weiter so
meier 2-: mensch meier, 80 min. nicht viel zu sehen auf einmal hat er 2 tore gemacht.
gekas 1*: wenn gekas so spielt und vorallem läuft wie heute,hat jimmy keine chance an gekas vorbeizukommen.
matmour 2: guter joker,is gleich gut im spiel,glaub bald ist er in der startelf
fans 1
jung 1: einer der besten adler heut fand ich, kann gut mir rode.
schildenfeld 2: er wird langsam.
bamba 2: gutes zs spiel mit schild. auch gut im passspiel.
djakpa: 2,5 : war deutlich besser als zuletzt.
lehmann 3: auch besser als die ersten spiele aber da muss mehr kommen.
schwegler 3: fand ihn heut etwas überheblich,2-3 ballverluste unnötig.
rode 1: kann gut mit jung auf der seite spielen. weiter so!
köhler 1: mensch benny,du kannst es noch, weiter so
meier 2-: mensch meier, 80 min. nicht viel zu sehen auf einmal hat er 2 tore gemacht.
gekas 1*: wenn gekas so spielt und vorallem läuft wie heute,hat jimmy keine chance an gekas vorbeizukommen.
matmour 2: guter joker,is gleich gut im spiel,glaub bald ist er in der startelf
fans 1
genauso wie heute nur bitte matmour dafür rein und lehmann raus (rode auf dessen position)
tipp: 2:1
tipp: 2:1
danke für die tolle eröffnung!
wird ein verdammt schweres spiel heute. wir müssen den btsv früh stören und gar nicht erst in spiel kommen lassen. hoffe wir können einen blitzstart hinlegen und in den ersten 15 minuten gleich ein tor schießen.
wird entweder ein 1:1 oder ein kanppes 1:2
wird ein verdammt schweres spiel heute. wir müssen den btsv früh stören und gar nicht erst in spiel kommen lassen. hoffe wir können einen blitzstart hinlegen und in den ersten 15 minuten gleich ein tor schießen.
wird entweder ein 1:1 oder ein kanppes 1:2
live spiel im free tv?
wird etweder dortmund-dynamo aber auch eintracht - lautern könnt ich mir vorstellen!
wird etweder dortmund-dynamo aber auch eintracht - lautern könnt ich mir vorstellen!
lautern zuhause ist alles andere als leicht. bis oktober sollten wir allerdings richtig eingespielt sein und haben somit vor eigenem publikum gute chancen eine runde weiter zu kommen.
ab 20:45 live auf sky!!