>

eintrachtffm90

11863

#
kessler 4: sah bei beiden tore nicht gut aus
jung 4,5: bin ich nicht gewohnt von ihm so ne leistung
russ: 2,5: ciao und danke für die tollen jahre bei uns
schild. 4: muss besser werden
djakpa 3,5: offensiv ok ,defensiv muss er noch was drauflegen
schwegler 2: mr. unverzichtbar
rode 3,5: wird noch besser
lehmann 5: schlechtester mann heut, wird besser
caio 4: matmour sollte für ihn spielen!
meier 2-: 2 tore, normal note 1 aber für die 1.hz
hoffer 2: so stell ich mir ein stürmer vor,geht lange weg und sucht auch mal den abschluss

einwechselspieler:
gekas -ohne bewertung!
matmour 2: brachte gleich wirbel ins spiel,wenn er mal nicht gg pauli von anfang an spielt!
köhler 2: gute szene die zum tor fürte
#
danke für die tolle saisoneröffnung!

hoffe auf einen sge sieg,wäre allerdings auch mit einem unentschieden nicht unzufrieden.
#
marica is kein schlechter spieler! da er vereinslos is,sofort zuschlagen wenn gekas geht.
#
cenk tosun, kyrgiakos wären meine ersten 2 die ich wieder zurückholen würde

evtl noch markus pröll
#
ein defensiv allrounder,wenn er gut is,warum nicht. hoffe aber wir holen noch einen besseren russ ersatz oder clark übernimmt die abwehr position von russ,dies fänd ich persönlich gar nicht mal so schlecht.
#
war ein richtig geiles spiel gestern! leidenschaft,emotionen und erfolg so macht fußball spaß!
#
carefreakes hätte neid nach 90 min. raustun sollen, die war so platt aber nix passiert .

bei einer torfrau von ca 1,50 , sollte man vllt. mal am 16er hoch ins eck versuchen zu schießen,dann ist der ball drin.
#
------------------kessler--------------------
--jung------russ-----------schild.---djakpa--
------------------lehmann--------------------
---rode---------------------------schwegler--
-----caio-----------hoffer----------meier----

so würde ich spielen lassen,2:1 sieg für uns

1:0 5 min.
1:1 hoffer 43.
1:2 meier 78.

fenin für caio 60.
korkmaz für lehmann 75.
gekas für hoffer 81.
#
Pedix schrieb:
So mein zweiter DH ist fertig, ich hoffe er gefällt euch genauso wie mir!

HIER mein erster: http://s5.directupload.net/file/d/2398/u2ykn3tq_jpg.htm

HIER MEIN NEUER!:
http://s7.directupload.net/file/d/2579/v3jytxit_jpg.htm

ICH BITTE UM VIEL FEEDBACK!!

gefallen mir beide sehr gut, schade dass ich nicht so gut malen kann
#
mexico hat heut verdient gewonnen.die deutschen haben sich heut angestellt,ich glaub dass hatte auch was mit den vielen zuschauer zutun gehabt!

schade,am so.wenigstens noch 3. werden
#
endlich gehts los, viel spaß beim schauen, ich hau mich aufs ohr

auf die couch vorn fernseh mit nem bier und popcorn
#
ich bin mir da sehr unsicher! kessler ist jung, oka is erfahren! ich würde ehrlich gesagt eher auf oka tippen.
#
für 4 mio euro,kann man mit sicherheit einen spieler verpflichten, der dass niveu von russ übertreffen kann vllt. auch sollte
#
ich könnte mir durchaus vorstellen ,dass wir ihn holen könnten! was is,wenn jung mal verletzt ist oder so? wir haben keinen backup. die frage is nur,ob hinkel als backup kommen würde    
#
so hab mir moie frei genommen,damit ich den finaleinzug schauen kann
#
shinji schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
einfach absagen können sie dass spiel ja nicht einfach!

wenn sie kein neues geeignetes stadion finden,müssen sie auf ihr heimrecht verzichten und dass spiel wird in frankfurt stattfinden!

Nein das ist gemäß den DFB-Vorschriften nicht möglich.

was passiert aber ,wenn die kein stadion finden? im regelfall,darf ein pokalspiel nicht verlegt werden und muss im rahmenterminkalender stattfinden!

freilos für uns oder was?  
#
einfach absagen können sie dass spiel ja nicht einfach!

wenn sie kein neues geeignetes stadion finden,müssen sie auf ihr heimrecht verzichten und dass spiel wird in frankfurt stattfinden!
#
also ausleihen kann ich mir nicht vorstellen dass sturm dies macht. der spieler will den verein eh verlassen, da besiktas 20% der transfersumme bekommt,muss graz ihn verkaufen!

wir sollten die 1 mio. nehmen und ihn verpflichten!!
#
gestern wurde es nochmal sehr knapp,eig.schade denn die jungs hatten alles im griff,ab dem 3:0 wurden sie aber zu leichtsinnig.

was ich echt zu kotzen finde:
donnerstag-freitag 01:00 uhr halbfinale
so-mo 1 uhr finale        

kann beide spiele warscheinlich nicht schauen
#
wenn wob wirklich bereits is,4 mio zu bezahlen, dann sollten wir russ definitiv gehen lassen! er hat nur noch 1 jahr vertrag,nächstes jahr geht er ablösefrei!!!