>

eintrachtffm90

11863

#
hamann und kamen hätten heute beide auf die bank gehört! schaffarzik macht dass spiel schnell,hamann brauch erstmal 15 sek bis ein anderer spieler mal den ball bekommt!

dennoch starke leistung heute, jetz die türken erstmal schlagen
#
cottbus
#
Eintrachtfan27 schrieb:
hat jemand das htc wildfire s
wenn ja wie ist es ?

ich hatte es, lass es bloß sein! downloads dauern ewig zudem komplizert!

jetz hab ich samsung galaxy ace,dass kann ich empfehlen wirklich klasse handy!
#
natürlich wird es sehr schwer,aber deutschland wäre nicht deutschland wenn nicht doch ne überaschung drin ist.

ich glaube sogar gegen spanien kann etwas drin sein!
#
zwischenrunde:
1.frankreich 4:0
2.serbien 2:2
3.spanien 2:2
4.litauen 2:2
5.türkei 2:2
6.deutschland 0:4

wie man sieht,ist für die deutschen noch alles drin da nur 1 team mit 2 siegen in der zwischenrunde ist.
#
so ab mittwoch zählt es für die deutschen!

aus den spielen gegen spanien,litauen und die türken,müssen die deutschen 2 siege holen!

ich denke,dies ist defintiv drin!
spanien: wird man keine chance haben!
türkei: is definitiv schlagbar und dies werden wir auch machen.
litauen: is ne richtig starke mannschaft und dass auch noch im eigenen land, wird ne harte nuss aber auch da sollte was drin sein.
#
--------------------------nikolov----------------------
----jung----schildenfeld-----------bamba----djakpa-----
-------------------------schwegler---------------------
----rode--------------------------------------köhler---
-------------------------meier-------------------------
-----------------idrissou-------hoffer-----------------

tipp: 1:3
1:0 3.min
1:1 hoffer 29.
1:2 meier 78.
1:3 friend 84.
#
schade haas! im 1.satz sah es sehr gut aus im 2.satz war es schon zu sehen dass haas im 3. und 4. satz leider nicht mehr die kraft hat um dieses match zu gewinnen.

dennoch gut zu sehn dass haas durchaus in der lage is,noch zu gewinnen.

sah aber doch leider nach abschied aus gestern als er sich verabschiedete
#
denke mal, die U23 könnte er durchaus verstärken. vllt ist er ja so talentiert,dass er doch den sprung in den profikader schaffen kann.

viel erfolg in frankfurt gale.
#
war eine klasse leistung,keine frage. Aber mit italien,wird sich heute abend zeigen,ob die deutschen wirklich so gut sind. isreal sollte kein maßstab sein,denke jedes team aus unserer gruppe wird israel deutlich schlagen.
#
also dass fenin nach cottbus wechselt,konnt ich kaum glauben als ich es gelesen habe.

fenin hätte mit sicherheit auch zu einem besseren verein wechseln können. er wird cottbus mit sicherheit deutlich verstärken und einige buden machen,da bin ich mir sehr sicher.
#
was soll dass jetz? wir haben gekas,hoffer,alvarez. idrissou ok hab ich verstanden dass wir in geholt haben aber was wollen wir mit rob friend jetz noch? damit haben wir 5 stürmer für 2 positionen.

denke idrissou und hoffer werden bei uns sich erstmal durchsetzen. alvarez wird wohl zur U23 gehen können. gekas und friend als backup
#
ich frag mich echt, warum wir jedes mal solche pflaumen haben wollen?? haben die verantwortlichen der eintracht denn aus caio,bellaid,petkovic etc. echt nix gelernt?
#
mir wäre auch wagner lieber gewesen. aber idrissou is kein schlechter. neben gekas oder hoffer kann ich mir mo gut vorstellen dass er einige buden macht.

herzlich willkommen!
#
ja für haas hat es mich wahnsinnig gefreut,dass er nochmal ne 2.runde in nem grand slam tunier erreicht.

über kohlschreiber spare ich mir jedes wort
#
wenn fenin geht (wovon ich ausgehe) und auch noch gekas, müssen wir bis mittwoch 2 stürmer verpflichten. daher glaub ich nicht,dass gekas geht
#
für mich war es von anfang an klar, dass wir paderborn mit sicherheit nicht mit 4-5:0 abschiesen werden. manche leute schrieben dies

man muss halt auch mal mit nem unentschieden gegen eine "schwächere" mannschaft leben können.
#
wagner wäre definitv eine verstärkung für uns!denke,wir würden ihn erstmal diese saison ausleihen. am besten wäre dann mit KO wenn er einschlagen sollte.
#
alles gute,hoffe du bleibst hier bei uns! talent dazu hast du nämlich
#
-------------------nikolov---------------------
--jung-------bamba-----------schild....djakpa--
-------------------schwegler-------------------
--rode----------------------------------köhler--
---------------------meier----------------------
----------------hoffer-----gekas----------------

würde mir wünschen bei einem gegner wie paderborn durchaus mal ne überaschung und mal mit 2 stürmer spielen.

tipp 2:0 sieg

1:0 meier 23.min
2:0 köhler 59.min