![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
eintrachtffm90
11863
weiß auch nicht sorecht was ich von djakpa halten soll. eigentlich ist er als verteidiger nicht schlecht. aber sobald tzavellas wieder fit is, möchte ich ihn lieber wieder bei uns sehen.
könnte eine überlegung wert sein. falls es mit hoffer nicht klappt, wäre ich auch für ihn.
ich hab auch noch nix erhalten bisher
rb gegen wob ab nach dessau, bei den 2500 zuschauer darunter vllt 10 aus wob können die auch da spielen
ich könnte mir vorstellen dass wolfsburg helmes ausleihen würde. dies könnte uns diese saison auf alle fälle erstmal sehr helfen.
1.düssldorf -sge
2.sge - bochum
3.rostock-sge
4.sge-fsv
5.60-sge
6.sge-paderborn
7.aue-sge
8.cottbus-sge
9.sge-braunschweig
10.aachen-sge
11.sge-ingolstadt
12.ksc-sge
13.sge-st pauli
14.union-sge
15.sge-fürht
16.duisburg-sge
17.sge-dresden
2.sge - bochum
3.rostock-sge
4.sge-fsv
5.60-sge
6.sge-paderborn
7.aue-sge
8.cottbus-sge
9.sge-braunschweig
10.aachen-sge
11.sge-ingolstadt
12.ksc-sge
13.sge-st pauli
14.union-sge
15.sge-fürht
16.duisburg-sge
17.sge-dresden
Basaltkopp schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
von transfermarkt.de
ich glaube so ein spieler der nicht mal nationalspieler von israel is, bring uns nix.
Körbel war auch kein Nationalspieler und hat 602 BL-Spiele gemacht.
Aber das ist Fussballverstand für Dummies - kein Nationalspieler = Graupe!
schau dir doch mal die nati von israel an.und shai.. ist auch nicht mehr so jung, wenn er wirklich gut wäre und uns helfen könnte, dann wäre er wohl in der nati,denn dort gibt es nicht wirklich viele gute verteidiger
ich würde ihn für 1,5 mio. an den fsv verkaufen. diese summe sollte für den fsv machbar sein.
zur not findet sich bestimmt ein sponsor bei so nem star
zur not findet sich bestimmt ein sponsor bei so nem star
von transfermarkt.de
ich glaube so ein spieler der nicht mal nationalspieler von israel is, bring uns nix.
keine chance dass helmes zu uns wechselt
ende der hinrunde evtl so am 14.-15. spieltag könnte er durchaus wieder auflaufen. denke aber eher, er wird erst zur rückrunde vollkommen fit wieder spielen.
wenn die summe stimmt, könnte man drüber nachdenken, da aber die 2.liga bereits in 4 wochen los geht, muss man sich dann ganz schon beeilen um was gescheites als ersatz für russ zu holen. lieber geld oder vllt schlechten IV?
eintracht auf platz 4
im halbfinale dem späteren sieger winterthur im 11-schießen unterlegen
und im spiel um platz 3 gg. hoppenheim ebenfalls n.E verloren
im halbfinale dem späteren sieger winterthur im 11-schießen unterlegen
und im spiel um platz 3 gg. hoppenheim ebenfalls n.E verloren
Mik schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
das caio des net schafft,war gleich klar. aber gekas?? versteh ich nicht
korkmaz is ein läufer das is klar
Gekas ist für mich auch nicht verwunderlich. Der Läufer is der auch nicht. Das Korki so davon läuft, ist doch erwähnenswert, Respekt.
Er hat die Hausaufgaben gemacht und hält sich fit.
aber bei gekas merkt man doch 30 spiele nicht mal oder?der läuft in 30 spielen soviel wie schwegler in 3 spielen
das caio des net schafft,war gleich klar. aber gekas?? versteh ich nicht
die "mavs" wurden dieses jahr für jahrelanges warten trotz guter leistungen endlich mal belohnt. endlich!!
is keine hertha hose
wäre bock hat,bin gern bereit fürn spiel