![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
eintrachtffm90
11863
ich frage mich gerade warum rössl und kraus kein neuen vertrag bekommen bei uns??? sind 2 junge spieler die beide talent haben. ich fand kraus bei seinem bl-debüt nicht schlecht.
oh eintracht,wieder mal 2 talente weg
vasi und altintop sind klar dass sie gehen müssen .heller? für die 2.liga mit sicherheit zu gebrauchen muss aber auch gehen
oh eintracht,wieder mal 2 talente weg
vasi und altintop sind klar dass sie gehen müssen .heller? für die 2.liga mit sicherheit zu gebrauchen muss aber auch gehen
RupftAtilla schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich weiß nicht,bochum fand ich zu 90% der partie als klar besser. am mittwoch muss bochum alles geben und deshalb wird gladbach nach früher führung ein tor schießen und somit is der käs gegessen
Aha, am Videotext gesessen ...
nein! auf sky geschaut. bochum hatte die partie eigentlich total im griff waren nie nervös selbst wenn 2-3 gladbacher kamen spielten sie souverän weiter
als backup oder wenn tzavellas geht könnt ich mir ihn gut vorstellen! als franz ersatz allerdings überhaupt nicht
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wo hast du den spielen sehen?
alianza lima im peru fernseh
spielt in peru,ist 20 jahre alt kann mit beiden füßen schießen.spielt rechts mittelfeld kann aber auch offensives mittelfeld spielen. ist technich sehr stark und sehr schnell.
sein MW beträgt 400.000 euro.
ich denke aus ihm kann man richtig was werden. hab ihn bisher 5-6 spielen sehen und muss sagen er hat mich in jedem spiel total überzeugt.!
http://www.transfermarkt.de/de/paolo-hurtado/leistungsdaten/spieler_84318.html
sein MW beträgt 400.000 euro.
ich denke aus ihm kann man richtig was werden. hab ihn bisher 5-6 spielen sehen und muss sagen er hat mich in jedem spiel total überzeugt.!
http://www.transfermarkt.de/de/paolo-hurtado/leistungsdaten/spieler_84318.html
ich weiß nicht,bochum fand ich zu 90% der partie als klar besser. am mittwoch muss bochum alles geben und deshalb wird gladbach nach früher führung ein tor schießen und somit is der käs gegessen
diese penner,ich hasse gladbach jedes spiel mehr! dass wars wohl für bochum,leider
auf gehts bochum kämpfen und siegen! ich wünsche es friedhelm!!!
dazu soll osnabrück die klasse halten,ostklubs sind schon genug dabei
dazu soll osnabrück die klasse halten,ostklubs sind schon genug dabei
danke an sge werner! dass is eintracht,einsatz mit leidenschaft
an lauth dachte ich auch schon sehr sehr oft! in liga 2 einer der besten stürmer und bei 60 spielt er ja meistens im mittelfeld rum und er is schon 29! der will mit sicherheit in liga 1 mal spielen.
nürnberg und hertha sind allerdings schon an ihm dran
nürnberg und hertha sind allerdings schon an ihm dran
fangt endlich an man, ich muss ins bett
mal gespannt was se alles zu berichten haben.
schwegler bleibt bei uns ,das hat er 3x schon gesagt. aber 6-7 mio wären schon gut auf der anderen seite is pirmin kaum ersetzbar für uns
echt sehr schade,hoffe dass gladbach jetz auch absteigt!
er wird laut tm zu 60% zu uns wechseln! find ich falls dem so is, eine gute alternative zu tzavellas
blöde frage, welche startnummer hat lena denn?
ich persönlich ,denke man kann der mannschaft HEUTE keinen vorwurf machen. wir haben gut dagegengehalten. mehr war einfach nicht drin.
ich musst auch weinen nach dem spiel aber i-wie sage ich mir, wir schaffen den sofortigen wiederaufstieg und können den aufstieg feirn!
forza sge
ich musst auch weinen nach dem spiel aber i-wie sage ich mir, wir schaffen den sofortigen wiederaufstieg und können den aufstieg feirn!
forza sge
Dramatische Szenen im Signal Iduna Park!
Die Frankfurter Eintracht schafft doch noch auf direktem wege die Klasse zu halten.In der 92.minute brachte der Eingewechselte halil altintop die sge mit einem sonntagsschuss zum unverdienten 1:0 sieg. da wolfsburg und gladbach beide verlieren,bleib die Sge damit weiter 1.-klassig
Die Frankfurter Eintracht schafft doch noch auf direktem wege die Klasse zu halten.In der 92.minute brachte der Eingewechselte halil altintop die sge mit einem sonntagsschuss zum unverdienten 1:0 sieg. da wolfsburg und gladbach beide verlieren,bleib die Sge damit weiter 1.-klassig
da ich hoffnung habe is meine nervosität sehr hoch.und dazu kommt noch dass ich auf nem hobbytunier bin und es deshalb nur via handy live ticker erfahre
nach dem 1:0 hab ich schon gesagt dass gibt ne packung für duisburg