![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
eintrachtffm90
11863
#
eintrachtffm90
ich finde bellaid gar nicht so schlecht, denke wir könnten ihn gut gebrauchen, vorallem weil franz uns so wie es aussieht verlassen wird!
BlackDeath2k5 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
petschner/haas draußen 6:2 3:6 2:6
intressant auch noch:
17 uhr mixed petschner/j.görges (falls sie sich erholt hat)
Warum Görges erholt? War doch Lisicki!
ach du schande ,stimmt! sorry.
langsam glaube ich leider auch nicht mehr an den chrarakter von franz bei uns zu bleiben!
er wird nach wolfsburg gehen oder zur hertha!
er wird nach wolfsburg gehen oder zur hertha!
petschner/haas draußen 6:2 3:6 2:6
intressant auch noch:
intressant auch noch:
gekas:
ist zwar sehr lauffaul, macht aber die tore (rückrunde nicht beachten ) deswegen würde ich ihn behalten!!
ama:
hat leider nur noch dass mundwerk ,ansonsten leider nicht mehr der alte! verkaufen!!!
fenin: als 2. stürmer sehe ich ihn nicht, eher als OM oder sogar RM ,läuft viel und sucht auch von außen den abschluss mal gerne,deswegen wäre er mein RM
ist zwar sehr lauffaul, macht aber die tore (rückrunde nicht beachten ) deswegen würde ich ihn behalten!!
ama:
hat leider nur noch dass mundwerk ,ansonsten leider nicht mehr der alte! verkaufen!!!
fenin: als 2. stürmer sehe ich ihn nicht, eher als OM oder sogar RM ,läuft viel und sucht auch von außen den abschluss mal gerne,deswegen wäre er mein RM
mayer muss jetzt über 5 sätze gehen, zuvor muss er allerdings satz 4 gewinnen.
petschner/haas verlieren wohl leider ihr doppel 6:2 3:6 1:4
petschner/haas verlieren wohl leider ihr doppel 6:2 3:6 1:4
schlecht is er nicht aber ob er uns weiterhelfen könnte??? ich weiß nicht so recht. korkmaz wäre mir da eher lieber
korkmaz ist für die 2.liga kein schlechter. wir sollten ihn halten. auf der RM position,haben wir z.Z eh keinen ,da wäre ümit genau richtig
problem is, schwegler wird uns nach der saison eh verlassen! deshalb ist es doch sinnvoll,die ablöse anzunehmen (liegt bei ca 3 mio) und dieses geld zu investieren! auf der 6er positon sind wir gut besetzt.rode und auch clark können beide schwegler ersetzten vorallem rode. in liga 2 hoffe ich,spielen wir eh nur mit einem 6er von daher reicht rode,als backup is clark da. zur not auch noch meier.
wenn dass angebot stimmt, wäre er bestimmt zu haben! in hannvoer wäre er nur 2. wahl, denn an schulz wird er nicht vorbei kommen.
wenn wir tzavellas verkaufen,könnte er der nachfolger sein
wenn wir tzavellas verkaufen,könnte er der nachfolger sein
also in duisburg hat er mit verdammt wenig geld eine gute ,junge talentierte mannschaft geformt, hoffe dass schafft er hier auch nur mit aufstieg!
der steinadler hat geburstag!
alles gute
alles gute
osnabrück wäre mir zwar lieber gewesen aber dynamo war gestern einfach geiler drauf zu gewinen!
eintrachtffm90 schrieb:
vertrag in fürth bis 2012,ich denke für 500.000 könnten wir ihn kaufen von greuther!!
würde ich begrüßen ihn zu uns zu holen. jung,technich stark,schnell und hat sicher eine gute zukunft vor sich!
ps. dynamo kann ihn sicher nicht kaufen da sie fast insolvent gewesen wären wenn sie den aufstieg nicht geschafft hätten
vertrag in fürth bis 2012,ich denke für 500.000 könnten wir ihn kaufen von greuther!!
würde ich begrüßen ihn zu uns zu holen. jung,technich stark,schnell und hat sicher eine gute zukunft vor sich!
ich würde ihn wieder zurückholen! talent hat er ja, er brauch nur mal das vertrauen zu bekommen! schaut mal bei der hertha der lasoga den kannte niemand,er spielte und nun? bombe.
die strafe ansich is vollkommen in ordnung! hätte schlimmeres erwartet! aber wenn der "fanbereich" gesperrt is, stehplatz inkl. oberrang NWK (gehört zum heimfanbereich) wie soll die eintracht dies regeln??
nikon schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich verstehe eig. fast gar nicht warum alle so auf gekas rumhacken!
hey leute, ohne gekas,wären wir nach der hinrunde schon sicher abgestiegen.
PRO GEKAS! der schießt uns mit fenin vorne drin in liga 1 zurück
Aber nur in der Hinrunde!
ja aber dass hat fast jeder stürmer mal! siehe gomez,lakic etc.. die treffen auch nicht jedes spiel aber dann treffen andere und dies hat bei uns gefehlt!
ich verstehe eig. fast gar nicht warum alle so auf gekas rumhacken!
yeaah 234. platz! gut oder
am ende der hinrunde war ich unter den ersten 100
am ende der hinrunde war ich unter den ersten 100