![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
eintrachtffm90
11864
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !
schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen
der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.
warum war ochs,meier nicht dabei?
titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.
schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen
der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.
warum war ochs,meier nicht dabei?
titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.
alkohol wirkt wohl noch ganz gut
mir ist verdammt schlecht heute!
war wohl des ein oder andere glas zu viel.
war wohl des ein oder andere glas zu viel.
cypret schrieb:
Zu zweit also 4
5 3+2 =5
ich kommme auch mit 3 leuten also 8
ich war gestern abend / nacht in the tourist.
fand den film nicht schlecht, ist jetz nicht unbedingt der knaller des jahres aber schlecht ist er nicht.
fand den film nicht schlecht, ist jetz nicht unbedingt der knaller des jahres aber schlecht ist er nicht.
los leute,auf gehts
alle nach aschaffenburg,die U19 zum tuniersieg schrein
alle nach aschaffenburg,die U19 zum tuniersieg schrein
laut vfb forum, wurde sebastian jung heute an der geschäftsstellen beim vfb stuttgart gesehen. da stuttgart einen rechten verteidiger sucht z.Z mach ich mir da grad große sorgen dass stuttgart uns den junge wegschnappt
bajromovic ist wirklich ein guter spieler aber leider das selbe wie preuß, einfach nur pech und immer wieder verletzt,schade
fest steht,wir müssen uns erst einmal von 4-6 spielern trennen.
für mich sind streichkanditaten:
-bajramovic
-steinhöfer
-heller
-petkovic
-alvarez (ausleihen)
-tosun (ausleihen)
von diesen spielern würde ich mich trennen.
bei korkmaz und caio weiß ich nicht so recht. eigentlich verdienen beide zu viel um nur auf der bank zu sitzen. caio würde ich noch 1 jahr behalten aber korkmaz gehen lassen.
für mich sind streichkanditaten:
-bajramovic
-steinhöfer
-heller
-petkovic
-alvarez (ausleihen)
-tosun (ausleihen)
von diesen spielern würde ich mich trennen.
bei korkmaz und caio weiß ich nicht so recht. eigentlich verdienen beide zu viel um nur auf der bank zu sitzen. caio würde ich noch 1 jahr behalten aber korkmaz gehen lassen.
------------------------nikolov-------------------------
--------jung-------franz--------russ------tzavellas-----
----------------------chris-schwegler-------------------
--------ochs-------------------------------köhler-------
------------------------fenin-gekas---------------------
--------jung-------franz--------russ------tzavellas-----
----------------------chris-schwegler-------------------
--------ochs-------------------------------köhler-------
------------------------fenin-gekas---------------------
vom spiel her fand ich unser bestes im pokal gg. den hsv 5:2
stimmung war lautern am besten
stimmung war lautern am besten
hey ich bin alleiniger 23. geworden.
wow,hätt ich nicht gedacht
wow,hätt ich nicht gedacht
frag mal air harry vllt fährt er ja her. ansonsten,frag doch mal bekannte oder freunde.
cypret schrieb:
WoW ! Die Ham "Fans" mit Fahnen???
und ihre fanfreundschaft zu oxxenbach besteht auch noch.
letztes jahr waren wir hinter dem tor und die direkt an der seite ,da ging es "heiß" mit pöbeleien hin und her!
ich bin auch noch nicht aufgetaucht!
den letzten platz hatte er doch schon
den letzten platz hatte er doch schon
hoffe dass wir mal ne gute menge zusammen bekommen damit wir gute stimmung machen können!
elfmeter war es auf alle fälle aber elfer is genug strafe. die rote war unnötig vom schiri
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 53
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +9
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?48169
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 2
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?113
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? augsburg ,hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? gladbach,köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
cottbus: st pauli
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle 3 hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? jap
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2