>

eintrachtffm90

11863

#
die deutschen hätten gg. spanien niemals verlieren dürfen vorallem nicht wenn man 9 min. vor ende mit 3 toren führt!

somit geht es für die deutschen einfach nur noch darum 4. in der hauptrunde zu werden und um dass spiel um platz 7 damit zu erreichen. dieses muss gewonnen werden dann is man für olympia qualifiziert!

deutschland muss seine 3 spiele gg. island,norwegen und ungarn gewinnen dann haben wir gute chancen 3. zu werden und um platz 5 zu spielen.

island wird normalerweiße gegen spanien und frankreich verlieren.

falls sie beide gewinnen könnten, wäre sogar noch dass halbfinale drin aber davon ist deutschland weit sogar sehr weit weg.
#
geilheit is 2!!!

ich will eig gar nicht erst einschalten,weil ich mich bei freitag abends spielen immer so aufregen muss und dannach nicht mehr gut schlafen kann.
#
hab heut früh görges gesehen und muss muss sagen respeckt!

war ein super spiel leider am ende verloren.

petkovic spielt um 11 uhr MEZ gegen williams, normalerweiße in 2 sätzen chancenlos aber mal abwarten
#
ich sehe dass anders als die meisten!!

ama wird bei uns kaum spielen wohl oder übel denn zuvor kommt gekas und fenin. deshalb würde ich ihn bis zum sommer nach duisburg ausleihen denn dort kann er wieder zu seiner form finden und dass hilft und ja auch weiter
#
++++++++++++++++++++Nikolov+++++++++++++++++++++
++++Jung++++++++Ochs+++++++Clark+++++++köhler+++
+++++++++++++++Meier+++++Rode+++++++++++++++++++
++++Heller++++++++++++++++++++++++++++++Fenin+++
++++++++++++++++++++caio++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++Gekas++++++++++++++++++++++++++

begründung: ochs ist im zweikampf enorm stark genau deshalb sollte er in die IV position gehen. dafür soll auch padi`s position heller kommen weil er genauso schnell wenn nicht noch schneller ist. fenin für altintop und caio als OM

wenn wir so spielen würden, hätten wir vllt. ne chance auf ein glückliches 0:0.

denke aber eher dass altinflop ansatt heller spielen wird.
#
altintop und clark ne note 1555555 !!!!!!!
köhler 6 setzen
kraus 2
#
------------------nikolov--------------------
----jung-------kraus---franz----tzavellas----
-----------------meier-rode------------------
----ochs--------------------------fenin------
---------------ama-gekas---------------------

tipp: 4:1
#
SCHADE! uefa cup ist leider heute zuende gegangen!!
wir hätten heute auf jeden fall 3 punkte holen müssen um chancen zu haben!

dies haben wir nicht,somit haben wir meiner meinung nach keine chance mehr aufs internationale geschäft.

hannover und freiburg müssten wir einholen,freiburg vllt. h96 schaffen wir nicht mehr.

ich denke eher dass uns schalke,bremen und hoffenheim noch einholen und wir am ende auf platz 11 landen werde.

nächste woche in hamburg hoffe ich dass wir unter 5 bleiben mehr nicht.
#
schöne eröffnung,danke!

glaube aber dass oka im tor steht!

heut ein sieg nächste woche in hamburg nicht verlieren dann ist alles drin
#
-------------------nikolov-----------------
-----------jung------kraus--schwegler------
-----------------clark-meier---------------
-----------ochs---------------köhler-------
---------------------caio------------------
----------------gekas-fenin----------------

die aufstellung sieht doof aus aber mir fällt keine alternative mehr ein da wir einfach keine verteidiger haben!

dann muss es zur not auch mal offensiv gehen und nur mit 3 verteidiger.
#
pro:
gute taktik
verbessertes offensiv spiel
transfers
entwicklung junger spieler wie jung und kittel

contra:
wechselt zu spät aus
lässt altintop jedes mal durchspielen
#
-------------------oka--------------------
----jung------kraus---schwegler---köhler-
---------------clark-meier---------------
-----ochs-------------------------fenin--
----------------ama-gekas----------------

tipp: dass wird ein verdammt wichtiges spiel für uns!

3:1 2x fenin 1x gekas
#
tosun und alvarez haben gutes potenzail nur schaffen sie bei uns den sprung nicht.

wäre gut für beide wenn sie den verein noch im winter verlassen würden!!!

ich denke eine kleine ablösesumme sollten wir hierbei auch erhalten
#
es geht nicht um einzelne personen! es geht darum es haben geschätze 50 leute gesagt dass sie kommen, wenn dann nur 15 leute da sind, ist es schon traurig!

war trotzdem ein geiler tag und die U19 hat es auch gefreut dass sie gut unterstützt wurden.
#
cypret schrieb:
Wir waren schon ein paar Leute (am Anfang ca. 10 - 15)  

Habe gegen die Viktoria schon ein bisschen Stimmung gemacht, aber den Höhepunkt erreichte es dann erst beim Spiel gegen Düsseldorf (1.Halbfinale).

Die Stimmung war im großen und ganzen OK, ich hoffe aber das nächstes Jahr mal ein paar Leute mehr kommen  

ja fand ich auch dass es im großen und ganzen doch ein ordentlicher auftritt war.

wäre mal geil wenn jeder der sagt er kommt dann auch da ist
#
find ich klasse dass köhler bei uns bleibt! man sieht dass benny eine allzwechkwaffe ist. kann DM ,LV und LM spielen und bei unserem verletzungspech immer ist es sehr wichtig dass wir solche spieler haben die viele positionen spielen können
#
bis gleich
#
Frankfurt(Main)Hbf      ab 08:34
Frankfurt(Main)Süd      ab 08:40
Offenbach(Main)Hbf ab 08:45
Hanau Hbf ab 08:59
Kahl(Main) ab 09:04
Dettingen(Main) ab 09:08
Kleinostheim ab 09:12
Aschaffenburg Hbf       an 09:16

am besten wäre für euch diese verbindung!

von dort aus mit Aschaffenburg, Hbf/ROB Bussteig 14 linie 3 bis berufsschule!

abfahart 9:30 hbf ankunft 9:39

die haltestelle ist direkt vor der halle
#
pvu09 schrieb:
also ich wäre fürn guten support immer zu haben ......fahnen doppelhalter wären kein problem müssten halt schon 20-30 leute zsm bekommen !!!! und ich wäre dafür ein treffpunkt in ffm zu machen und alle zsm zu fahren !! also ne kleine auswärtsfahrt !!!  
kevinpaul schrieb:
Hey Leute

wie jedesjahr findet in aschaffenburg in der f.a.n frankenstolz arena der jährliche opel brass Cup am 06.01.2011 statt!!

Mirt dabei auch unsre u19 in der gruppe mit Nürnberg, mönchen gladbach, karlsruhe, und viktoria aschaffenburg

Nun sind ein paar leute von uns auf die idee gekommen dort hinzumachen und auch mal richtig stimmung zu machen für unsre jungs!!
Also wer Frei hatt da in hessen der 6.1 ja kein feiertag ist kann gerne kommen um so mehr um so besser wird es damit wir vll eine schöne kleine kurve zusammen bekommen und die halle für unsren nachwuchs mal richtig zum kochen bringen!!    

da ich selbst vom Tus-leider binn der veranstallter ist bekomm ich freikarten!
wer also kommt kommt auch umsont in die halle!

wer schön wenn mann ein kleine antwort bekommt wer alles kommen will!
Vll grad mal eine e-mail unter kevinpaul39@aol.com
oder hier im forum!

weitere infos und den genauen spielplan findet ihr unter www.tus-leider.de

ca 20 sind wir ja schon.

müssen nur ein paar leute von frankfurt noch kommen. so wie z.b gelnhausen sucht leute mit denne er zusammen fahren kann
#
wir treffen uns alle um 9:30 vor der halle.