eintrachtffm90
11857
#
eintrachtffm90
in st. pauli gibt es eh nicht so viele gästekarten von daher kann es schon sein dass viele nach DA fahren wo keine karten haben für st. pauli
gestern hat die mannschaft gut gespielt! mit dieser leistung hätte man auch angola geschlagen!
ich freu mich auf serbien vs. kroatien
aber auch spanien vs. griechenland
ich freu mich auf serbien vs. kroatien
aber auch spanien vs. griechenland
krankenpfleger.
jedes 2. wochenende dienst bedeutet einige eintracht spiele überhaupt nicht sehn zu können!
jedes 2. wochenende dienst bedeutet einige eintracht spiele überhaupt nicht sehn zu können!
Hamburger_21 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hamburger_21 schrieb:
rabenschwarzer Tag für den deutschen Basketball. OHNE WORTE!!!
Warum? Deutschland ist doch keine Basketballnation, also schön Kirche im Dorf lassen.
ja klar, aber warum sollen die Jungen bei so ner herausragenden Leistung in den ersten beiden Spielen nicht beweisen, dass sie auch ohne Dirkules auskommen können??? gegen Angola muss das einfach möglich sein... aber mit nem erfolgreichen Abschluss morgen kann ich auch sehr gut leben!
Man durfte halt mal träumen...
dass verstehe ich nicht! gg. argentinien und serbien 2 topteams hält man sehr gut mit und schlägt einen davon sogar. aber gg. teams auf augenhöhe verliert man. komisch! vllt. ein motivationsproblem?
heute jordanien wenigstens mal deutlich schlagen ohne druck
die HP von kassel is wohl den großen andrang nicht gewohnt und is komplett matt
traurig gegen angola zu verlieren!
man kann es nicht drauf schieben weil wir viele junge spieler haben!
jagla,benzing,schafarzik, vorallem green müssen einfach mehr machen!
absolut peinlich für deutschland in dieser gruppe mit 3 "schwachen" gegner wie australien,angola und jordanien auszuscheiden!
2 siege gg. diese teams hätten ja gereicht.
aber gut, hat nicht sollen sein
man kann es nicht drauf schieben weil wir viele junge spieler haben!
jagla,benzing,schafarzik, vorallem green müssen einfach mehr machen!
absolut peinlich für deutschland in dieser gruppe mit 3 "schwachen" gegner wie australien,angola und jordanien auszuscheiden!
2 siege gg. diese teams hätten ja gereicht.
aber gut, hat nicht sollen sein
die jungs schaffen dass schon noch!
aber zur pause steht es 40:35 für angola und dass völlig verdient!
aber zur pause steht es 40:35 für angola und dass völlig verdient!
dass stuttgart sonntags is, war klar!
aber sonntags in lautern is ne krasse sache!
freitags gg. freiburg kostet wieder zuschauer da aus freiburg eh kaum zuschauer kommen,werde es ja noch weniger
aber sonntags in lautern is ne krasse sache!
freitags gg. freiburg kostet wieder zuschauer da aus freiburg eh kaum zuschauer kommen,werde es ja noch weniger
für steini wäre es sicher besser gewesen woanders sein glück zu versuchen! bei uns wird er denk ich mal keine rolle spielen
also in der 1.hz war es ein grottenschlechtes spiel von uns!
da hätte haibach eine führung verdient gehabt!
aber ganz ehrlich wenn die eintracht von anfang an so spielt wie in hälfte 2 dann gibt es ein 15 tore spiel! ganz sicher!
aber trotzdem kompliment an die haibacher die wirklich sehr gut gespielt haben!
grüße aus haibach
da hätte haibach eine führung verdient gehabt!
aber ganz ehrlich wenn die eintracht von anfang an so spielt wie in hälfte 2 dann gibt es ein 15 tore spiel! ganz sicher!
aber trotzdem kompliment an die haibacher die wirklich sehr gut gespielt haben!
grüße aus haibach
die tageskasse is ab 17 uhr geöffnet!
Joberg_Adler schrieb:
ich bleib dabei..stimmungstechnich wirds haltn freundschaftsspiel ohne ultras ohne garnix, also auch kaum stimmung
und von par haibachern die sich für was halten erwarten wir nix
lassen wir uns überaschen!
ich denke halt, man brauch keine ultras und vorsänger um stimmung machne zu können!
schade! aber was solls. australien war heut viel frischer als wir.
jetzt heißt es siegen am mittwoch und donnerstag dann is man durch! angola und jordanien sind nicht so stark wie die bisherigen gegner! aber auch nicht zu unterschätzen!
jetzt heißt es siegen am mittwoch und donnerstag dann is man durch! angola und jordanien sind nicht so stark wie die bisherigen gegner! aber auch nicht zu unterschätzen!
egal! moie wird stimmung gemacht
Joberg_Adler schrieb:
da wirds zwar viele sge fans geben, aber par die stimmung machen wirds vllt wie gegen viktoria nur 10-20 geben..
gegen viktoria war das nur unser efc.
würde mich auch wundern wenn bei der alemania mehr los wäre
die haben ne freundschaft zum ofc! allein deshalb muss man dort mächtig stimmung machen!
wenn euer efc morgen auch da is, dann wird es schon einige geben die stimmung mit machen!
scheiß ofc
NurDieSge97 schrieb:
Dann brauch man aber ne Sitzplatzkadde?
ne da gibt es nur stehplatz!
die deutschen waren gestern schon gg. argentinien sehr stark und heut wurden sie belohnt gegen starke serben!
jetzt die pflichtsiege gegen Australien,Angola und Jordanien nehmen!
jetzt die pflichtsiege gegen Australien,Angola und Jordanien nehmen!
vllt gibt es auch gar keinen zaun! sieht momentan so aus zumindest!
alle adler die bock haben ein wenig stimmung zu machen, treffen sich auf der tribüne wenn man vom kassen häuschen kommt rechts hinten in der ecke bei dem getränkestand!
also nicht hier
http://img.over-blog.com/606x455/2/21/32/27/Haibach/Haibach_0845.jpg
alle adler die bock haben ein wenig stimmung zu machen, treffen sich auf der tribüne wenn man vom kassen häuschen kommt rechts hinten in der ecke bei dem getränkestand!
also nicht hier
http://img.over-blog.com/606x455/2/21/32/27/Haibach/Haibach_0845.jpg
gladbach schießt auswärts leverkusen ab!
mein tipp:
3:0 für gladbach
da wir nicht leidenschaftlich kämpfen können
mein tipp:
3:0 für gladbach
da wir nicht leidenschaftlich kämpfen können
wenn man in 4 spielen 12 tore kassiert, dann kann man ja nicht so gut sein!
deswegen is oka die nummer 1! wenn oka die karriere beendet, MUSS man eine neue nr. 1 holen!
deswegen is oka die nummer 1! wenn oka die karriere beendet, MUSS man eine neue nr. 1 holen!