>

eintrachtffm90

11857

#
fände ich nicht gut!

gerade wir haben jedes jahr große personalsorgen!

brauch nur einer vorne drin auszufallen, dann spielt fenin!
#
für fenin sehr schade! er war eig. ganz gut drauf bis hierhin!
#
sge_sge_sge schrieb:
22:0 ist es ausgegangen

torschützen bitte  
#
0:2  
#
deshalb glaub ich, dass die deutschen eine überaschung bei der wm schaffen wird!

aber was heißt ohne druck? ich denke die haben auch den druck die vorrunde überstehen zu müssen! wenn sie dies geschafft haben, dann können sie ohne druck spielen! und da ist einiges drin!
#
schade! durch 2 kleine fehler zum ende der 1 hz die ganze halbzeit "kaputt" gemacht!

jetz gibt es normalerweiße ne packung!

wenn der dass 1:0 macht für windeck, dann wäre es eng gewesen
#
ja alle spiele der deutschen live auf sport 1 +weiter spiele u.a spanien, griechenland!

der deutsche kader:
Lucca Staiger
Heiko Schaffartzik
Tim Ohlbrecht
Konrad Wysocki
Steffen Hamann
Demond Greene
Tibor Pleiß
Elias Harris
Philipp Schwethelm
Robin Benzing
Jan-Hendrik Jagla
Per Günther
Christopher McNaughton

die hoffnungen ruhen auf Benzing,Green,Hamann,Wysocki und Jagla ! dazu kann man auch Harris noch nennen!

die meisten spieler ,sind halt noch sehr jung und haben kaum internationale erfahrung! Aber man kann dennoch auf ne überaschung hoffen denn wenn die einen guten tag haben, dann wird es für die gegner schwer! vorallem Jagla ,Benzing und Wysocki sind bei einem guten tag schwer zu stoppen und treffen viel von der 3er linie!
nur schade dass kamen und dirk nicht dabei sind
#
........vor dem spiel gegen uns

So abgezockt wie die Bankfurter aufgetreten sind und wie wir aufgetreten sind, das macht mir Angst

Ich bin dem Spielplanmacher sehr dankbar dafür, dass Frankfurt der Gegner ist und nicht etwa z.B. Leverkusen. Also muß man jetzt beginnen, auch mal das Positive zu sehen.

Das war gestern alles Berechnung, um die Frankfurter zu täuschen

Die Nordkurve sollte die Spieler nicht mit Beifall  sondern mit einem gnadenlosem Pfeifkonzert  (oder die Nordkurve sollte minutenlang leerbleiben) begrüssen. Das kann doch nicht sein, dass man nach solchem Auftritt (im Pokal) noch Beifall erhält.

Nach der Leistung gegen Elversberg fällt es mir schwer eine realistische Prognose abzugeben. Als Fan hoffe ich auf einen Sieg für 96, möglich halte ich ein Unentschieden, wahrscheinlich wird es aber die erste von vielen Niederlagen.

Wenn wir Glück haben wird das ein Unentschieden gegen die Hessen...

Das Glück ist mit dem Tüchtigen - also wird`s 'ne Niederlage ...

#
die deutsche mannschaft trifft ab 28.8 in Kayseri in der gruppe A auf folgende Teams:

Angola Platz 12 im FIBA Ranking
Argentinien Platz 1
Australien Platz 11
Deutschland Platz 7
Jordanien Platz 38
Serbien Platz 5

28.08.2010 Deutschlands - Argentinien
29.08.2010 Serbien - Deutschland
30.08.2010 Australien - Deutschland
01.09.2010 Deutschland - Angola
02.09.2010 Jordanien - Deutschland

die ersten 4 teams jeder gruppe ziehen in die zwischenrunde ein! punkte gegen die teams die auch weitergekommen sind, werden mitgenommen!!!

gegen argentinien sind die deutschen chancenlos normalerweiße!
serbien ist unter den besten 5 teams der welt, wir sind auf platz 7 ,von der rangliste müsste es eng werden. ich denk auch in dieser partie werden wir keine chance haben! vorallem ohne nowitzki und kamen!
australien,angola und jordanien muss man schlagen! im normalfall gewinnen wir diese spiele auch und gehen in die zwischenrunde mit 2:4 punkten! aber mal abwarten die deutschen sind für überaschungen immer gut!
#
was ich echt nicht versteh, dass funkel bei einem 3.ligisten nur mit 1 stürmer spielt! selbst oxxenbach spielte mit 3 offensiven!

ich glaub ff wird vor oder zur winterpause entlassen in bochum!

wenn er mit seiner mauertaktik ( die nichtmal klappt) weiterspielt!
#
man man man is bochum schlecht!

funkels taktik ist 1 stürmer! sogar die oxxen spielen mit 3 offensiven!

ff bringt jetz toski rein und bochum gewinnt 3:2 hatrick von toski
#
meine wunschaufstellung sieht so aus

-------------------------nikolov-----------------------
------jung--------franz-------russ---------tzavellas---
----------------------schwegler------------------------
------ochs-----------------------------------meier-----
-------------------------altintop----------------------
--------------------fenin------ama---------------------

und hier meine aufstellung wie ich denke:

--------------------------nikolov-----------------------
------jung-----------franz-------russ------tzavellas-----
----------------------meier-schwegler--------------------
------ochs-----------------------------------köhler------
------------------------gekas--ama-----------------------

würde aber anstatt köhler lieber halil oder korkmaz dort sehen,

tipp: 0:2
0:1 meier
0:2 gekas
#
Nikolov 2 Kann man keine note geben, hatte ja nicht wirklich was zu tun
Tzavellas 3 am anfang in der defensive schwach, dann aber gesteigert und tolles tor erziehlt
Ochs 3 viel unterwegs,gekämpft wie immer und dazu ein tor
Jung 3 gutes spiel
Russ 4 viel mir eig. kaum auf
Franz 4siehe russ
Meier 5 grottenschlecht!
Schwegler 4 von ihm bin ich besseres gewohnt
Amanatidis 3 beim tor dagestanden,wo ein stürmer stehen muss! ansonsten viel er auch nicht oft auf
Altintop 5 hat sich keine + punkte verdient durch diese leistung
köhler: 3 war noch unser bester mann eig.
caio und gekas lass ich mal ohne note!
ebenso kittel!

bester spieler für mich war heute köhler!
#
ich hatte heut richtig richtig angst dass wir verlieren!

die ersten 10 minuten war wilhelmshaven sehr sehr stark, kompliment!

lass die dass 1:0 machen dann wird es verdammt hart dass ding zu gewinnen!

dann vergab auch halil noch ne 100000% chance, als ama dann dass 1:0 machte, war ich echt erleichtert ! dannach war es eig. ein schwaches spiel bis zum wunderschönen tor von tzavellas!

3 und 4:0 nur noch formsache dann!
#
nach dem topspiel der bl is die auslosung am 21.8

ich würde mir lautern zuhause wünschen
#
man muss auch mal dazu sagen, dass sich oka auch beim rauslaufen mittlerweile verbessert hat!

siehe z.b chelsea spiel, wie er da raus kommt und den ball weg faustet! vor 1-2 jahren wäre er da gnadenlos vorbei geflogen
#
gibt dem jungen wieder selbstvertrauen! sehr gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Naja wenn uns das dann 10 Punkte bis dahin gekostet hat,
Ist es leider zu spät und die Saison versaut.

Kann mal bitte jemand den Dummlaberer hier ausbremsen? Es ist echt nicht mehr mit anzusehen! Weniger als Null Ahnung, aber schön wieder wüste und hirnrissige Behauptungen als Fakten hinstellen - es reicht wirklich!

da geb ich dir recht!

die sehen alle nur die fehler von oka! aber wenn oka teilweise in spielen überragende bälle hält ,was oft genug letzte saison der fall war, dass sieht niemand!
#
also ich muss ganz ehrlich sagen:

Mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen also ich Gelesen habe, dass Oka die Nummer 1 ist!!

oka hat ab und an mal seine aussetzter,dafür aber macht er seine fehler wieder gut indem er in mehreren spielen dannach teilweise weltklasse bälle halt!

für mich ist es die richtige entscheidung von skibbe!! DANKE!

dass projekt näher an die europa league plätze oder sogar hineinzukommen kann starten!!!!

Fährmann ist ein Talent, was ihn aber nicht gleich ein guten Torwart macht! in den Bl spielen ,die er spielte, hat er mich überhaupt nicht überzeugen können!

sorry is meine meinung
#
ich muss meine aufstellung nochmal ändern

------------------------nikolov--------------------------
--------jung------franz--------russ--------tzavellas-----
-------------------meier-----schwegler-------------------
--------ochs----------------------------------köhler-----
---------------------ama-------gekas---------------------

korkmaz hat eig. die ganze vorbereitung außer gegen palermo entäucht! ich würde zwar gerne altintop auf den außen sehen ,aber ich denke köhler wird spielen! da er in der vorbereitung einen guten eindruck hinterlassen hat!