eintrachtffm90
11857
ganz ehrlich: die haben zuhause gg. gladbach 6:3 verloren und heut gg. nürnberg auch nur ein 0:0! wir gewinnen da!
helmes und kießling mussten verletzt raus heut, wenn die nicht dabei sind am mittwoch, haben wir gute chancen was zählbares mitzunehmen!
helmes und kießling mussten verletzt raus heut, wenn die nicht dabei sind am mittwoch, haben wir gute chancen was zählbares mitzunehmen!
ich schätze mal so ca. 48000!
man sollte auch bedenken dass sehr sehr viele club fans im stadion sind! ich denke mal so an die 6000
man sollte auch bedenken dass sehr sehr viele club fans im stadion sind! ich denke mal so an die 6000
jetzt mal im ernst: wenn mainz nur annährend so weiter spielt und dies bis zum ende schafft, spielen sie nächstes jahr europa league!
bei uns mach ich mir von spieltag zu spieltag mehr gedanken um den klassenerhalt!
teams auf augenhöhe bzw wo wir besser sein sollte:
1.mainz 4x so viele punkte als wir
3.freiburg 3x so viel als wir!!
4.lautern 4 punkte vor uns!
hannover ebenfalls 4
dann gibt es noch gladbach,köln die nur 1 punkt vor uns sind!
mir wird es da ganz übel vorallem wenn ich den spielplan anschaue und nicht weiß wo wir da punkte holen sollen
lev A 0p.
Fcn H vllt 1 P
vfb A 0
fck glaub auch 0
schalke H 0-1
wenn dies so eintrifft, stehen wir ganz am ende!
hoffe dass zwar nicht,aber ich hab selten so ne schwache mannschaft gesehen wie wir dieses jahr sind!
wenn ich mir lautern,mainz anschaue, die spielen mit freude und einsatz und geben alles !!! unsre spieler tun dies leider nicht,sowas fehlt dann eben!
bei uns mach ich mir von spieltag zu spieltag mehr gedanken um den klassenerhalt!
teams auf augenhöhe bzw wo wir besser sein sollte:
1.mainz 4x so viele punkte als wir
3.freiburg 3x so viel als wir!!
4.lautern 4 punkte vor uns!
hannover ebenfalls 4
dann gibt es noch gladbach,köln die nur 1 punkt vor uns sind!
mir wird es da ganz übel vorallem wenn ich den spielplan anschaue und nicht weiß wo wir da punkte holen sollen
lev A 0p.
Fcn H vllt 1 P
vfb A 0
fck glaub auch 0
schalke H 0-1
wenn dies so eintrifft, stehen wir ganz am ende!
hoffe dass zwar nicht,aber ich hab selten so ne schwache mannschaft gesehen wie wir dieses jahr sind!
wenn ich mir lautern,mainz anschaue, die spielen mit freude und einsatz und geben alles !!! unsre spieler tun dies leider nicht,sowas fehlt dann eben!
Maximus1986 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Schorsch
Ochs - Schwegler
Heller - Sonny - Altintop
Gekas
Da könnte man sich wenigstens sicher sein, dass sich die Elf, die auf dem Platz steht, den ***** aufreißt und nicht so eine armselige "Leistung" wie gestern rauskommt.
Meier ist und bleibt kein 6er, da hilft es auch nicht, wenn er alle fünf Spiele mal ein zugegeben sehr gutes Spiel macht.
Schwegler braucht einen Mann neben sich, der auch in Zweikämpfe geht, kämpft und sich zerreißt, Meier kann das nicht!
Köhler ist auswärts aufgrund seiner Ballsicherheit ansich recht wichtig, aber durch das, was er gestern gebracht hat, will ich ihn am Mittwoch einfach nicht spielen sehen...
Heller hat sich auf rechts mal wieder eine Chance verdient. Schlechter als das, was gestern kam, wird er auch nicht sein und Ochs wird in meinen Augen einfach im DM gebraucht...
geb ich dir recht! ein versuch wäre es sicher wert.schlechter kann es ja nicht werden!
ich glaube i-wie dass wir dieses jahr zuhause fast nix holen weil wir dass spiel selbst machen müssen gg. die meisten teams! dass liegt uns nicht!
auswärts dagegen können wir unsere stärke den konter fußball spielen! dass macht mir hoffnung dass wir auswärts richtig gute spiele machen!
fürs lev spiel, hab ich im normalfall wenig hoffnung kann aber sein dass leverkusen sehr müde ist und wir dort gewinnen! donnerstag uefa cup sonntag gg. nürnberg und am mi gg. uns! hoffnung stirbt zuletzt!
auswärts dagegen können wir unsere stärke den konter fußball spielen! dass macht mir hoffnung dass wir auswärts richtig gute spiele machen!
fürs lev spiel, hab ich im normalfall wenig hoffnung kann aber sein dass leverkusen sehr müde ist und wir dort gewinnen! donnerstag uefa cup sonntag gg. nürnberg und am mi gg. uns! hoffnung stirbt zuletzt!
RH64 schrieb:
Mit dem Thread kann ich mich noch nicht anfreunden
Wir überlegen sogar die Karten für Leverkusen zu veräußern.
vllt ist unsere mannschaft gerade auswärts dieses ja gut weil uns dass konter spiel liegt!
Nikolov 2: hat uns einige male gerettet,am tor machtlos!
Jung 5 : was war heute los? muss sich steigern in lev
Franz 4: siehe jung
Russ 3: fand ich noch unser bester verteidiger
Tzavellas 5: flanken sollen eig. seine stärken sein, dass konnte er heut nicht zeigen!
Meier 6: 0 gesehn
Schwegler 4: hat seine sache solide gemacht
Ochs 3: laufbereitschaft war da +1 guter schuss,der rest war auch nix
Köhler 6: für mich heut der schlechteste aufm platz
Altintop 5: kann er deutlich besser
Gekas 4: viel gelaufen aber ohne gute pässe kann er auch nix machne
caio 5: ich glaub des wird nix mehr mit ihm!
korkmaz und chris ohne bewertung
skibbe 5: muss in der 70. min. ein 2. stürmer bringen z.b tosun mal ne chance geben
Jung 5 : was war heute los? muss sich steigern in lev
Franz 4: siehe jung
Russ 3: fand ich noch unser bester verteidiger
Tzavellas 5: flanken sollen eig. seine stärken sein, dass konnte er heut nicht zeigen!
Meier 6: 0 gesehn
Schwegler 4: hat seine sache solide gemacht
Ochs 3: laufbereitschaft war da +1 guter schuss,der rest war auch nix
Köhler 6: für mich heut der schlechteste aufm platz
Altintop 5: kann er deutlich besser
Gekas 4: viel gelaufen aber ohne gute pässe kann er auch nix machne
caio 5: ich glaub des wird nix mehr mit ihm!
korkmaz und chris ohne bewertung
skibbe 5: muss in der 70. min. ein 2. stürmer bringen z.b tosun mal ne chance geben
------------------------nikolov---------------------
-----jung----------franz---chris--------tzavellas---
-----------------schwegler--meier-------------------
-----ochs--------------------------------heller-----
------------------------hali------------------------
------------------------gekas-----------------------
hoffe dass chris fit ist und wieder von beginn an dabei ist neben franz!
ich würde heller mal ne chance geben da köhler gestern für mich der schlechteste bei uns war!
vorne bleibt es so da ama nicht fit ist!
tipp:
leider 3:0 für leverkusen
-----jung----------franz---chris--------tzavellas---
-----------------schwegler--meier-------------------
-----ochs--------------------------------heller-----
------------------------hali------------------------
------------------------gekas-----------------------
hoffe dass chris fit ist und wieder von beginn an dabei ist neben franz!
ich würde heller mal ne chance geben da köhler gestern für mich der schlechteste bei uns war!
vorne bleibt es so da ama nicht fit ist!
tipp:
leider 3:0 für leverkusen
freiburg war heute die kämpferich bessere mannschaft! deshalb war der sieg auch verdient! abseits war es aber wer so ne leistung abliefert wie wir, dann brauch man sich nicht beschweren!
skibbe muss einfach in der 70min. fenin reinbringen! um mit 2 stürmern dass ding versuchen zu gewinnen!
in gladbach top und dann zuhause gg. freiburg verlieren
ich will dass ergebniss in leverkusen nicht wissen! 5:0 oder vllt. liegt uns diese saison dass auswärtsspiel besser?
skibbe muss einfach in der 70min. fenin reinbringen! um mit 2 stürmern dass ding versuchen zu gewinnen!
in gladbach top und dann zuhause gg. freiburg verlieren
ich will dass ergebniss in leverkusen nicht wissen! 5:0 oder vllt. liegt uns diese saison dass auswärtsspiel besser?
ihr seit echt penner
hab voll geklaubt dass es abgesagt worden is
auf ein heimsieg!
hab voll geklaubt dass es abgesagt worden is
auf ein heimsieg!
bis jetzt hab ich 3 richtig (leverkusen ,juve und man city)
aber saloniki führt gg. a. madrid obwohl die chancen um chancen vergeben! vorallem suarez
aber saloniki führt gg. a. madrid obwohl die chancen um chancen vergeben! vorallem suarez
hab heut oddset gespielt:
juve: lech posnan 1
rb salzburg : man city 2
aris sal. : A madrid 2
leverkusen : trondheim 1
liverpool : steaua buk. 1
vfb : yb bern 2
lwiw : bvb 2
juve: lech posnan 1
rb salzburg : man city 2
aris sal. : A madrid 2
leverkusen : trondheim 1
liverpool : steaua buk. 1
vfb : yb bern 2
lwiw : bvb 2
dass spiel war wirklich geil! spannend und dazu noch ein klasse kommentator der diesen sport mitlebt!
ich glaube sogar dass die türken die sensation schaffen und die USA schlägt!mit diesen fanatischen fans im rücken,können sie es schaffen!!
ich glaube sogar dass die türken die sensation schaffen und die USA schlägt!mit diesen fanatischen fans im rücken,können sie es schaffen!!
für mich hat sich gekas ein sonderlob verdient gestern!
ich kenne gekas nur lauffaul und im abseits stehend!
aber gestern ,ist er wirklich verdammt viel gelaufen und hat keinen ball verloren gegeben. dann 2 tore dazu und damit hat er seine sache hervorragend gemacht!
weiter damit nächste woche!
ich kenne gekas nur lauffaul und im abseits stehend!
aber gestern ,ist er wirklich verdammt viel gelaufen und hat keinen ball verloren gegeben. dann 2 tore dazu und damit hat er seine sache hervorragend gemacht!
weiter damit nächste woche!
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:3zu7 schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
Abgesehen davon, dass Nikolov energischer dort hätte hingehen können, ist Ihm kein Vorwurf zu machen.
Ja, ist wohl logisch, dass man ihm abgesehen von dem "Abgesehen" keinen Vorwurf in dieser Szene machen kann.
Warte ab, bis der Koreaner kommt. Der macht ihm dann noch ganz andere Vorwürfe. Der kann das!
Eindeutiger Freistoß, ohne wenn und aber!
ich hätte das tor gegeben. und den elfer gegen franz auch. schön, dass der schiri das anders gesehen hat.
dann wärst du aber ein schwacher schiri!
idrissou is klar mit dem arm an oka dran gegangen als den torwart behindert und somit faul!
--------------------------oka---------------------------
--------jung--------franz------chris------tzavellas-----
--------------------meier--schwegler--------------------
--------ochs-------------------------------köhler--------
-------------------------halil--------------------------
--------------------------gekas-------------------------
ich würde alles wie gestern lassen nur chris rein für russ!
außerdem hat mir gut gefallen dass halil und meier die positionen ab und an mal getauscht haben!
tipp: ein sieg muss es sein!
daher 2:0
torschützen:
meier ,gekas
--------jung--------franz------chris------tzavellas-----
--------------------meier--schwegler--------------------
--------ochs-------------------------------köhler--------
-------------------------halil--------------------------
--------------------------gekas-------------------------
ich würde alles wie gestern lassen nur chris rein für russ!
außerdem hat mir gut gefallen dass halil und meier die positionen ab und an mal getauscht haben!
tipp: ein sieg muss es sein!
daher 2:0
torschützen:
meier ,gekas
also ganz ehrlich: so gerne ich ama mag, ich finde leider dass er zurzeit eig. nix in der anfangself zu suchen hat! er wirkt viel zu langsam und ist nicht spritzig genug!
da seh ich halil,gekas und fenin im mom vor ama!
sorry aber so is meine meinung!
da seh ich halil,gekas und fenin im mom vor ama!
sorry aber so is meine meinung!
der fsv startet ganz gut in die saison bisher! 6 punkte zuhause geholt gg. bielefeld und düsseldorf is ja nicht so schlecht!
nikolov 2: klares faul von idrissou! 3-4 gute paraden! weiter so oka!
russ 2-: machte ein gutes spiel
franz:3 stabil
tzavellas 2: richtig gutes offensiv spiel, er muss in der defensive noch an sich arbeiten
schwegler 2: war einer der besten hinten!
meier 2: zeigte nach vorne ein gutes spiel!
ochs 2: lauf-zweikampf stark wie immer+schönes tor
köhler 2: ging sehr gut mit tzavellas.
altintop 3: hätte mehr zum tor machen können dennoch ok
gekas 2: viel gelaufen und 2 tore! super!
skibbe 2: hat dass team gut eingestellt!
fans 1: HAMMER SUPPORT!
russ 2-: machte ein gutes spiel
franz:3 stabil
tzavellas 2: richtig gutes offensiv spiel, er muss in der defensive noch an sich arbeiten
schwegler 2: war einer der besten hinten!
meier 2: zeigte nach vorne ein gutes spiel!
ochs 2: lauf-zweikampf stark wie immer+schönes tor
köhler 2: ging sehr gut mit tzavellas.
altintop 3: hätte mehr zum tor machen können dennoch ok
gekas 2: viel gelaufen und 2 tore! super!
skibbe 2: hat dass team gut eingestellt!
fans 1: HAMMER SUPPORT!
nachdem wir bereits 3!! mal beschissen wurden!
2xhandelfmeter (h96 ,gladbach)
abseitstor freiburg