eintrachtffm90
11857
-----------------------------nikolov------------------------
-----------jung----------russ--------chris--------franz-----
-------------------------schwegler--meier-------------------
-----------ochs------------------------------------halil-----
-------------------------------caio--------------------------
--------------------------------ama--------------------------
oka wird wieder im tor stehen!
halil hat mir gestern gut gefallen deshalb spielt er wieder im mittelfeld!
sobald fenin fit is, soll er vorne drin sein!
tipp: ich glaub wir verlieren auch in gladbach hoffe aber auf ein 2:1 sieg
-----------jung----------russ--------chris--------franz-----
-------------------------schwegler--meier-------------------
-----------ochs------------------------------------halil-----
-------------------------------caio--------------------------
--------------------------------ama--------------------------
oka wird wieder im tor stehen!
halil hat mir gestern gut gefallen deshalb spielt er wieder im mittelfeld!
sobald fenin fit is, soll er vorne drin sein!
tipp: ich glaub wir verlieren auch in gladbach hoffe aber auf ein 2:1 sieg
mit fährmann haben wir in 4 spielen 12 tore bekommen!
gestern sah er auch einige male nicht gut aus!
dennoch sonst war es O.K beim 1:2 gebe ich ihm allerdings die schuld!
gestern sah er auch einige male nicht gut aus!
dennoch sonst war es O.K beim 1:2 gebe ich ihm allerdings die schuld!
Basaltkopp schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
hab jetz schon die schnauze richtig voll!
wir sind dieses jahr nicht in der lage überhaupt unter die ersten 10 zu kommen!
ich hoffe nur ,dass wir nicht absteigen!
gegen gladbach werden wir verlieren! dannach müssen wir gegen freiburg endlich mal gewinnen!
zu eurem ach so tollen ralf fährmann!: ich glaube dass was haltbar, hätte oka auch gehalten!
wir müssen einstehen, dass wir dieses jahr nicht konkurenzfähig sind und deshalb nur um platz 12-15 spielen werden!
vorallem amanatidis was soll die scheiße? viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam und die anderen können alle ab der 60. minute nicht mehr weil sie stehend KO sind! lachhaft!
@skibbe: ich würde dir emfehlen dass du mal kondition trainierst!
ansonsten wird es für dich ganz schnell sehr sehr üngemütlich
danke we wieder versaut scheiß fußball
Darf ich Dich fragen, welches Spiel du gesehen hast?
vllt. war dein live stream im netz verpixelt xD
amanatidis war für mich einer der schlechtesten heute! gut waren ochs,halil und sonst niemand!
wir müssen langsam mal anfangen leidenschaft zu zeigen und zu kämpfen!
man muss als verein halt mal was riskieren und schulden machen!
ich fand HB taktik immer gut aber er muss langsam mal einsehen dass mannschaften wie hannover,mainz etc. sich verstäken und somit nüssen wir langsam mal was machen!
vorallem muss man mal anständigs abwehrspieler holen!
siehe bellaid,petkovic und tzavellas alles pfeifen und dafür noch viel geld bezahlt bellaid z.b damals 2,5 mio
ich fand HB taktik immer gut aber er muss langsam mal einsehen dass mannschaften wie hannover,mainz etc. sich verstäken und somit nüssen wir langsam mal was machen!
vorallem muss man mal anständigs abwehrspieler holen!
siehe bellaid,petkovic und tzavellas alles pfeifen und dafür noch viel geld bezahlt bellaid z.b damals 2,5 mio
weil wir nicht kämpfen können!
siehe mainz und lautern. die rennen und haben leidenschaft sowas haben wir leider nicht im team außer ochs und franz!
lautern und mainz werden am ende min. 15 punkte vor uns stehen!
wenn es so weiter geht --------------------------------> 2.liga
siehe mainz und lautern. die rennen und haben leidenschaft sowas haben wir leider nicht im team außer ochs und franz!
lautern und mainz werden am ende min. 15 punkte vor uns stehen!
wenn es so weiter geht --------------------------------> 2.liga
hab jetz schon die schnauze richtig voll!
gegen gladbach werden wir verlieren! dannach müssen wir gegen freiburg endlich mal gewinnen!
zu eurem ach so tollen ralf fährmann!: ich glaube dass was haltbar, hätte oka auch gehalten!
wir müssen einstehen, dass wir dieses jahr nicht konkurenzfähig sind und deshalb nur um platz 12-15 spielen werden!
vorallem amanatidis was soll die scheiße? viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam und die anderen können alle ab der 60. minute nicht mehr weil sie stehend KO sind! lachhaft!
wir müssen genau mit dieser aufstellung spielen! nur statt ama fenin wenn er fit ist rein damit wir schnelligikeit vorne drin haben!
wir spielen teilweise zu ängstlich heute. meier muss dass 2:0 machen dann sieht es sehr gut aus aber kein vorwurf der trifft schon noch!
auf gehts eintracht
wir spielen teilweise zu ängstlich heute. meier muss dass 2:0 machen dann sieht es sehr gut aus aber kein vorwurf der trifft schon noch!
auf gehts eintracht
heut bitte 3 punkte um den totalen fehlstart zu vermeiden!
so heute geht es los!
ab 20:15 gleich gegen einen richtig harten brocken aus argentinien!
in der vorbereitung hat man gegen griechenland die einen sehr ähnlichen basketball spielen wir ARG. mit mehr als 30 punkten unterschied verloren! mal sehn was heute geht!
ab 20:15 gleich gegen einen richtig harten brocken aus argentinien!
in der vorbereitung hat man gegen griechenland die einen sehr ähnlichen basketball spielen wir ARG. mit mehr als 30 punkten unterschied verloren! mal sehn was heute geht!
so wie lautern gestern aufgetreten is,will ich die eintracht heut sehen!
KAMPF LEIDENSCHAFT UND WILLEN!
KAMPF LEIDENSCHAFT UND WILLEN!
toski spielt nicht schlecht heute! schöne torschüsse und einige gute flanken! aber es steht immernoch 1:0 für aue
bellaid auszuleihen fände ich nicht so toll!
wenn dann sollten die griechen in kaufen! wenn sie dies nicht wollen, sollte er als backup bei uns bleiben! denn für die IV haben wir ja auch nicht allzu viele spieler
wenn dann sollten die griechen in kaufen! wenn sie dies nicht wollen, sollte er als backup bei uns bleiben! denn für die IV haben wir ja auch nicht allzu viele spieler
ich finde die deutschen haben alle nicht gerade leichte lose bekommen!
leverkusen hat mit Atlético Madrid und trondheim 2 schwere gegner und Aris Saloniki schlägt man auch nicht leicht mal eben so!
FC Sevilla
Paris St. Germain
Karpati Lwiw
ist für dortmund eine sehr sehr harte nuss!
mann muss alle heimspiele gewinnen! den auswärts wird man wohl nicht viel holen!
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern
da stuttgart eh zu 100% glück hat, dürften sie die gruppe wohl schaffen zu überstehen!
obwohl man dies auch nicht genau sagen kann. zuhause kann man hoffen dass getafe und bern vllt, in stuttgart was mitnimmt und dann zuhause jeweils die schwaben schlägt *hoff*
leverkusen hat mit Atlético Madrid und trondheim 2 schwere gegner und Aris Saloniki schlägt man auch nicht leicht mal eben so!
FC Sevilla
Paris St. Germain
Karpati Lwiw
ist für dortmund eine sehr sehr harte nuss!
mann muss alle heimspiele gewinnen! den auswärts wird man wohl nicht viel holen!
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern
da stuttgart eh zu 100% glück hat, dürften sie die gruppe wohl schaffen zu überstehen!
obwohl man dies auch nicht genau sagen kann. zuhause kann man hoffen dass getafe und bern vllt, in stuttgart was mitnimmt und dann zuhause jeweils die schwaben schlägt *hoff*
was ich gestern beim vfbääh spiel lustig fande, beim 0:2 wurde erstmal kräftig die mannschaft ausgepfiffen und dann beim 2:2 wieder gesungne ole ole ole ola oh vfb..
aber es war klar dass die es wieder schaffen! glück glück glück so sind die 3 wichtigsten eigenschaften von stuttgart!
siege holen die immer mit glück bzw. weiterkommen! hoffe die ham ne hammer gruppe und scheiden aus!
aber es war klar dass die es wieder schaffen! glück glück glück so sind die 3 wichtigsten eigenschaften von stuttgart!
siege holen die immer mit glück bzw. weiterkommen! hoffe die ham ne hammer gruppe und scheiden aus!
bratislave muss dass 2:0 machen! ich hasse stuttgart wie die sonst nicht viele!
die haben es 0,0 verdient in die gruppenphase zu kommen.
stuttgart hat aber leider in fast jedem spiel dass nötige glück um zu gewinnen!
hoffe heut nicht!
ps. scheiß auf die 5 jahres wertung!
die haben es 0,0 verdient in die gruppenphase zu kommen.
stuttgart hat aber leider in fast jedem spiel dass nötige glück um zu gewinnen!
hoffe heut nicht!
ps. scheiß auf die 5 jahres wertung!
zwayer is auch manchmal ne kappe aber welcher schiri is dass nicht?
cypret schrieb:
Bauzaun wie in Bratislava
richtig!(kein witz) wir haben aber leider keine stühle zu werfen
Enkheimer_Adler schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Laut HR Text fällt Oka 2 Wochen aus
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
oh nö!
oh man hab jetz schon bange!
sorry aber ich halte von fährmann noch weniger als von oka!
gegen hamburg kann man deshalb auch mal verlieren!in hannover war es eine sehr unglückliche niederlage klar!
aber jetz!! muss man was zeigen und in gladbach daheim gegen freiburg 6 punkte holen!