>

eintrachtffm90

11858

#
bremen hat gewonnen kann man gut oder schlecht sehn!
bremen 3 punkte vor uns dafür mainz weiter hinter uns
#
wir haben heute verdient bei schachen stuttgartern verloren! der vfb war nicht so gut heute, aber gut genug um uns heute zu schlagen!aber was solls? wir werden nicht ins internationale geschäft kommen und dass ist seit der ganzen runde schon klar!dennoch war der auftritt heute nicht schlecht und kann hoffnung machen dass wir zuhause gegen schlake gewinnen und dann in hannover auch
#
jetzt gibts ne packung wenn wir nicht schnell dass 2:2 machen
#
mit dieser threaderöffnung,kann die eintracht heute nur 3 punkte holen!

danke
#
liverppol 2:1 vorne

athen gleicht in rom aus
#
fulham geht bei shaktar in führung!vorallem bei 9:1 torschüssen für die heimmannschaft

dass nenne ich mal effektiv von fulham
#
der hsv muss jetz aufpassen damit nicht dass 2:0 fällt denn dann kann es sehr schnell vorbei sein
#
danke frank für die tollen ergebnisse mit unsere U23! viel erfolg in sandhausen!und lande am ende vor dem oxxen

ich persönlich denke,man kann ihn verstehn denn mit einer U23 mannschaft kann man eig. nicht in die 3.liga gehn und er ist ein sehr guter trainer deshalb soll er diese chance auch nutzen
#
ich bin so froh dass oka bleibt!
fährmann seine zeit wird kommen aber erst wenn oka nicht mehr da ist und dass ist in 2 jahren bis dahin wird der junge fährmann mit sicherheit stark genug sein um die nummer 1 im sge tor zu werden
#
mal gespannt heute:
hsv wird meiner meinung nach nicht gewinnen in eindhoven evtl ein remies oder sie müssen durch die verlängerung!
bremen wird 2:0 gegen enschede gewinnen
wolfsburg denk ich unentschieden spielen reicht ja außer 3:3 bei 2:2 müssten sie in die verlängerung!
außerdem bin ich sehr gespannt auf Unirea Urziceni:liverpool,denke dass wird verdammt schwer für liverpool,glaube sogar urziceni gewinnt!.auch Shakhtar Donetsk :fulham wird ne enge kiste werden
#
ich bin seit 1.8.09 im zivildienst in einem krankenhaus und muss echt sagen schade dass die zeit schon gleich vorbei ist! vom geld her natürlich nicht die welt aber so viel spaß bei der arbeit hatte ich sehr selten! hab sogar nachgefragt ob man die dienstzeit net verlängern kann
#
hbh64 schrieb:
mickmuck schrieb:
in seinem letzten beitrag, wollte er caio verkaufen. mir scheint, das ist ein provozierender troll.

Vielleicht will er ja bald die ganze Eintracht verkaufen?

bei caio kann ich ihn noch verstehen *duckundweg*
#
---------------------------------oka----------------------------------------
--------jung-----------franz-----------russ------------------spycher----
------------------------schwegler----chris--------------------------------
--------ochs--------------------------------------------------köhler-------
--------------------------------meier--------------------------------------
-----------------------------altintop---------------------------------------

da bin ich mir sicher dass es diese aufstellung sein wird! und wir werden mindestens 1 punkt holen! aber denke eher dass wir 2:1 gewinnen dort!
#
je näher dass spiel kommt desto sicherer werde ich mir dass wir gewinnen  

der hsv wird müde sein und wenn wir frech nach vorne spielen dann gewinnen wir dass spiel mit 2:1!
#
die deutschen hätten gegen schweden gewinnen können! 2 mal alu nur getroffen. sehr schade denn es war eine sehr starke leistung ,nur dass tor hat gefehlt
#
Hoffenheim - Gladbach 2:0
Nuernberg - Bayern 0:3
Koeln - Stuttgart 1:1
BvB - H96 3:1
Mainz - Bochum 1:0
HsV - SGE 1:2
Freiburg - Hertha 1:2
Wolfsburg - Schalke 1:1
Bremen - Leverkusen 1:0
#
Enkheimer_Adler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hab grad en schnitzel mit kroketten und paprikasauce vor mir

genau des richtige nachm harten faschings WE  

Gut für dich

wenns dich nicht intressiert dann geh in nen anderen thread fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutjup

Ich denk ja net dran  

dann ma en guuude
#
Enkheimer_Adler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Gut für dich

wenns dich nicht intressiert dann geh in nen anderen thread fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutjup
#

#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Schade, dass Jung wohl so gar nicht LV spielen kann. Jung für Spycher, das wärs doch. Zumal der einen wirklich guten Schuss mit rechts hat. Könnte schön nach innen ziehen und abladen. Also das, was man bei Spycher leider nie sieht.

Sehe ich ähnlich.

ähnlich sehe kann man dass ja aber, du kannst doch spycher nicht aus der abwehr raus nehmen! spycher hat selbst wenn 3 mann vor-neben und hinter ihm sind noch vollkommen die ruhe und klärt den ball! spycher is langsam und kann nicht wirklich schießen aber mit seiner erfahrung hilft er enorm!