eintrachtffm90
11856
naja da ich ein sehr sehr schlechtes gefühl habe für dass spiel am so. deshalb nur 2
ja würde auch gerne eine nehmen!
wenn jemand eine hat bitte PN
wenn jemand eine hat bitte PN
wenn wir jetzt in dortmund gewinnen dannach gegen freiburg und dann in hamburg gewinnen schauen wir mal weiter wie es aussieht mit der tabelle
da kann man soweit ich weiß nicht viel tun! denn man bekommt zu der dk im brief beiliegend ein passwort für die "sonderspiele"
wie man gestern sehen konnte, die doofmunder sind auch nicht so stark! denn stuttgart war jetzt nicht so stark wie man es normalerweise kennt! ich denke 1 punkt is sicherlich drin,wenn wir gut hinten drin stehn!
-------------------------------------nikolov------------------------------------
--------jung--------------franz--------------russ-----------------spycher----
---------------------------teber-------------chris-----------------------------
-------ochs--------------------------------------------------------köhler-----
----------------------------meier------------altintop--------------------------
dass wäre meine aufstellung! mit dieser wäre evtl. 1 punkt drin
aber skibbe wird so spielen:
------------------------------------nikolov------------------------------------
------------franz------------chris---------russ---------------spycher-------
-------------------------------------teber-------------------------------------
-----------ochs------------------------------------------------köhler--------
-----------lympe ----------------------------------------meier--------
----------------------------------altintop------------------------------------
mit skibbe aufstellung würden wir 3:0 ganz klar verlieren denn lympe ist ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam ! und spielt nur sch****!
--------jung--------------franz--------------russ-----------------spycher----
---------------------------teber-------------chris-----------------------------
-------ochs--------------------------------------------------------köhler-----
----------------------------meier------------altintop--------------------------
dass wäre meine aufstellung! mit dieser wäre evtl. 1 punkt drin
aber skibbe wird so spielen:
------------------------------------nikolov------------------------------------
------------franz------------chris---------russ---------------spycher-------
-------------------------------------teber-------------------------------------
-----------ochs------------------------------------------------köhler--------
-----------lympe ----------------------------------------meier--------
----------------------------------altintop------------------------------------
mit skibbe aufstellung würden wir 3:0 ganz klar verlieren denn lympe ist ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam ! und spielt nur sch****!
aber man muss auch ehrlich sagen dass die kölner heute genau dass gemacht haben,was uns so gar nicht liegt,nämlich dass spiel zu machen! da haben wir einfach nicht die stärke um ein spiel zu machen! nächste woche in doofmund kann es wieder anders sein denn da muss doofmund dass spiel mache und wir können unsre stärke wieder zeigen,hinten drin stehn und nach vorne kontern
hab was vergessen!
etwas gutes hat die niederlage heute ja, dieses geträume hier mit europa league hört endlich auf! wir sind am boden der tatsachen angekommen
etwas gutes hat die niederlage heute ja, dieses geträume hier mit europa league hört endlich auf! wir sind am boden der tatsachen angekommen
was ich nicht verstehen kann, ist dass wir gegen köln zuhause nur mit einem stürmer spielen! liberopoulus im mittelfeld sowas is lächerlich,der is viiiiel zu langsam fürs mittelfeld!ansonsten kann man dem team keinen vorwurf machen,die 2.hz war ok, am ende haben wir sehr unglücklich verloren! wir haben aber auch schon einige spiele glücklich gewonnen,von daher ist es ok!
mund abputzen und weiter gehts!
mund abputzen und weiter gehts!
mal gespannt was es heute gibt! die kölner sind zwar nicht unschlagbar aber stark sind die auf jeden fall! denke trotzdem dass wir heute gewinnen
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1218348660630l.jpg
wird
http://de.fanground.net/News/0/609/big/1213119529-886.jpg
den da schlagen
[edit: Bitte denkt an Copyright bei Bildern! gereizt]
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1218348660630l.jpg
wird
http://de.fanground.net/News/0/609/big/1213119529-886.jpg
den da schlagen
[edit: Bitte denkt an Copyright bei Bildern! gereizt]
also, es ging nur eurosport 2,dsf und rtl der rest ging nicht
dann bin ich mal lebensmüde aufs dach und habe dass kabel ein wenig anders hingelegt und jetzt gehen wieder alle programme inklusive sky!
hab den schnee einfach weg von der schüssel und dass am dach festgefrorene kabel einfach anders hingelegt und jetzt geht es zum glück wieder
jetzt noch ein heimsieg dann ist alles bestens
dann bin ich mal lebensmüde aufs dach und habe dass kabel ein wenig anders hingelegt und jetzt gehen wieder alle programme inklusive sky!
hab den schnee einfach weg von der schüssel und dass am dach festgefrorene kabel einfach anders hingelegt und jetzt geht es zum glück wieder
jetzt noch ein heimsieg dann ist alles bestens
mhh,keine ahnung, normalerweise geht es einwanfrei auch wenn es extrem scheint. kann es auch daran liegen,dass schnee auf der antenne liegt? glaub ich zwar nicht,ist ja eig, bei jedem so!
hi, wollte mal bei euch nachfragen ob sky bei diesem wetter geht? denn bei mir geht seit gestern abend gar nix!
was kann ich machen,dass es wieder geht
danke für antworten!
was kann ich machen,dass es wieder geht
danke für antworten!
Rio91 schrieb:
Warum nicht?^^
Aber im Moment sieht alles danach aus als würde dir Rückrunde nicht so gut laufen wie die Hinrunde...
wir haben aus den ersten 2 spielen 4 punkte geholt,was willst du mehr! wir sind nun mal eintracht frankfurt und haben nicht die situation um ganz oben mitzuspielen! wenn wir dieses jahr unter die ersten 10 kommen dann ist es doch sehr gut, mehr erwarten sollte man aber nicht wirklich! es kommen sehr schwere spiele, vorallem auswärts, bvb,hsv,stuttgart .außerdem seit skibbe da ist, hat sich schon einiges getan dass sieht man auch,vllt.schafft er es ja uns ins internationale geschäft zu bringen, aber dieses jahr noch nicht
träumen darf man aber erwarten sollte man nix
wir sollten halil erstmal ankommen lassen und nicht jetzt schon drüber reden wann er wieder geht !
ich denke mal, er wird eine gute rückrunde bei uns spielen, und wenn ihm dass umfeld gut gefällt ,bleibt er vllt auch bei uns und unterschreibt einen vertrag! aber wie gesagt erstmal abwarten wie er sich schlägt bei uns
ich denke mal, er wird eine gute rückrunde bei uns spielen, und wenn ihm dass umfeld gut gefällt ,bleibt er vllt auch bei uns und unterschreibt einen vertrag! aber wie gesagt erstmal abwarten wie er sich schlägt bei uns
oder die Barca Variante 4-3-3
--------------------------Nikolov---------------------------
-----Franz---------Chris---------Russ---------Spycher----
---------Ochs-------------Teber-----------Köhler-------
---------Caio-----------Altintop-----------Korkmaz----
und hauen die mit 5:0 weg.
[/quote]
diese aufstellung wäre mal intressant! korkmaz und caio über die außen,dahinter ochs und köhler also da wäre echt über die außen mächtig wirbel
--------------------------Nikolov---------------------------
-----Franz---------Chris---------Russ---------Spycher----
---------Ochs-------------Teber-----------Köhler-------
---------Caio-----------Altintop-----------Korkmaz----
und hauen die mit 5:0 weg.
[/quote]
diese aufstellung wäre mal intressant! korkmaz und caio über die außen,dahinter ochs und köhler also da wäre echt über die außen mächtig wirbel
sippel ist so ein wackelkanditat immer wieder! manchmal leitet er spiele ganz gut und beim nächsten mal hat er überhaupt keine kontrolle übers spiel!
naja mal sehn was er am samstag macht
naja mal sehn was er am samstag macht
eintracht ohne oka nikolov dass kann ich mir gar nicht vorstellen, ist unfassbar dass er nun warscheinlich weg geht!
dennoch wünsche ich ihm nochmal 2 schöne jahre und dass er bis märz nochmal einige schöne erlebnisse mit der sge hat,und eine schöne zeit in new york!
im herzen wird er eh für immer die eintracht haben!
sein vertrag läuft ja noch bis 30.6.10 aber er muss ja wenn schon im märz gehen, wie ist es da muss new york da eine ablösesumme bezahlen?
sorry für die dumme frage weiß es aber ehrlich nicht
dennoch wünsche ich ihm nochmal 2 schöne jahre und dass er bis märz nochmal einige schöne erlebnisse mit der sge hat,und eine schöne zeit in new york!
im herzen wird er eh für immer die eintracht haben!
sein vertrag läuft ja noch bis 30.6.10 aber er muss ja wenn schon im märz gehen, wie ist es da muss new york da eine ablösesumme bezahlen?
sorry für die dumme frage weiß es aber ehrlich nicht
dass wäre genial wenn wir ihn wirklich ausgeliehen haben,dannach ist sein vertrag bei schalke zuende dann könnte man sich seine dienste ganz sichern wenn er sich beweist! dennoch ich find super dass er jetzt bis saisonende da ist
Demnach Pflichtsieg, da wir sonst nicht da oben hingehören
-Absoluter Pflichtsieg. Jetzt hat sich die Diva Chancentod Altintop geholt. Die müssen aus dem Stadion gefegt werden. Wir sind einfach auf fast jeder Position besser besetzt.
-Barrios haut die Diva weg und schafft den Anschluss an Kießling. Auf gehts zum nächsten Sieg
-diese scheiß hessen müssen wir einfach weghauen!
-ich denke wir gewinnen 4:1 und die diva vom main wird traurig nach hause fahren
- heimsieg ganz klar,frankfurz hat uns nix entgegenzusetzen
so dass sind ein paar eindrücke aus dem doofmund forum
sind ja fast alle ziemlich siegessicher