>
Avatar profile square

eintrachtmax1234

2305

#
Gude,
hab eben beim aufräumen ein neues " Wir tragen den Adler im Herzen" shirt entdeckt , welches ich nie getragen hab,da es mir zu klein ist(größe s).

Würde es nun gerne gegen andere dinge vom container tauschen z.Bsp.:
- ehre der gruppe stadionverbot-shirt
- united assis of frankfurt-shirt
- nwk bomberjacke ( + zuzahlung versteht sich)
- deutscher meister 1959-shirt
- deutscher meister ´59-schal

am besten in den größen m oder l  

bei interesse einfach pn

gruß max
#
Die Melodie stammt von diesem Lied hier :
http://www.youtube.com/watch?v=ocIT67BAL4k
#
Suche NWK-Bomberjacke in M oder L.
Zum Tausch hätte ich den NWK Windbreaker in M anzubieten
Wenn einer noch eine abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen

Gruß Max
#
Ich war diese Woche beim CL-Spiel Chelsea vs. Spartak Moskau und auch schon mal in Liverpool.
Was ich dir auf jedenfall mit auf den Weg geben kann ist , dass du nach dem Besuch eines Premierleague Spiels ganz genau weißt was du an unserer Eintracht hast!

Spielerisch zwar um einiges interessanter aber gesanglich
#
jap,das sehe ich auch so.
#
warum du meinen stolz anzweifelst,weil ich einen Pullover anbiete, der mir nicht richtig passt, erschließt sich mir nicht wirklich...
#
habe den Stadtwappenpullover hier in L, fällt meiner Meinung nach allerdings ein wenig kleiner aus.
Würde ihn mit dir Tauschen,allerdings habe ich sowohl Mottoschal als auch Mütze schon.

Hättest du vielleicht noch etwas anderes anzubieten?
Gruß Max
#
Gude,
hab auch ne Sitzplatzkarte im Gästebereich S8 anzubieten, der Sitz befindet sich in Reihe 17, Platz 24.

Kosten:22€

Bei Interesse bitte unter 01634750302 oder per PN melden.

Danke und Gruß
#
1. Tut mir leid für dich was dir widerfahren ist und ist auch in keinster Weise zu entschuldigen.

2. Aber... und jetzt kommt das große Aber, Idioten gibt es doch wirklich überall und in jeder Gruppe, genau wie freundliche Menschen. Sei es in der "UF" oder in einem  anderen Fanclub oder einer anderen großen Gruppe .

3. Lass den Kopf nicht hängen, schrei die Eintracht heute zum Sieg und alle sind froh ,-)
#
Biete 1xVollzahler Block: 3N , Reihe: 15, Platz: 13 ( Haupttribüne/Oberrang)


Kosten:34 Euro offiziell, verkaufe sie aber für 30€!!!


Bitte melden per pn oder handy:01634750302
#
ja gut dann musst du aber auch dazu sagen von wem es getragen wurde.
so denke ich z.B. gerade das es von dir getragen wurde und dafür würde glaube ich niemand mehr als für ein neues bezahlten
#
oh man ich mach mir echt gleich in die Hose.
sowas geiles, nur leider bin ich zu der Zeit im Urlaub.
egal trotzdem hammer hammer hammer geil
#
Also ich fänd ja die Verpflichtung von Marcus Berg,von der schwedischen U21 top,der mir eben im Spiel gegen die Weißrussen sehr gut gefallen hat,
ist aber mit einer Ablöse von 8 Millionen laut Transfermarkt.de nicht wirklich realisierbar für unsere Eintracht.
#
Also ich war heute auch beim Training anwesend und was zum dem gesagten noch gesagt werden sollte ist das Leonard "Leo" Kweuk im allgemeinen sehr agil wirkte und er durchschlagskräftig ist also denke ich dass wir uns sehr auf einen starken un kampfbetonten Spieler freuen können der uns bestimmt mit vielen kampfbetonten Aktionen beeindrucken wird. Zudem, sehe ich nach Prölll , Bajramovic als starke Führungspersönlichkeit , da er sehr viel motiviert und gelobt hat und auch aggressiv gespielt hat.Caio hingegen habe ich öfters als etwas sauer gesehen  , denn ich habe hinter dem Zaun direkt hinter im gestanden.Bei dem fliegendem Wechsel hat er oft
 bei seiner Auswechslung seinen Kopf geschüttelt  und wirkte ein wenig so als fühle er sich benachteiligt.Gut ist mir zudem der Einsatz von "Vasi"Vasovski aufgefallen der um jeden Ball kämpfte und sich selten, wenn nicht sogar nie geschlagen gab.
#
zwei fragen hätte ich da.
1.Wie viel Speicher hat die Memory Card?
2.Wäre es auch möglich die X-Box nach Weihnachten zu kaufen?