>
Avatar profile square

EintrachtSacha

3987

#
Ab der 70. Minute hat man gemerkt das wir es nicht schaffen werden die Führung über die Zeit zu schaukeln.

Das es dann durch so nen Glückstreffer (ist der nicht abgefälscht hat Trapp den) passiert ist um so bitterer. Hatte sich aber angedeutet.

Punkte ganz klar verschenkt heute. Ist das der berühmte "Tribut der Dreifachbelastung"? Fühlte sich so an. Sollten nicht zu hart zur Mannschaft sein, auch wenn ich grad richtig stinksauer bin.
#
sorry ich muss einmal Caps-Lock anhaben:

GEIL. EINFACH NUR GEIL.
#
Das Spiel gibts auch ganz legal und offiziell auf www.ran.de zu sehen.
#
FredSchaub schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich glaub hier nix solangs nicht offiziell auf unserer Seite steht...!


dauert halt was bei der Socialmedia-Abteilung, kommt wohl zuerst auf FB


Ein Blick ins Gebabbel hat mir gereicht um festzustellen das es ein schlechter Scherz ist...  

Meine Güte.
#
Ich glaub hier nix solangs nicht offiziell auf unserer Seite steht...!
#
Wie bitte??
#
Wenn die DFL den Treffer vom Alex nicht doch noch in ein Eigentor umwandelt, dann hat Kadlec auch bereits einen Scorer-Punkt.

1 Spiel, 1 Tor-Beteiligung. Gerne darf er die 100%-Quote beibehalten  
#
Trapp - 2.5
Celozzi - 2.5
Zambrano - 3.5
Bamba - 3.0
Oczipka - 2.5
Flum - 3.0
Rode - 3.0
Aigner - 2.0
Meier - 2.5
Inui - 3.0
Kadlec - 3.0

Russ - 3.0
Lanig - 3.5
Rosenthal - x
#
Trapp - 3.0
Anderson - 3.0
Zambrano - 3.5
Celozzi - 2.5
Oczipka - 4.0
Rode - 4.0
Flum - 4.0
Aigner - 3.0
Inui - 4.5
Meier - 1.5
Lakic - 3.0
#
Pomadig ist noch untertrieben.
#
Wi_Sge schrieb:
Armin Fe    


#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler Rode(Flum)
Aigner Meier Schröck
Lakic
#
Ich hätte mir gewünscht das man den letzten Freistoß hoch reinschlägt für Kopfbälle. Mit Trapp vorne. Naja.

Die zweite Halbzeit ist eine Riesen-Erleichterung. Die kamen ja wie ausgewechselt aus der Kabine und haben endlich das gezeigt was sie drauf haben. Man merkt zwar das da einige noch gewaltig ihrer Form hinterherrennen, aber das wird schon. Mir ist nach heute nicht Angst und Bange um die Saison. Solange der Einsatz und Willen so ist wie in HZ2.
#
Aufstellung und Ergebnis sind mir recht egal, gegen die Bayern kann man auch in Top-Form und Bestbesetzung verlieren...aber hauptsache: ich will da 11 Mann sehn die sich 90 Minuten den ***** aufreißen.

Ist so ne typische Floskel, aber ich glaube selten passender als jetzt.

Wenn da nur einer wieder anfängt nebenher zu traben, nicht in die Zweikämpfe zu gehen, nicht zu kämpfen, dann soll derjenige bitte sofort den Platz verlassen und sich mal hinterfragen weshalb er Profi-Fußballer ist.
#
Trapp - 4.0
Jung - 4.5
Zambrano - 5.5
Russ - 5.5
Oczipka - 4.5
Rode - 5.0
Schwegler - 5.5
Flum - 4.5
Meier - 4.0
Rosenthal - 4.5
Joselu - 5.5

Inui - 4.5
Aigner - 5.0

Latte 1.0
#
Das Muster war dasselbe wie gegen Illertissen: Zuerst 10-15 Minuten eigentlich ganz gut gespielt, ab dann gehts unverständlicherweise in den Schongang-Modus, dann wird nicht mehr gepresst, keiner bewegt sich mehr ordentlich, gekämpft wird sowieso null. Das doofe: gegen Illertissen hat das gereicht und denen vielleicht Sicherheit vermittelt. Das hat sich heute gerächt.

Ich bin eigentlich immernoch komplett fassungslos über das was ich da gesehen habe. So eine (Nicht-)Leistung habe ich vielleicht wirklich noch nie, oder zumindestens schon lange nicht mehr von der Eintracht gesehen. Da hat der HSV letzte Saison gegen die Bayern ja fast besser gespielt.
Mir fehlt einfach irgendeine logische Erklärung für sowas, unfassbar. Nicht mal ein Rode hat sich aufbäumen können. Als hätte man denen Schlafmittel in die Wasserflaschen gekippt...

Meine einzige Hoffnung ist das sowas der Knall war den sie brauchten. Aber: auch wenn ich eher Optimist bin und vielleicht war es auch einfach nen Tag an dem alles zusammenkam...das war erschreckend schwach. Nächste Woche Reaktion, bitte. Wenns dann trotzdem nicht reicht wärs okay, gegen die Bayern. Alles andere als Gras fressen wäre nicht akzeptabel.
#
Offizielle Aufstellung (Bundesliga.de)

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Schweger
Rode Flum
Meier
Rosenthal Joselu


Bank: Wiedwald, Celozzi, Aigner, Lanig, Inui, Schröck, Lakic
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Dachte eigentlich wir könnten auf alle ungesetzten Teams treffen in der 13 Uhr Auslosung.

*verwirrt*  :neutral-face  


Ähm. Nein. Die 31 ungesetzten Teams werden immer in Lostöpfe (von nem Computer) eingeteilt. Kannst ja gerne mal 31 in nen Lostopf stecken und dann Dich wundern, warum eine ukrainische Mannschaft aus dem gesetzten Topf gegen eine ukrainische Mannschaft aus dem ungesetzten Topf gelost wird.    


Aah. Ich wusste doch das ich da irgendwo nen Denkfehler drin hatte. Okay, dann wars also irgendnen Computer der uns die Teams zugeteilt hat.

Am liebsten wären mir dann aber doch die Schweden.
#
Momomoment! Warum hat sich die Zahl der möglichen Gegner jetzt bereits reduziert? Wurd das irgendwie ausgelost oder einfach so festgelegt? Dachte eigentlich wir könnten auf alle ungesetzten Teams treffen in der 13 Uhr Auslosung.

*verwirrt*  :neutral-face
#
Kiesless schrieb:
http://www.sparta.cz/novinky/zpravodajstvi/a-tym/mimoradna-tiskova-konference-dnes-zive-na-youtube-14681.html


Übersetzung:
AC Sparta Praha hielt heute eine außerordentliche Pressekonferenz für die Einführung der neuen A-Team Verstärkung.

Die Pressekonferenz ist nur offen für die Medien, aber die Fans bleiben beraubt es. Die Konferenz beginnt heute um 11:30 Uhr und Spartan-Fans werden in der Lage sein zu sehen, es auf der Club-YouTube-Kanal zu leben.

Hoffentlich wird Borek Dockal als Kadlec-Ersatz vorgestellt!!!






Auf der PK wird wohl Tomas Ujfalusi als neuer Verteidiger vorgestellt. War vertragslos und sollte hier in Deutschland noch aus seiner Zeit in Hamburg bekannt sein.

Also nix mit Dockal.