>
Profile square

ElLocco

3090

#
Mir ist die Variante mit Gacinovic hinter 2 Bullen im Zweifel lieber, als mit 3 Bullen zu beginnen. In Bremen werden es aber wohl erst mal wieder 3 Bullen sein
#
Büffel, bitte Büffel und nicht Bullen, die kommen nämlich aus Leipzig
#
Wie war eure Abreise/Rückreise?

Unsere war katastrophal. Die A9 südgehend war einfach überlastet. Ungefähr 100 km Baustelle 2 spurig statt 4 spurig. Von Berlin bis Höhe Dessau (Dessau-Roßlau) 4h benötigt für 130 km.  (Auf der Höhe war auch ungefähr der Kirchentag in Wittenberg, Abschussgottesdienst).  Nach 5h waren wir in Leipzig.

Zum Abreiseverkehr des Kirchentages kamen dann gestern auch noch die Fußballfans des DFB Pokalfinales hinzu.

Und als Krönung in Hessen dann noch 1,5h für 7 Km von Bad Hersfeld zum Kirchheimer Dreieck. Gebraucht.

Gesamtreisedauer. Berlin > MKK 11h.  Von 11:00 bis 22:15 Uhr
#
War abzusehen
Wir hatten das schon ähnlich bei dem Spiel gegen Viktoria Berlin, um 11 Uhr losgefahren und abends um halb 10 angekommen.
Deshalb sind wir gestern um 7 Uhr in Berlin los ( 2 Std Schlaf mussten reichen) und sind ganz entspannt um kurz vor 12 in Frankfurt gewesen.
Wir haben auch mal ein Päuschen eingelegt.
Da wir auf dem Hinweg die ganzen Baustellen gesehen haben, haben wir uns entschlossen so früh loszufahren
und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung.
So war noch genug Zeit den Grill anzuschmeißen, die Sonne zu genießen und das WE Revue passieren zu lassen.
#
11Freunde
http://www.11freunde.de/interview/was-denken-sie-ueber-ihre-ex-vereine-maik-franz
Was denken Sie über Ihre Ex-Vereine, Maik Franz?

»Die Hertha schafft es in den Europacup«
Maik Franz hat für Frankfurt und Hertha die Knochen hingehalten. Im Interview verrät er, warum die Saisons seiner beiden Ex-Klubs so unterschiedlich verlaufen.


Sympathisches Interview mit Maik Franz !
#
schobbe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Buntes Gemüsecurry mit roten Linsen und Kokossauce, gebratenem Tofu und gelbem Reis.
Ich sage: MJAM!


Wie bekommt man Tofu denn gut schmeckend hin?  


Im Speckmantel!
#
Berlin wir kommen!!!  
#
Flyer86 schrieb:
Quelle?


Twitter
Jetzt ist es amtlich! Thomas Schaaf ist neuer Trainer bei #Eintracht Frankfurt. Weitere Infos folgen in Kürze. #SGE
vor weniger als 1 Minute
Flyer86 schrieb:
Quelle?
#
Jetzt ist es amtlich! Thomas Schaaf ist neuer Trainer bei #Eintracht Frankfurt. Weitere Infos folgen in Kürze. #SGE
vor weniger als 1 Minute

Dann scheun wir mal...
#
Nach Zypern und Israel würde ich gerne auf die Insel.
Swansea wäre ein Träumchen
#
So, ich mache mich dann  auch mal  auf den Weg!
#
So , hier nun meine Erlebnisse und Eindrücke aus Zypern:

Abflug am Mittwochmorgen nach einer sehr sehr kurzen Nacht zusammen( inkl. Vorglühen) mit der Mannschaft und den Vereinsvertretern.  Ob wir deshalb in einer der letzten Reihen saßen, oder ob es purer Zufall war lässt sich von mir heute nicht mehr erschließen. Nach einem kurzweiligen Flug inkl. Vernichtung sämtlicher Biervorräte an Board landeten wir im mollig waren Zypern.
Unser Reiseleiter ( wir nannten ihn Einfachheit halber „Kall“) erzählte uns auf der knapp 1- Stündigen Busfahrt alle ( seiner Meinung nach) wichtigen Info´s über Zypern.
Er holte meiner Meinung nach etwas weit aus ( ca. 2000 Jahre vor Christus…..)
Wer, was wann wo und warum besetzt hat usw usw. Die wirklich wichtigen Info´s verschwieg er uns aber leider. ( Was heißt „Bier“???)
Nach Ankunft im Hotel, Beflaggung des Balkons und Verteilung der Zimmer führte uns Kall direkt in die Fußgängerzone in Nikosia. Hier liefen schon sehr viele Eintrachtfans durch die Gegend und man fühlte sich irgendwie zu Hause.
Nachdem wir uns einen kurzen Überblick verschafft hatten, wollten wir uns selbstverständlich auch den türkischen Teil von Nikosia ansehen. Wir liefen also fröhlich gelaunt in die UN-Pufferzone und sahen dann die langen Schlangen vor den Containern, die wir aufsuchen mussten um ein Visum zu ergattern.
Dort waren lange Schlangen und wir beschlossen später nochmal zu kommen, also umgedreht und ab in europäischen Teil- dachten wir.
Die türkischen Kollegen, die uns keine 5 Min vorher hineinlaufen gesehen haben, haben uns dann mal kontrolliert. Woher wir kommen ( von da hinne) wohin wir gehen ( da die Gass ruff) usw.usw. Nach der Passkontrolle durften wir dann weiter.
So langsam setzte der Hunger ein und wir suchten uns eine schöne einheimische Tarverne, wo wir uns Keo und nen Mix-Grill-Teller bestellten. Preis/Leistung war Bombe und ich träume immer noch von den riesigen Fleischfetzen auf meinem Teller.
Auch hier trafen wir einen Haufen Frankfurter ( Halli-Hallo-schön das ihr da seid!) und innerhalb kürzester Zeit war die Taverne fest in Frankfurter Hand. Ein Paar wenige Einheimische wünschten uns alles Gute und Apoel die Pest an den Hals ( Kill´them!) In der Stadt war alles entspannt und ich hatte das Gefühl das sich die Einheimischen sogar ein wenig freuten, das endlich mal wieder etwas los ist in der Stadt.
Futternakotisiert  haben wir dann noch einen Absacker auf dem Hoteldach genommen um anschließend den fehlenden Schlaf der vergangenen Tage nachzuholen.
Matchday!!!
Ausgeschlafen, frisch geduscht ging es am Spieltag ab in die Fußgängerzone. Hier war mittlerweile alles in weiss-schwarz- rot getaucht. Man traf Gott und die Welt und alles was Rang und Namen hatte. Nach einem ausgiebigen Frühstück( Fleisch, Fleisch, Keo & Ouzo) in der Taverne unseres Vertrauens nahmen wir noch 3- 7 Keo-Schoppen zu uns und wir sangen uns langsam mal warm.
Kall holte uns mit dem Bus am Hotel ab und wir fuhren singenderweise Richtung Stadion. Unterwegs kamen wir an dem Apoel-Vereinsheim vorbei und wurden mit herzlichen Gesten begrüßt, die wir selbstverständlich nicht unbeantwortet ( so wie sich das als gute Gäste gehört) ließen.

Am Stadion angekommen empfingen uns schon die mit zitternden Knüppeln in der Hand hochmotivierten Staatsdiener aus Nikosio. Ich empfand die Kollegen alles andere als entspannt.( im Gegensatz zum Vortag/-Abend)
Nach der Kontrolle ( Ich brauch mein Feuer Du Vogel!) sind wir 2,5 Std vor Spielbeginn in den Block gebracht worden. Hier traf man sich wieder, fachsimpelte und schicke ein paar Grüße an die Nikosio-Fans zurück die uns auch hier wiederum herzlich empfingen.
Zum Spiel und den Support gehe ich hier nicht näher ein, da es einfach nur Weltklasse war und dies bereits in Ton & Bild ausreichend zu sehen war.
Nach dem Spiel feierten wir wie erwartet den verdienten Sieg zunächst im Block, als nach ca. 30 Minuten auf einmal einige Fans wieder zurück in den Block stürmten, da draußen wohl einige Robocops auch Ihren Spaß haben wollten. Das Ganze drohte zu eskalieren, da die zypriotischen Sherriffs wohl einen Ausgleich zu ihrem sonst wohl öden Arbeitsleben gesucht haben.
Ihr Gruppenleiter(Einsatzleiter) versuchte vergebens seine tickenden Zeitbomben mit Helm und Knüppel bewaffnet zurückzupfeifen. Nach einiger Zeit beruhigte man sich wieder und wir wurden zu den Bussen geleitet. Die Stimmung, trotz verdientem Sieg, war dementsprechend gedrückt und man konnte auf dem Weg zum Bus nur erahnen was passiert war. Überall kaputte Toiletten, eingedrückte Zäune und immer noch unter Storm stehenden Cops, die stets bereit waren ihre langen Knüppel wieder zu schwingen. Wirklich seltsame Szenerie, auf die wir alle gut verzichten hätten können.
Im Bus angekommen gönnten wir uns erst mal wieder ein Getränk, bevor es direkt vom Stadion zum Flughafen ging und anschließend zum Check-Inn.
Am Flughafen noch ein wenig gefachsimpelt, die vielen Polizisten (mittlerweile nicht mehr in Kampfmontur, aber dennoch zu allem bereit) begleiteten uns auch hier ständig.
Nach einem Stück Pizza, ab in den Flieger und nach Frankfurt gedüst und Freitagmorgen völlig fertig um 8 Uhr morgens ins Bett gefallen.

In diesem Sinne: „ Ooho, wir fahren alle nach Bordeaux, spielen international und der Ofc fährt nur nach Baunatal.

Auf nach Tel-Aviv!!!!
#
Bitte bitte die Schweden!
Alles andere könnte aus dem ein oder anderen Grund sehr anstrengend werden  
 
#
Filzlaus schrieb:
ElLocco schrieb:
2823,72 €

Ich muss weg!....  


gude du hur    


Guude,
Das liegt nur daran, das ich so viel Lebenserfahrung habe.  
#
2823,72 €

Ich muss weg!....
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11193116/?page=24

Hier wird schon ausgiebig und schadenfroh diskutiert  
#
+ 4 aus Isenburg
=75 ( nach Adam´s Riesen)
#
Isseborsch ist schon seit über einem Jahr beflaggt!!!  
#
Noch ein Highlight:

(h)mlich

da bekomme ich ne Gänsehaut am ganzen Körper...
#
Goalie1989 schrieb:
Jemand gestern beim Testspiel gewesen der mal sagen kann wie sich unser Leihspieler so angestellt hat?




Also gestern hat er mir richtig gut gefallen, hat viele Bälle behauptet und gut verteilt. Er wirkt sehr flink und wendig. Die Frage ist nur wie er sich in der 2. Liga anstellt, bei entsprechend anders eingestellten Gegnern.
Ich hoffe er bekommt bald die Gelegenheit dies zu zeigen...

Fazit: An dem werden wir noch viel viel Freude haben!
#
6:3 schrieb:
Goddi schrieb:
Weil Samstag ein guter Zeitpunkt ist den Klassenerhalt Perfekt zu machen!  


wenn wir das schaffen, gebe ich allen hier im forum einen aus!




Das könnte ein teurer Spaß werden  
#
Wer nicht beim Training sein kann hat die Möglichkeit dies "live" im TV zu sehen. ( Gab´s das schonmal bei uns ?)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_36982578