>
Avatar profile square

eneas2107

1567

#
Suche noch eine Karte - egal wo zwischen 20 und 30€, gerne auch ermäßigt!
#
Ging mir leider auch so, darmals beim U23 Spiel gegen Kassel ... musste nen ganz normalen Flaschenöffner abgeben und meine Stoffhandschuhe wurden aufs genaueste inspiziert ...
#
Dieses Ereignis hat das Spiel gebraucht! Nun gehts ab!
#
Na dann bin ich beruhigt!
#
Hab ich jetzt was falsches gesagt?  ,-)  ,-)
#
ehm sorry, das 2. "Person" sollte eigentlich "Frau" heissen :P
#
Wie kann man nur eine so hässliche Person, wie diese rothaarige Person auf Bremer Seite grade, im TV zeigen?
#
Ist "Flachpfeife" und "Amateur" akzeptabel?
#
Nun gebt dem Köter sein Chappy zurück, damit er endlich sein Maul hält!!
#
Da hat Papa mal seinen Sohnemann rangelassen ...  ,-)
#
Was haben die mit dem Ton gemacht? Das hört sich an als würde man 2 Dosen an einander binden und auf der einen Seite "Hier regiert der SVW" reinschreien
#
ist das video von der aktion am pub( glaube gegen 10 uhr ) oder vom pizza hut ( gegen 2 uhr oder wann das war )?
#
Wir auch 5 ab Frankfurt also 20
#
Werden wohl auch mit 2-10 Leuten ab Frankfurt dabei sein.
#
also als wir gegen halb 9 Richtung Gleis gelaufen sind saß der immernoch da und hat mit nem Penner diskutiert was er für ne abgelaufene Tageskarte bekommt.  
#
Wir waren zu 3 am hintersten Tisch ( von der Theke aus gesehn ) der eine mit nem ICE Kissen unnerm Kopp. Habt ihr den Kerl mitbekommen, der seine abgelaufenen Tickets verkaufen wollte? ;D
#
Adler2002 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.


 

Wart ihr die die im Bereich richtung klos so fertisch aus saht???




Da waren wir auch dabei ... nachdem wir von 5 Uhr morgens bis 4 Uhr nachts wach waren kamen die Tische dort sehr gelegen
#
Biete 2 Sitzplätze in Reihe 16 + ICE Zugfahrt an. Kosten setzen sich zusammen aus 37.50€ Stadionticket und 60.50€ Zugfahrt ( Hin und Zurück ) ab FFM. Bei Interesse PM oder Email an:

mario.renc@web.de
#
Das beste Erlebnis an dem Tag war wirklich der Aufenthalt in Kölle.  
#
Also war auch in Darmstadt gewesen und habe auch in unserem "üblem" Teenemob gestanden in dem ich lustigerweise mit meinen 19 Jahren wohl zu den Älteren gehört habe. Auch wenn einige Äußerungen von Pokalmann hier im Forum total lächerlich sind muss man aber echt sagen das er es wenigstens versucht hat so etwas wie Support auf die Beine zustellen und die "Lilienschweine" Rufe etc wurde kein einziges mal von ihm angestimmt, er hat teilweise sogar versucht diese zu unterbienden und immer wieder "normales Liedgut angestimmt" .Und ich persönlich fand - für unsere sehr sehr kleine Zahl - die Lautstärke stellenweise nichtmal so schlecht, habe auch von einigen Bekannten, die zu den 98igern gehen gehört das es gerade gegen Ende des Spiels deutlich hörbar war.

Das einige Helden, die im Block noch ne große Klappe hatten vor den Darmstädtern zu den Bullen rennen ist einfach nur armselig..
Aber solche gibt es wohl bei jedem Verein
Alles in allem kann man sich aber doch über die 3 Punkte freuen und hier nicht auf 4 Seiten alles und jeden schlecht reden..
Im übrigen sind wir hin und zurück zu 4 bzw zu 7 mit der S-Bahn quer durch die Stadt gefahren - mit den Darmstädtern und wir leben noch , es wird eben doch nichts so heißt gegessen wie es gekocht wird.

mfg