>

Enkheimer_Adler

16696

#
Einlauf
#
En Schlappeseppel
#
Geh mal lieber zum Arzt,wenn dein Stuhl Rot ist
#
Gude SM
#
3,2,1...Aus
#
XXL Schnitzel
#
gude Ossis
#
miraculix250 schrieb:
hmm, das wird dann wohl nen heißer samstag hier bei uns...

... und ich denke, das sinnvollste wäre - um weiteren eskalationen vorzubeugen - sämtlichen kasseler anhängern (zumindest diese saison) eine anreise zu auswärtsspielen in FFM und umgebung zu untersagen

unter garantie werden zu besagten terminen div. gruppen unserer eintracht-anhänger unterwegs sein, um sich mit den kasselern "auszusprechen" ... und dies wird sich mMn. letztenendes wirklich nur dadurch verhindern lassen, kasseler anhängern die reise ins RM-Gebiet zu auswärtsterminen zu untersagen

bedanken können sich die "echten" kasseler fans dafür bei der handvoll volldeppen, die diesen vorfall zu verantworten haben

last but not least: gute besserung an die familie alvarez! zeigs den säcken im rückspiel jung und mach 2 hattricks... je halbzeit einen!

Die meisten werden wohl aber hier sein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11176024/
#
Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht
#
Ossis sind Scheiße
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wien, Merkur Markt, gabs welche Mitte August.

Oh, haben es die Wiener gut....
Kann man da Asyl beantragen? Ist Mobbing der Lebkuchenmafia eine politische Verfolgung?

Der Filz fliegt doch bald nach Wien,der soll mal en paar Päckchen mitbringen
#
ThorstenH schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn der FSV vor 4 Jahren noch vor 300 Zuschauern gegen den Hünfelder SV gekickt hat, und in knapp einem Monat vor 10.000 gegen Schalke 04. Ich glaube, welcher Verein auch immer, solch eine Entwicklung genommen hat, der kann stolz auf sich sein.
Und einen neuen Dauerkartenrekord auf der Homepage mitzuteilen hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das machen andere Vereine genauso. Frag mal die Dortmunder   . Ist schließlich auch ein Thema, das die Fans intressieren dürfte.

Wenn die gleichen 10.000 auch zu einem Pflichtspiel gegen den Hünfelder SV (oder meinetwegen Paderborn) kommen würden dann Respekt!      
Ansonsten solltet ihr echt ne Fanfreundschaft mit Felix Magath anstreben...

P.S. von den 10.000 werden eh mindestens 3.000 "Weiß Blaue" sein.

Stolz sein???,das ihr die Hütte vollbekommt liegt mehr am Gegner als an euch
#
fifa_freak schrieb:
Sehr geil, dass es bereits jetzt schon so viele Zusagen gibt. Werde natürlich auch mit einigen Kumpanen am Start sein, weiß einer was über den Vorverkauf? Gibts da Tickets im offiziellen Fanshop (wo ich wegen den Pokal-Karten eh noch hingehe diese Woche...) oder gab es welche am Container gegen den H!V?

Tageskasse reicht aus
#
Oberliga,Oberliga...
#
Filzlaus schrieb:
danke für nichts....  

Wiso???,der hat doch die Eintracht gerettet    
#
der will nur Spielen
#
Cino schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
wir haben ja erst 2 mal bisher gegen den hsv im pokal gespielt
ratet mal wie die beiden ausgegangen sind  

Einaml war es das Finale,das haben wir 3-1 gewonnen  

und das andere war ein achtelfinale 69/70, das haben wir daheim 2:0 gewonnen.  

Nehmen wir beide Ergebnisse zusammen gewinnen wir 5:1,damit könnte ich leben  ,-)
#
Cino schrieb:
wir haben ja erst 2 mal bisher gegen den hsv im pokal gespielt
ratet mal wie die beiden ausgegangen sind  

Einaml war es das Finale,das haben wir 3-1 gewonnen
#
[bad]*****[/bad]frosch
#
Smileyhurn