Enkheimer_Adler
16696
Schuh des Manitu
Seiko1988 schrieb:
Meint ihr ich könnt mir auch vor ort am Frankfurter hbf noch ne Karte für den zug holen ?!
Schreib am besten mal die Fanbetreuung an,ist aber normalerweiße nie ein Problem
Guten Morgen
Gude Ossis,
wann habt ihr eigendlich euer nachstes Länderspiel???
wann habt ihr eigendlich euer nachstes Länderspiel???
Danke Mods
Guten Abend
Dieser Drecksschlaker,ich könnt ihn...
Dieser Drecksschlaker,ich könnt ihn...
Gregor04 schrieb:anno-nym schrieb:
22 Euro für en Steher ...
BVB Fans verzichten aufs Derby
http://www.schwatzgelb.de/2010-09-03_sportpolitik_kein_zwanni_fuer_nen_steher.html
Gute Aktion.
Gute Aktion. Die braucht doch nun wirklich keiner.
Wenn die BxB Fans ihre Mannschaft für satte 22 € für ein Steher nicht unterstützen wollen. Dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Noch nie was von den pack gehalten.
Ich heule auch nicht rum das ich nie wieder nach Hamburg fahre weil die uns aber so richtig abzocken, entweder man unterstützt sein Verein oder bleibt wegen 5 € zuschlag mit den Hintern zuhause bei Mutti, da ist es am günstigsten.
Halt doch einfach mal deine Fresse
SgeBasti85 schrieb:
Das macht Germania Windeck wenn die gegen die Bayern spielen. Aber Frankfurt - Hamburg in der 2. Runde ist wohl nichts besonders für uns.
Hat Wilhelmshaven auch bei unserem Gastspiel gemacht
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jaaaaa, ich hab den Praktikumsplatz bei der Polizei, um den sich so viele beworben haben!
erwin stein schrieb:
Es gibt superduper Eintrittskarten auf die - jetzt kommts - die Mannschaften, Datum und Uhrzeit aufgedruckt werden. Ausserdem - das ist aber nur unter uns - es wird sogar "DFB-Pokal 2.Runde" draufstehen!
Diese Super Fanartikel gibt es übrigens zu jedem Spiel!
Uhrzeit und Datum???,hab ich was verpasst???
Gruppenligameister 2017
Schnorrer Raus
on Tour
Hopp
Chuck Norris ist Oxxebacher
VW
Depp