Enkheimer_Adler
16696
#
Enkheimer_Adler
bla_blub schrieb:
vermisst ihn noch keiner?
Wenn???
ThorstenH schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Hier etwas zur Zuschauerentwicklung beim FSV
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6007&cHash=c2ccbd1186
Ihr braucht einen 2. Rang...... ,-)
Will net wissen wiviele DKs da nur wegegen Pleite 06 über die Theke gingen
Verliebt in Berlin ehhh Bochum
gelnhausen schrieb:
ja kann mir sogar vorstellen das es von den ultras noch en aufruf gibt, je nachdem was die karlsruher geplant habenjavascript
,es waren noch nie Karlsruher Ultras bei einem U23 Spiel in FFM,warum sollte es diesmal anders sein???
Dennis1985 schrieb:Cino schrieb:MisterEintracht schrieb:
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...
Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.
du weisst schon, dass es bis vor noch nicht all zu langer zeit nur solche tafeln gab?
Und deswegen müssen wir uns jetzt wieder "zurückentwickeln"?
riwwelkuche schrieb:
Hui...Ultras RBL - Verleiht Prügel...
http://jungle-world.com/artikel/2010/34/41620.html
In zahllosen Fußballforen gibt es wilde Spekulationen, wer sich hinter den »Ultras Red Bull« verbirgt. Könnt ihr das Geheimnis lüften?
Nico Neubert: Wir sind keine feste Gruppe, sondern eher ein loser Zusammenhang von Freunden und Bekannten, von denen einige sich für Fußball interessieren. Viele von uns scheren sich aber überhaupt nicht um diese Sportart. Der Anlass, weshalb wir uns zu dieser Aktion zusammen gefunden haben, war die gemeinsame Abneigung gegen eine widerliche Hetzkampagne deutscher Fußballfans gegen den »Retortenverein« RB Leipzig.
Süß
Nordhessen3 schrieb:
wieso seit ihr so sicher das, das Design auf dem Videowrüfel so bleibt, kann ja sein das wegen der Choreo so gemacht wurde. In zusammenarbeit z.B. mit uf? ich kann mir nicht vorstellen das allzulange so sein wird.
Was soll das mit der Choreo zu tun haben???
Die haben im moment noch DDR Wochen
greenbay. schrieb:
Ich langweile mich; schon seit Jahren.
Mich hat in denn letzten Jahren nur das 0-0 Freitagsabends gegen Hannover gelangweilt,das war echt zum einschlafen
Für alle die es noch nicht gesehen haben
Moin Ossis,
NadW
NadW
Goldener Handschuh
Guten Abend
yeboah1981 schrieb:Effenbergfohlen schrieb:Das hat ja gerad noch gefehlt. Ein Gladbacher der heute (!!!) hier hereinschneit und rumjammert.yeboah1981 schrieb:
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.
Dies stammte ausgerechnet von uns daheim gegen Nürnberg.
Das der nach dem Sieg noch Schreiben kann,ich wäre da jetzt in der Kneipe
Veltins
Filzlaus schrieb:ghostinthemachine schrieb:
3:4 in Wolfsburg, nach 3:0 Rückstand. 4 Tore schiessen in Wolfsburg, dafür braucht die Eintracht 10 Jahre.
Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? Es kotzt mich an.
zement!!!!!!
Köhler+Meier Raus
Itzhak Stern