>
Avatar profile square

Eschbonne

7548

#
Hat sich erledigt. Wurd grad hochgeladen. Gut Nacht allerseits.
#
Weiss jemand wie das Testspiel ausging?
#
Die Innenverteidigung von Pauli hat das ganze auch ohne Zambrano ziemlich gut im Griff.
Gut für die Eintracht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Freidenker schrieb:
Ein neuer Tag im Trainingslager.

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrTrainLager030812_13.jpg

Hübner: "Tja, Armin, setz Dich erschtmal. Des mit dem neue Stürmer werd leider nichts. De Scharner hat jetzt mit seinem Motivationslebensplanerguru entschiede, dass de Champions League-Triumph mit de Eintracht 2014 sein neues Karrierehighlight werde soll - des mit Öschterreich und de WM war ihm doch zu ambitioniert und unrealischtisch. Leider hab ich ihm ne hohe Sonderprämie für die Champions League angebote, des konnt ich ja net ahne. Des Geld fehlt uns jetzt leider für de Stürmer, de Harry meint, mer müsse des fescht einplane, aber de Rob Friend is doch au gar net so schlecht, schau ihn dir nochemol an."


tja mit Friend und CL könnt ich leben  
#
HolgerM schrieb:
war doch bloß ne Frage.    
Die wenigsten, die in allen möglichen Foren gegen Pyro hetzen, sind jahrelange Stadiongänger..


Leider hast du ins schwarze getroffen. Da ich in Zürich (Schweiz) leb, komm ich leider selten dazu die Eintracht live zu sehen.

Ich will hier aber auch keine "Hetze" machen. Wie gesagt. Ich mag Pyros und Feuer und Rauch und Leidenschaft grundsätzlich. Mein Problem sind nich die Pyros, sondern dass es hald Schaden für den Verein mit sich trägt und dass, das denjenigen die für die Pyros verantwortlich sind relativ am A... vorbei geht. (Der Schaden mein ich)

Das find ich hald schade.
#
HolgerM schrieb:
Eschbonne schrieb:


 Fanausschreitungen und Krawalle stehen der sportlichen, finanziellen und auch der emotionalen Entwicklung (meine Stimmung und meine Freude an der Eintracht und am Fussball wird mit jeder Pyrokacke geschmählert) der Eintracht immer im Weg.


Beudeutet diese Aussage, dass Leute wie du wegbleiben, wenn nur genug Pyro abgebrannt wird?  


was soll den jetzt das rum gehate hier? sind wir hier alle eintracht fans oder ist das der bundestag?
pyros sind ja schön. sieht geil aus. aber schadet nun ma. und nein. wegbleiben werd ich nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Fanausschreitungen und Krawalle stehen der sportlichen, finanziellen und auch der emotionalen Entwicklung (meine Stimmung und meine Freude an der Eintracht und am Fussball wird mit jeder Pyrokacke geschmählert) der Eintracht immer im Weg.


kaum angemeldet, aber schon gebetsmühlenartig abgejammert.
Wir wissen es jetzt, und haben verstanden.


dann is ja gut  ,-)
(und ich möchte mich von ganzem Herzen für meine kurze Zugehörigkeit und meine "grosse Fresse" entschuldigen)
#
HeinzGründel schrieb:
Eschbonne schrieb:
SemperFi schrieb:
Eschbonne schrieb:

Solange Ausschreitungen, Krawalle und Möchtegernvollidiotendeppspassten dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.


Blödsinn.

Die Banken würden uns nichtmal unterstützen, wenn wir ein Image wie Freiburg hätten.

Die Deutsche Bank sponsorte die Olympiabewerbung von NY gegen Frankfurt.
Mehr muss man nicht sagen.

Das einzige um das zu ändern wären Titel, mehrere Titel.


Es soll auch eher ein Beispiel sein.
Egal ob es die Deutsche Bank ist oder eine reiche, ausstralische Schweinezucht. Der Weg zu mehr Geld führt über mehr Titel und dadurch über grösseres Ansehen, grösser "Bekanntheit" etc. Und der Weg zu mehr Titel führt über mehr Geld.

Scheiss Situation. Nur wie gesagt. Kein Unternehmen sponsert ein Team mit (ich nenn jetzt eine Summe, die ich mir für die Zukunft irgendwann wünschen würde) 15-20 Millionen um auf dem Trickot Webung zu machen, wenn mehr Schlagzeilen wegen Ausschreitungen und Pyros auftauchen, als wegen sportlichen Leistungen.


Das ist der völlig falsche Ansatz. Wichtig ist erst mal das wir kleinere Brötchen backen und etwas genügsamer werden . Mit einem Platz zwischen 15 und 11(!) wäre doch für Ruhe gesorgt. Dann beruhigen sich auch die Fans. Dessen bin ich mir sicher. In der Ruhe liegt die Kraft.


Das ist nicht der falsche Ansatz. Und natürlich müssen kleine Brötchen backen. Ich sag ja nicht das wir nächstes Jahr Meister werden müssen. Ich sag lediglich dass das sportliche Ziel, langfristig gesehen, das obere Ende der Tabelle sein muss.
Klar sind wir nicht Bayern München sondern Eintracht Frankfurt. und klar sind wir nicht der BVB sondern Eintracht Frankfurt. Aber auch der BVB stand vor acht Jahren vor dem nichts und jetzt? Jetzt haben die Einnahmen von 60 Mio im Jahr.

Was ich schlussendlich eigentlich sagen möchte ist, dass egal ob wir dritte oder erste spielen, egal ob wir um den Abstieg oder um die Schale spielen, egal ob wir Apple oder Schlecker auf der Brust tragen, Fanausschreitungen und Krawalle stehen der sportlichen, finanziellen und auch der emotionalen Entwicklung (meine Stimmung und meine Freude an der Eintracht und am Fussball wird mit jeder Pyrokacke geschmählert) der Eintracht immer im Weg.
#
SemperFi schrieb:
Eschbonne schrieb:

Solange Ausschreitungen, Krawalle und [Edit by Feigling. Ausdrucksweise] dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.


Blödsinn.

Die Banken würden uns nichtmal unterstützen, wenn wir ein Image wie Freiburg hätten.

Die Deutsche Bank sponsorte die Olympiabewerbung von NY gegen Frankfurt.
Mehr muss man nicht sagen.

Das einzige um das zu ändern wären Titel, mehrere Titel.


Es soll auch eher ein Beispiel sein.
Egal ob es die Deutsche Bank ist oder eine reiche, ausstralische Schweinezucht. Der Weg zu mehr Geld führt über mehr Titel und dadurch über grösseres Ansehen, grösser "Bekanntheit" etc. Und der Weg zu mehr Titel führt über mehr Geld.

Scheiss Situation. Nur wie gesagt. Kein Unternehmen sponsert ein Team mit (ich nenn jetzt eine Summe, die ich mir für die Zukunft irgendwann wünschen würde) 15-20 Millionen um auf dem Trickot Webung zu machen, wenn mehr Schlagzeilen wegen Ausschreitungen und Pyros auftauchen, als wegen sportlichen Leistungen.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?


Du verbitterter alter Mann.  

Die Türen in der Bankenstadt waren für uns schon immer verschlossen.
Fast möchte ich sagen: Zementiert.  


Solange Ausschreitungen, Krawalle [edit by Feigling -Ausdrucksweise] dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Pyrobeführworter proklamieren ständig, die entstehenden Kosten seien verhältnissmässig gering und meinen damit die durch Pyros entstehenden DFB-Bussen. Jedoch vergessen jene die erwähnten, nicht vorhandenen, üppigen Sponsoreinnahmen und übersehen die Tragweite ihres Handelns.

Solange das Image der Frankfurter Fans und folglich auch das Image des Clubs sich nicht bessert, bleiben die Türen in Frankfurt zu.

Leider ist heutzutage im deutschen Fussball ohne Geld kein Blumentopf zu gewinnen. Wer nach oben will braucht Geld, viel Geld. Man beachte BVB, Bayern, Wolfsburg, Schalke. Wer dahin will, wer sich mit denen messen will, braucht sau viel Glück oder genug Geld. Da nützt es nichts nur Traditionsverein zu sein.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.
#
AllaisBack schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gerüchten zufolge (transfermarkt.de) soll Tzavellas von seinem Manager an FC Twente vorgeschlagen worden sein.
Falls da was dran sein sollte, steht das dann dem Tausch mit Wolf im Weg. Was ich begrüssen würde.

Wolf bleibt Franzose. Tzavellas geht für ne Ablöse. Tscharner bleibt vereinslos. Zambrano kommt umsonst.    


Äh? Warum sollte Zambrano nun auf einmal umsonst also ablösefrei kommen?


Das war nur wunschdenkungstechnisches Gebabbel. Natürlich kommt der nicht ablösefrei...
#
Gerüchten zufolge (transfermarkt.de) soll Tzavellas von seinem Manager an FC Twente vorgeschlagen worden sein.
Falls da was dran sein sollte, steht das dann dem Tausch mit Wolf im Weg. Was ich begrüssen würde.

Wolf bleibt Franzose. Tzavellas geht für ne Ablöse. Tscharner bleibt vereinslos. Zambrano kommt umsonst.  
#
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.


Das ist Mario Balotelli. Der kam letzte Woche für 17 Euro vom VfB Unterliederbach. Kennst ihn vielleicht mit ne annern Frisur.  
#
Also mal abgesehen davon, dass dieser "Verkauf" (was es dann auch immer ist) zum jetzigen Zeitpunkt höchstgradig schwachsinnig ist und trotz des Umstands, dass ich Mo als sehr guten Spieler halte (für die Eintracht), finde ich es immer besser einen Spieler ziehen zu lassen, wenn er dies wünscht, da die nötige und mögliche Leistung eh nicht abgerufen werden kann und wird, wenn sich ein Spieler nicht wohl fühlt. AAAABER: Es muss, vorallem in einer Situation wie die Eintracht sie momentan inne hat, eine mindestens gleich starke Alternative vorhanden sein.
Und hier sollten alle den Veh langsam kennen. Der hat kein Bock auf Glücksspiel und "Schau-me-ma".
Will heissen, da MUSS noch was kommen. Weil nur mit 2 gscheiden Stürmern, darauf hat der Veh bestimmt kein Bock.