>

Eschbonne

7835

#
hitiba schrieb:
Riedadler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Is hier eigentlich ausser mir noch jemand bei?

www.rtv.ch

Du meinst hier? http://www.rtv.de/

kann mir mal jemand weiterhelfen ,kann auf der Seite http://www.rtv.de nichts zum abstimmen finden was mit der Eintracht zu tun hätte!? ,-)    ,-)    ,-)    

wie soll man das jetzt verstehen? Augrund deiner Smileys gehe ich stark von Ironie aus. Bin aber grad zu blond um sie zu verstehen.
#
Phaha...  
Wir sind eigentlich schon beveht (bekloppt soll man ja nicht sagen in Frankfurt)
#
JCAH18 schrieb:
Bist nicht alleine - dank spezieller "Hilfe" Sieg kaum zu nehmen

Ja aber is wie beim zocken an der Konsole. Ohni Cheats: nicht zu schaffen. Mit Cheats: macht mächtig spass. und wenn man das Ziel (in unsrem Fall jetzt Platz 1) ereicht hat, ises irgendwie langweilig.

Daher setze ich ein neues Ziel: 10000 Stimmen für die Eintracht  
#
Ach und da wir jetzt fast doppelt so viele Stimmen wie die Bauern haben... Bin wohl nich der Einzige.  
#
Riedadler schrieb:
Eschbonne schrieb:

www.rtv.ch

Du meinst hier? http://www.rtv.de/

Ja natürlich. Auch wir Schweizer machen mal Fehler.  ,-)
#

www.rtv.ch
#
HALLOOO? ZWEITER?

bis kurz vor sechs war der Alex fast ne Stunde lang Erster??!?!?!
Das geht doch ned mit rechten Dingen zu und her.
Verdammte Sheiseeeee...
#
Milhouse van H. schrieb:
Eschbonne schrieb:
Die Eintracht gewinnt alles dieses Jahr.

Beim DFB-Pokal siehts ja schon mal gut aus ...

Sag ich ja
#
So die ca. 500 Stimmen die ich jetzt abgegeben hab müssen reichen. Muss jetzt leider wech. Hau noch ein paar aufm Handy drauf. Aber vielen werdens nich mehr sein.
Nicht aufgeben. Die Eintracht gewinnt alles dieses Jahr.

WEITER WEITER WEITER
#
Riedadler schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Eschbonne schrieb:
Husten: 39.04
Alex: 39.45

Erster

Irgendwann werden diese Umfragen wegen uns abgeschafft ...    

Oder es werden keine Frankfurter mehr zur Wahl gestellt, selbst wenn einer drei Hattricks in einem Spiel schafft

das wäre dann ein Neuntrick  ,-)
#
Husten: 39.04
Alex: 39.45

Erster
#
adlerkahouse schrieb:
Mal was ganz anderes
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?

Würde zu dem Thema bitte jemand einen Fred aufmachen? Ich find die Idee grossartig.
#
tolero schrieb:
raideg schrieb:
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.

? Zusammenhang?

Da fragst Du?

Irgendwie steh ich aufm Schlauch..
Möge mir bitte jemand runter helfen und den Artikel verlinken?

http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1820392565001&refer=rightboxa
#
propain schrieb:
Eschbonne schrieb:
15 Punkte aus den fünf ersten Spielen    

Das muss ja so sein wenn wir diese Saison 102 Punkte holen.

Ja. Phaha. Stimmt.    Da hab ich kurz mal nich aufgepasst.
#
15 Punkte aus den fünf ersten Spielen  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich denke dass die herrschende Euphorie und die neue eintrachtsche Spielweise natürlich auch den kommenden Gegner nicht kalt lässt. Leverkusen und Hoffenheim waren vielleicht noch überrascht von unserem Auftreten. Der HSV wird sich(sofern das diesem chaotischen Haufen möglich ist) mit Sicherheit darauf einstellen, oder es versuchen.

Leider finde ich den Artikel online noch nicht, aber gestern gab es bei uns einen Bericht über Hoffenheim. Dort wurde der Spieler Weis zitiert, dass die taktische Überlegung war, uns auszukontern. Also hat Hoffenheim schon mit unserem hohen Stehen und offensivem Auftreten gerechnet und abgesehen von den Chancen in den ersten 20 Minuten daraus keinen Nutzen ziehen können.

Stimmt. Das hab ich auch irgendwo so gelesen. Aber trotzdem. Sollte diese Spielweise weiterhin von Erfolg gekrönt sein, dann werden sich, vorallem vermeintlich schwächere Mannschaften, noch penibler darauf einstellen und uns so die Chancen nehmen.
Aber wenn unsere Jungs damit durchkommen, freu ich mich schon auf den Supercup nächstes Jahr.  
#
Ich denke dass die herrschende Euphorie und die neue eintrachtsche Spielweise natürlich auch den kommenden Gegner nicht kalt lässt. Leverkusen und Hoffenheim waren vielleicht noch überrascht von unserem Auftreten. Der HSV wird sich(sofern das diesem chaotischen Haufen möglich ist) mit Sicherheit darauf einstellen, oder es versuchen.

Zudem sind die Länderspiele nicht zu unterschätzen. Will mir gar nicht vorstellen was gegen Hamburg abgehen würde, wären Spieler der Ozean, Zambrano oder Rode verletzt.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wenn jemand nen Download-Link für das Spiel in voller Länge hat, dann nehm ich ihn gern per PN entgegen...    

Dürfte ich mich da auch anmelden?
#
Dauzieher schrieb:
Jawoll gelb-rot Salihovic.

Is ja geil aber.... Äh....
Alles andere als gerechtfertigt
#
tobago schrieb:
crasher1985 schrieb:
Falsch ich kann einfahc nicht jeden Post lesen da ich ab und an andere sachen zu tun habe...

Tja gibt Leute die tun so als würden sie arbeiten und haben, ab und zu, auch mal was zu tun.

Ich werde eigentlich hauptsächlich fürs Lesen hier im Forum bezahlt. Mein Scheff findet das zwar scheisse, aber ich finde man muss Prioritäten setzen.