>
Avatar profile square

Eschbonne

7559

#
Kadaj schrieb:

...rode ist sicherlich der spieler dem man es bei uns am ehesten zutrauen kann, aber gerade auf seiner postion ist die konkurrenz wirklich verdammt groß. ich glaub den sprung zur nationalelf schafft er nur, wenn er bei einem topverein absoluter leistungsträger ist.


is er ja bereits  
#
Falls dem dann so wäre, frag ich mich ob man (AV) nicht etwas zu stur denkt.

Ich mein dass der RF nicht mehr in der Planung steht und sichs vielleicht auch verscherzt hat, ist ja das eine. Aber das man, obwohl ein (teurer) Stürmer zur Verfügung stehen würde, trotzdem ohne (echte) Spitze spielt kann ich mir fast nicht vorstellen.

Zudem schätze ich Friend nicht als den Typ ein, der sich aus Trotz lustlos auf den Platz stellen würde, wenn er schon mal spielen kann.
#
larry schrieb:
also meinen kollegen schon. vielleicht kann man ja was mit den swiss eagles organisieren.  z.b eben augsburg


würde ich sehr sehr begrüssen. Da is die Organisation ja mit Organisation im Moment eher bisi Flaute. Aber hei. schreib ma auf meine PN zurück. Das gehört ja nich wirklich hier ins Forum.  ,-)
#
larry schrieb:
ja. sogar deine nette kollegin aus der stadt des nächsten schweizer meisters. ,-)  ,-)  ,-)  


jaja... die hat euch jungs gefallen was?
#
larry schrieb:
warum?

Wir kommen vom Fred-Thema ab. Schreib mal ne PN.  ,-)
#
larry schrieb:
warum?

Eschbonne schrieb:
larry schrieb:
letztes 2. liga heimspiel gg. 1860


du spekulant duu...  ,-)  




ich könnt ja auch sonst wer sein. und du bist dir sicher mich zu kennen
#
larry schrieb:
letztes 2. liga heimspiel gg. 1860


du spekulant duu...  ,-)
#
larry schrieb:
das nächste mal nimmst du dir aber mehr zeit nach dem spiel. übrigens fahren wir wieder zum letzten heimspiel. und vielleicht auch nach augsburg. diesmal sind aber keine plätze mehr im bus frei.

gruss aus der ostschweiz

Eschbonne schrieb:
tobago schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. Anders rum frag ich mich manchmal aber auch was Leute wie Basalti, Tobago oder SGE_Werner arbeiten. respektive wo hier die Herrschaften die Zeiten nehmen für Ihre Beiträge.


Das kann ich Dir sagen. Bei 2-6 Einträgen täglich sind das bei max. 2 Minuten pro Beitrag so ca. 12 Minuten. Lesen nochmal die doppelte Anzahl an Zeit und dann bin ich bei einer halben Stunde täglich. Der eine geht halt eine rauchen und der andere klickt eben mal schnell hier rein. Jeder hat so seine Laster. Du brauchst dir also über meinen Job absolut keinen Kopp zu machen.

Gruß,
tobago


Ich mach mir deshalb "einwenig Sorgen" weil ich weiss was ich jeden Tag mache.    Ich bin fast stündlich (wenn nicht öfter) im Forum. Meistens les ich nur. Bei dir (euch) kommen noch diverse und regelmässige Beiträge dazu (die ja oft auch gut Inhalt vorweise können). Daher mein Gedankengang.

Aber dank so Knallköppen wie euch bin ich ja hier. Wenn ich mir das HIV-Forum antun müsste wär ich hier auf der Arbeit einiges produktiver.
Daher an dieser Stelle mal an grosses

Dankeschön an euch alle

die mir jeden Tag die Stimmung versüssen und mir Vorfreude auf die nächste Reise von Zürich nach Frankfurt bescheren.  (gegen Hannover. Man geht das noch lange   )

Ach bin ich heut sentimental.    




Kennen wir uns?  
Letztes Heimspiel oder letztes Auswärtsspiel? Wo hama uns getroffen?
#
tobago schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. Anders rum frag ich mich manchmal aber auch was Leute wie Basalti, Tobago oder SGE_Werner arbeiten. respektive wo hier die Herrschaften die Zeiten nehmen für Ihre Beiträge.


Das kann ich Dir sagen. Bei 2-6 Einträgen täglich sind das bei max. 2 Minuten pro Beitrag so ca. 12 Minuten. Lesen nochmal die doppelte Anzahl an Zeit und dann bin ich bei einer halben Stunde täglich. Der eine geht halt eine rauchen und der andere klickt eben mal schnell hier rein. Jeder hat so seine Laster. Du brauchst dir also über meinen Job absolut keinen Kopp zu machen.

Gruß,
tobago


Ich mach mir deshalb "einwenig Sorgen" weil ich weiss was ich jeden Tag mache.    Ich bin fast stündlich (wenn nicht öfter) im Forum. Meistens les ich nur. Bei dir (euch) kommen noch diverse und regelmässige Beiträge dazu (die ja oft auch gut Inhalt vorweise können). Daher mein Gedankengang.

Aber dank so Knallköppen wie euch bin ich ja hier. Wenn ich mir das HIV-Forum antun müsste wär ich hier auf der Arbeit einiges produktiver.
Daher an dieser Stelle mal an grosses

Dankeschön an euch alle

die mir jeden Tag die Stimmung versüssen und mir Vorfreude auf die nächste Reise von Zürich nach Frankfurt bescheren.  (gegen Hannover. Man geht das noch lange   )

Ach bin ich heut sentimental.  
#
concordia-eagle schrieb:
corny schrieb:
Im Endeffekt hat er der Eintracht mehr geschadet als genutzt, ohne die Eskalation mit Skibbe und HB's eingreifen, denke ich hätten wir die Klasse gehalten.


In leichter Abwandlung: "Mit Skibbe wäre jeder abgestiegen."


Nein.   Der Skibbe war sich da sicher: http://www.youtube.com/watch?v=asMGKpOUAAQ&feature=player_detailpage#t=39s
#
Mickey_ffm schrieb:
Verstehe das nicht. Habe mich vorher nie damit beschäftigt, aber es muss doch ein größeres HSV Forum geben? Oder haben die Fans da im Norden kein Internet?    


Hab ich mich auch schon gefragt. Anders rum frag ich mich manchmal aber auch was Leute wie Basalti, Tobago oder SGE_Werner arbeiten. respektive wo hier die Herrschaften die Zeiten nehmen für Ihre Beiträge.
#
HerrMagister schrieb:
ich würd auch lieber bei der Eintracht auf der Tribüne/Bank sitzen als woanders zu spielen. Meinetwegen auch für schmales Gehalt    


Ey der Junge bekokmmt Geld dafür, dasser sich die Eintracht anschauen kann. Wir andern bezahlen dafür. Der hats schön.
#
Ausserdem sinds schon über 1400 Stimmen.  
#
gereizt schrieb:
Scheint echt ein hübsches Spiel zu sein, mit stundenlangem Dauerknopfdrückpyro äh -feuerwerk irgendwelche Pseudoumfragen und Nochpseudigerwahlen von irgendwelchen belanglosen Internetsites die doofe Zeit bis zur Einkindergartung/Einschulung/Entschulung/Verbeamtung/Entamtung/oder so... zu überbrücken.

Aber was hat das bitte mit "unsere Eintracht" zu tun, wenn sich die versammelten Hornhautmausfingerinhaber virtuell auf die dankbildschirmdauerhock hängenden Schultern klopfen, sich Tipps zum schneller objektiv-repräsentativ wählen geben und jede noch so vergammelte Website aufstöbern, in der die Eintracht alleine durch die Erwähnung verhunzt wird?

Frag ja nur. Ganz leise natürlich    




Hö ma. Erstens is das erst die zweite Abstimmung die hier gehypt wird. Und zweitens: Was soll man den machen wenn man zwei Wochen auf den nächsten Sieg warten muss?

Abgesehen davon: Bissi bescheuät muss ma auch ma sei dürfe.  
#
rtv.de auf der Startseite rechts "Wer wird Deutscher Meister"
Wie kann man das nicht finden
#
hitiba schrieb:
Riedadler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Is hier eigentlich ausser mir noch jemand bei?

www.rtv.ch


Du meinst hier? http://www.rtv.de/


kann mir mal jemand weiterhelfen ,kann auf der Seite http://www.rtv.de nichts zum abstimmen finden was mit der Eintracht zu tun hätte!? ,-)    ,-)    ,-)    


wie soll man das jetzt verstehen? Augrund deiner Smileys gehe ich stark von Ironie aus. Bin aber grad zu blond um sie zu verstehen.
#
Phaha...  
Wir sind eigentlich schon beveht (bekloppt soll man ja nicht sagen in Frankfurt)
#
JCAH18 schrieb:
Bist nicht alleine - dank spezieller "Hilfe" Sieg kaum zu nehmen


Ja aber is wie beim zocken an der Konsole. Ohni Cheats: nicht zu schaffen. Mit Cheats: macht mächtig spass. und wenn man das Ziel (in unsrem Fall jetzt Platz 1) ereicht hat, ises irgendwie langweilig.

Daher setze ich ein neues Ziel: 10000 Stimmen für die Eintracht  
#
Ach und da wir jetzt fast doppelt so viele Stimmen wie die Bauern haben... Bin wohl nich der Einzige.  
#
Riedadler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Is hier eigentlich ausser mir noch jemand bei?

www.rtv.ch


Du meinst hier? http://www.rtv.de/


Ja natürlich. Auch wir Schweizer machen mal Fehler.  ,-)