Avatar profile square

Eschbonne

7159

#
Die Körpersprache von Borre geht mir bisi aufn Sack
#
Lauterbach setzt sich sehr kritisch mit den kostenpflichtigen Tests und die Nicht Übernahme des Gehalts in der Quarantäne auseinander. Seine Warnungen verstehe ich, andererseits ist nicht einsehbar, warum der Staat impf Verweigerern immer weiter alles zahlt, auch unter Abwägungen der Lauterbach Bedenken.
2G Regel am Arbeitsplatz will Lauterbach, geht das, da muss doch der Impfstatus abgefragt werden ?


https://www.n-tv.de/22818819
#
Tafelberg schrieb:

..., warum der Staat impf Verweigerern immer weiter alles zahlt, ...

Mir ist nicht klar, warum die Krankenkassen den Sport- und Gemüseverweigerern sowie den Rauchern weiter alle Herzbehandlungen bezahlt
#
Bild+:
"Wird dieser Trainer Eintrachts Königslösung?"

Weiss da einer wer gemeint ist?
#
Hier übrigens eine Liste namhafter Trainer, die keinen Job haben.

https://www.transfermarkt.de/von-allegri-bis-rangnick-diese-namhaften-trainer-sind-auf-dem-markt/index/galerie/3802

Ist meiner Meinung nach kein passender dabei.
#
Och. So einen Bruno Labbadia?
#
Ob jetzt Gladbach besser oder schlechter oder gleich ist, ist doch am Ende eh Mumpe. Adi wird seine Gründe gehabt haben und gut. Wichtig ist das wir nicht in ein Loch fallen und uns das nicht wieder weit zurück wirft. Das wir kommende Saison oben mitspielen glaube ich nicht. So lange man in der oberen Tabellenhälfte landet, wäre ich durchaus zufrieden.
#
Das ist doch schlussendlich eh Spekulation.
Vor nem halben Jahr hätten ja bei uns auch keiner Gedacht dass wir (mit grosser Chance) CL spielen nächstes Jahr.
Wir wissen ja nicht was Gladbach zusammen mit Hütter vor hat.
Wenn die Ponys nächstes Jahr mit Hütter 10. werden und wir uns wieder für Europa qualifizieren dann können wir lachen. Wenn Gladbach zweiter wird dann hat Hütter womöglich alles richtig gemacht.
Ersteres würde mich sehr befriedigen.
#
Warum war das Abseits aber das 2:1 nicht? Die würfeln doch?!
#
Gemäss dieser Seite werden wir Fünfter. Bayern Meister und Schalke steigt mit 17 Punkte auf Platz 18 ab.
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2020/1/
#
Das Ding ist halt, dass die Spieler genau wissen, dass die Fans eines Vereines schon fast erwarten, dass der Spieler den Verein geil findet. Und daher wird dann diese Erwartung bedient und die Sprüch von wegen "geilster Verein, tolle Fans, blabla" kommen.
Jetzt stellt euch vor ein Spieler kommt zu uns und sagt "mir ist eigentlich egal bei wem ich spiele. Fans gibt es überall. mal mehr mal weniger. Hauptsach ich verdien gut und meine Karriere kommt voran". Der Spieler wäre gleich unten durch nur weil er ehrlich war.
Ist doch ganz normal, dass ein Spieler aus Portugal, der zur Eintracht kommt, schlussendlich nur ein Söldner ist. Ist doch nichts dabei.
#
Hi
Seit die neue Webseite online ist funzt der RSS News Feed nicht mehr. Gibts da einen neuen Link?
#
ThePaSch schrieb:

Der Freistoß ist auch ein Witz. Das war doch Ball gespielt?? Eindeutig!!

Ausserdem hatte der Nkunku schon gelb...?!
#
Eschbonne schrieb:

ThePaSch schrieb:

Der Freistoß ist auch ein Witz. Das war doch Ball gespielt?? Eindeutig!!

Ausserdem hatte der Nkunku schon gelb...?!

Aaah sorry.
Hab mich verlesen. War der Meinung der Kommentar war von SGE-URNA. Der hätte den Witz verstanden.
#
Der Freistoß ist auch ein Witz. Das war doch Ball gespielt?? Eindeutig!!
#
ThePaSch schrieb:

Der Freistoß ist auch ein Witz. Das war doch Ball gespielt?? Eindeutig!!

Ausserdem hatte der Nkunku schon gelb...?!
#
Das ist eher alles eine Ente. Was soll Everton mit einem limitierten Holzfuß, dessen Feind der Ball ist, der einen "okayish-Zweitligastürmer" abgibt und auch ganz sicher mit den 6 Mio Selbstkosten komplett ausgereizt, also quasi das Letzte ist ?

Sollte doch etwas dran sein und die Leute von Everton, ggf unter dem Einfluss von Drogen,  15 Mio anbieten, dann könnte die Eintracht sich ihres "Stürmerproblems" entledigen und sich auf die Suche nach der Antwort auf Frage begeben "wer denn die Tore schiessen soll".

#
Man kanns auch übertreiben...
#
Ich schau mir Spiele von jetzt an nur noch im englischen Fernsehn an.
Die Lobeshymnen gehn runter wie Öl.
#
Um Gottes Willen. zum Glück bin ich ab heute Abend bis einschliesslich Mittwoch in Wien auf einer Messe.
Eintracht Frankfurt du hättest es nicht besser treffen können.
#
Hoooooolzfuuuuuuuß
#
Ich hab die Frage schon mal gestellt aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Weiss einer, ob hinter der Choreo Reihenfolge der vergangenen drei EL Spiele ein Sinn steckt?

1. Spiel: In Weiss: "Mein Verein"
2. Spiel: In Rot: "Frankfurt"
3. Spiel: In Schwarz "Eintracht"

Da aber unsere Farben ja bekanntlich "Schwarz, Weiss, Rot" sind und "Eintracht Frankfurt, mein Verein" ist, hätte ich eher so etwas erwartet:

1. Spiel: In Schwarz: "Eintracht"
2. Spiel: In Weiss: "Frankfurt"
3. Spiel: In Rot: "mein Verein"
(oder mein Verein, Eintracht Frankfurt)

Grundsätzlich find ich aber die Idee von mehreren aufeinander folgenden und zusammenhängenden Choreos richtig geil.
#
Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.
#
SGE_Werner schrieb:

Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.

Gerne. Nach Auslosung sieht das nämlich nicht aus.
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Porto
Frankfurt
Standard
Lugano
#
Adler_Steigflug schrieb:

Porto
Frankfurt
Standard
Lugano


Bei mir wurde es

Porto
Frankfurt
Belgrad
Lugano
#
Ich glaube ja Joveljic ist Feuer und Flamme für die Eintracht. Aus tiefstem Herzen.