Avatar profile square

Eschbonne

6207

#
Das ist eher alles eine Ente. Was soll Everton mit einem limitierten Holzfuß, dessen Feind der Ball ist, der einen "okayish-Zweitligastürmer" abgibt und auch ganz sicher mit den 6 Mio Selbstkosten komplett ausgereizt, also quasi das Letzte ist ?

Sollte doch etwas dran sein und die Leute von Everton, ggf unter dem Einfluss von Drogen,  15 Mio anbieten, dann könnte die Eintracht sich ihres "Stürmerproblems" entledigen und sich auf die Suche nach der Antwort auf Frage begeben "wer denn die Tore schiessen soll".

#
Man kanns auch übertreiben...
#
Ich schau mir Spiele von jetzt an nur noch im englischen Fernsehn an.
Die Lobeshymnen gehn runter wie Öl.
#
Um Gottes Willen. zum Glück bin ich ab heute Abend bis einschliesslich Mittwoch in Wien auf einer Messe.
Eintracht Frankfurt du hättest es nicht besser treffen können.
#
Hoooooolzfuuuuuuuß
#
Ich hab die Frage schon mal gestellt aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Weiss einer, ob hinter der Choreo Reihenfolge der vergangenen drei EL Spiele ein Sinn steckt?

1. Spiel: In Weiss: "Mein Verein"
2. Spiel: In Rot: "Frankfurt"
3. Spiel: In Schwarz "Eintracht"

Da aber unsere Farben ja bekanntlich "Schwarz, Weiss, Rot" sind und "Eintracht Frankfurt, mein Verein" ist, hätte ich eher so etwas erwartet:

1. Spiel: In Schwarz: "Eintracht"
2. Spiel: In Weiss: "Frankfurt"
3. Spiel: In Rot: "mein Verein"
(oder mein Verein, Eintracht Frankfurt)

Grundsätzlich find ich aber die Idee von mehreren aufeinander folgenden und zusammenhängenden Choreos richtig geil.
#
Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.
#
SGE_Werner schrieb:

Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.

Gerne. Nach Auslosung sieht das nämlich nicht aus.
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Porto
Frankfurt
Standard
Lugano
#
Adler_Steigflug schrieb:

Porto
Frankfurt
Standard
Lugano


Bei mir wurde es

Porto
Frankfurt
Belgrad
Lugano
#
Ich glaube ja Joveljic ist Feuer und Flamme für die Eintracht. Aus tiefstem Herzen.
#
Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
#
Verstehe die Reihenfolge der Choreos nicht...
#
FrankenAdler schrieb:

"Von der Bank" liegt irgendwo am Rand glaub ich
Hm, meine Bank liegt mitten im Internet
Tafelberg schrieb:

sauber ausgekontert
Man tut, was man kann

Zum Thema: Da er ja heute zum Medizincheck erwartet wird, werden hier sicher wieder Wetten abgeschlossen, mit welchem Flug er anreisen wird und ob er abgeholt, mit Taxi oder S-Bahn zum Waldstadion kutschiert wird.
Hauptsache, er grinst heute oder morgen in die Eintracht TV Kamera und diese Baustelle ist zu.

Danach dürfen wir gespannt sein, wie es mit dem Ante weitergeht. Paar Tage haben wir ja noch im Transferfenster.

Auf der Abgangsseite müsste sich theoretisch auch noch was tun. Bruno und Fredi haben also noch ein paar Überstunden vor sich.
#
Meine gelesen zu haben, er sei gestern schon angekommen
#
Was mich ein wenig an der ganzen Diskussion um B.D. stört ist, dass er so als "Heilsbringer" dargestellt wird. Erstens haben wir auch jetzt schon eine schlagkräftige Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken muss und zweitens weiß keiner, wie gut er wirklich ist. Möglicherweise hat Thomas Berthold gar nicht so unrecht mit der Aussage, dass er überbewertet wird.
Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....
#
ebehabichs schrieb:

Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....

Schau dir mal Beitrag 285 an
#
Böhse Beraterz:

Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Dost
dem Dost in unsrem Leben
doch ich kann ihn nicht finden.
Wars das schon
kann das alles sein
kommt noch wer
oder stürmt Ante allein
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?
die Tage vergehn, nichts passiert
nichts ist geschehn & bei Pearlshot kollabiert`s,
in den Falten seines Hirns
in den Ecken seiner Seele.

wieder mal 'nen tag verschenkt
wieder mal 'nen tag verschenkt...


Wollte erst schreiben "... nichts ist geschehn, Dost' s Berater rebelliert..." aber ich finde Pearlshot muss gewürdigt werden.
#
Natiwillmit schrieb:

Böhse Beraterz:

Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Dost
dem Dost in unsrem Leben
doch ich kann ihn nicht finden.
Wars das schon
kann das alles sein
kommt noch wer
oder stürmt Ante allein
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?
die Tage vergehn, nichts passiert
nichts ist geschehn & bei Pearlshot kollabiert`s,
in den Falten seines Hirns
in den Ecken seiner Seele.

wieder mal 'nen tag verschenkt
wieder mal 'nen tag verschenkt...


Wollte erst schreiben "... nichts ist geschehn, Dost' s Berater rebelliert..." aber ich finde Pearlshot muss gewürdigt werden.


danke. Jetzt hab ich einen Ohrwurm für den Rest vom Tag.
#
Warum ist der dämlich Thread noch auf?
Jeder Willkommens Thread wir direkt wieder zugemacht, solange keine Vollzugsmeldung durch die Eintracht vorhanden ist, und dieser Thread ist auf obwohl Dost "scheinbar doch nicht weg will und der ganze Transfer überhaupt noch nicht über die Bühne ist"?
Was gehtn Aller?
#
Am Ende war die ganze Bas Dost Geschichte von Anfang an nur eine brutale Nebelkerze.
#
Gibts irgendwo die Texte der neuen Kurvenlieder?
#
Da hat Bobic den Stürmer schon quasi fix und es gibt keinerlei Hinweise drauf wer es ist.
Das ist eine Folter.

Klang gestern jedenfalls so als wäre Mister X klar und Bobic uns Fans und die Presse ein paar Stunden/Tage warten lassen.

Dreggsagg
#
Cyrillar schrieb:

Klang gestern jedenfalls so als wäre Mister X klar

Was gegen Sturridge spricht da der ja vereinslos ist. Muss also ein Spieler sein, bei dem man noch mit dem abgebenden Verein plaudern muss.
#
Schon krass wieviele neue Lieder sich über den Sommer entwickelt haben....
#
"Man gehe von einer schwerwiegenden Verletzung aus"

Du befindest Dich im Netzadler Modus!