>

Eschbonne

7819

#
propain schrieb:
Eschbonne schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1966/67 gab es also in unserem vierten Spiel eine Heimniederlage. Kann es jetzt am vierten Spieltag auch wieder geben.  

Äh, nein

Äh, doch. Ich bitte darum. Aus tiefstem Herzen!!!

Es kann keine Heimniederlage geben, das nächste Spiel ist ein Auswärtsspiel.

Ja eben. gibts am Freitag eine Heimniederlage, dann ist das gleichzeitig ein Auswärtssieg für die Eintracht...
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1966/67 gab es also in unserem vierten Spiel eine Heimniederlage. Kann es jetzt am vierten Spieltag auch wieder geben.  

Äh, nein

Äh, doch. Ich bitte darum. Aus tiefstem Herzen!!!
#
Meka schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ende Mai 2014; Lissabon!!!!!!  

Alter... hast Du ne Fahne!

Was soll ich den mit einer Fahne?  
#
Husten ist krass. Das stimmt. Aber ein Husten konnte Kevin gestern auch nicht stoppen...  
#
Kevin Trapp steht zur Wahl als Spieler des 3. Spieltages:

http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag3.php

Und Stefan Aigner steht zur Wahl für sein Tor zum 3:1:

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag3.php

#
Ende Mai 2014; Lissabon!!!!!!  

#
Maabootsche schrieb:
Eschbonne schrieb:
Haefe schrieb:

Sagt der VdV am Schluss echt, dass die Eintracht mit echten Männern spielt, während der HSV eine junge Mannschaft hat?    

WAS WEISS ICH? DER DRECKS SENDER SKY LÄSST DIE VIDEOS HIER IN DER SCHWEIZ JA NICHT ZU.

Versuch doch mal Proxtube oder was ähnliches - wenn du Firefox benutzt -, damit lassen sich zumindest die Gema-gesperrten Sachen von YT abspielen.
Ob es ähnliche Plug-Ins für andere Browser gibt, weiß ich aber nicht...

geht ned...  
aber danke...
#
Haefe schrieb:

Sagt der VdV am Schluss echt, dass die Eintracht mit echten Männern spielt, während der HSV eine junge Mannschaft hat?    

WAS WEISS ICH? DER DRECKS SENDER SKY LÄSST DIE VIDEOS HIER IN DER SCHWEIZ JA NICHT ZU.
#
#
HAT HIER IIIIIRGENDWER EINEN LINK ZUR PRESSEKONFERENZ? BIIIIITTEEEEE  
#
Ach du kacke...  
#
War eigentlich die PK schon? Gibts da schon ein Video?

MeG
Marco
#
Sebi Jung:  "Mein Ziel ist es, international zu spielen. Das kann Eintracht in zwei Jahren schaffen"

Europapokaaaaaaaaal.....!!!!!!  
#
Misanthrop schrieb:
Jetzt hab's sogar ich verstanden.  

das freud mich...  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Geil wie immer auch die Kommentare drunter: "Ey wat will der Veh, hat in der Bundesliga noch nix erreicht." Ne is klar.

wo soll der Kommentar stehn? Zum Artikel "Klartext von Veh"?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hiiiilfeeeee, ich brauch Fußball!!!!!!!!!!!!

sportlich gsehen vielleicht ein Nachteil, ich weiss. Aber ich freu mich auf die englische Woche.  
#
Bruno Hübner schrieb:
„Wir haben die Absicht, die Zusammenarbeit mit ihm bis 2016 fortzusetzen, er will zwei Jahre länger bei uns bleiben“

das will so verstanden werden:

Wir haben die Absicht, die Zusammenarbeit mit ihm bis 2016 verlängern:

--> Vertragsverlängerung bis 2016

und er will zwei Jahre länger bei uns bleiben (als er es bis jetzt vertraglich zugesichert hat):

--> 2016 +2 = Vertrangsverlängerung bis 2016

Fazit: Die Herren sind sich einig.

Würde Rode bis 2018 verlängern wollen, wäre Hypno ja doof wenn er Nein sagen würde. (Meine Meinung)

MeG Marco
#
mosh82 schrieb:
Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???

Ich glaube nicht, auch wenn er jetzt nen super Vertrag bekommen wird, dass der Junge noch mal günstiger wird. Wieso wollen die ihm keinen Vertrag bis 2018 geben? Ist doch geil!

das hast du denk ich ma falsch verstanden.  ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Veh    

sowas hier?

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, aber bei Rode bekommt der abgebende Verein 3.5 Millionen, bei Russ muss er die draufzahlen

Ich hoffe seeehr schwer dass, falls der Rode mal geht, wir mehr bekommen als lächerliche 3.5 Millionen.