eSGEhtgutab
8069
#
eSGEhtgutab
Bei mir klappt alles nach dem Update.
Shlomo schrieb:
Wie gönn ich den Münchner Kunden diesen unattraktiven Gegner.
Wie gönn ich diesem Gegner den Sieg
Der Spocast-Limk von Fußballportal läuft recht gut, Liversoccer X hatte viele Aussetzer
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=49282&part=sports
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=49282&part=sports
[quote=sCarecrow@ All:
Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-) [/quote]
Inamoto??? ,-)
Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-) [/quote]
Inamoto??? ,-)
Jugger schrieb:greenbay. schrieb:
Highlight des Tages: die Niederlage der Bears!
Ich war so frei und habe das mal in unserem Interesse korrigiert! ,-)
Ihr Käsköppe
JJ_79 schrieb:
Drecks Falcons...Drecks GamePass, konnte mir gerade mal das 1. und 3. Quarter ansehen da nfl.com technische Probleme hat. Jetzt stehen meine Dolphins nicht gut da aber letztes Jahr ist man ja auch mit 0-3 gestartet.
Das kenne ich von mlb.tv. Da gab es auch Riesenprobleme, und das Problem lag immer beim user Dort im Forum wurde aber der gute Service von nfl.com gelobt, das kriegen die hin
Peterson (Minnesota) hat heute im wahrsten Sinne des Wortes einen Lauf.
3 TDs, der letzte über 64 Yards war gigantisch!
3 TDs, der letzte über 64 Yards war gigantisch!
Joker1975 schrieb:
Meine beiden kleinen (5 & 3Jahre), können im Herzen von Europa auswendig.....
Das singen die aufm Spielplatz, im Kindergarten und so beinflussen sie natürlich andere Kids.
Zusätzlich wissen die beiden alles ausser Eintracht ist sch...
Da sieht man, wie wichtig eine gute Erziehung ist. Man muss sich um seine Kinder kümmern und darf sie nicht verwahrlosen lassen, dann klappts auch mit dem Verein. ,-)
Das scheint was Freikirchliches zu sein. Da gibt es teilweise schon sektenartige Ansichten bzw. Ausrichtungen.
Ich gucke mir mittlerweile auf RTL die Chartshow an, ich ertrage diesen Bastard nicht länger.
Elton hätte jetzt mal Größe beweisen können wenn er ihm eins in die Fresse gegeben hätte.
Kann denn keiner aus dem Publikum dem Penner einfach mal eine leuchten?
Wie geil war das denn! Soll ich überhaupt noch mal werfen? Was ein Riesen[bad]*********[/bad].
Hauptsache er hat das Spiel noch verloren
3:0
Boah, was ein Unsymphat heute. Auf gehts STefan!
Ich fand es letztes Jahr sehr müheselig, die streams auf myp2p zu gucken. Ständig ist einer zusammengebrochen, ich war oft nur am hin- und herschalten. Wünsche aber allen NFL-Fans viele gute streams!
Bei t-home brauchst du das Grundpaket (Telefon- und Interntflatrate, die normalen TV-Sender). Dann kannst du verschiedene Pakete dazubuchen, u.a Liga Total, oder Big TV (mit ESPN). Dieses kostet 12,95€.
sgevolker schrieb:eSGEhtgutab schrieb:Filzlaus schrieb:
hab auch noch einen
Fürth???
Eher irgendwo in Dänemark.
Weiterer Tip zu meinem:
Das Team aus der Stadt spielt Profifussball. Nun aber
In Dänemark liegt dieser:
http://cache.kalaydo.de/mmo/2/768/815/2_1706159066.jpg
Wolfsburg ist gesucht
ESPN AMerica habe ich in meinem t-home entertain-Paket mit drin. Auf New England und v.a. Brady bin ich gespannt, wie er nach einem Jahr Pause zurück kommt. Mal ganz zu schweigen, dass demnächst Vick wieder dabei ist.