eSGEhtgutab
8069
#
eSGEhtgutab
sehr schön HG! So sieht es aus
Was eine dreckige, kleine Ratte dieser Müller.
Reichlich Auswahl:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=52696&part=sports
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=52696&part=sports
3:0 FSV
Mit so einer geilen Eröffnung kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, lasst uns dafür sorgen, dass die Bauern einen neuen Trainer kriegen.
sCarecrow schrieb:eSGEhtgutab schrieb:sCarecrow schrieb:Ruben schrieb:sCarecrow schrieb:
Dafür nennt Euer QB die Saison bereits als gelaufen!
nee im Gegenteil, er hat sich aufgeregt ueber die Leute die sagen die saison sei bereits gelaufen.....
http://blog.thenewstribune.com/seahawks/2009/10/21/practice-report-hasselbeck-calls-out-people-who-think-the-season-is-over/
Ouh, tatsächlich!
Dennoch werden wir mehr Siege holen als Ihr! Ätsch!
Dazu müssten die Titans aber mindestens 3 Siege holen, das sehe ich im Moment schon als schwierig genug. 33 Punkte im Schnitt zu kassieren, ist schon heavy.
Come on! Ich bin pessimistischer an die Saison heran gegangen als die meisten Titans, aber das hier ist doch wohl ein Witz!
Hätten wir uns nicht so dumm angestellt und hätten die Schiris genauer hingeguckt, stünden die Titans bereits nach 3 Wochen mit 3 Siegen da.
Ich gehe jede Wette ein, dass sie mindestens 3 Siege holen.
2-4 Siege sind realistisch, weniger wäre schon heftig, mehr zumindest unrealistisch.
Ich habe den Worst Case für Seattle zu grunde gelegt, 6 Siege für die Titans halte ich für vollkommen ausgeschlossen, vlt. endet die Saison ja wie für Detroit letztes Jahr
sCarecrow schrieb:Ruben schrieb:sCarecrow schrieb:
Dafür nennt Euer QB die Saison bereits als gelaufen!
nee im Gegenteil, er hat sich aufgeregt ueber die Leute die sagen die saison sei bereits gelaufen.....
http://blog.thenewstribune.com/seahawks/2009/10/21/practice-report-hasselbeck-calls-out-people-who-think-the-season-is-over/
Ouh, tatsächlich!
Dennoch werden wir mehr Siege holen als Ihr! Ätsch!
Dazu müssten die Titans aber mindestens 3 Siege holen, das sehe ich im Moment schon als schwierig genug. 33 Punkte im Schnitt zu kassieren, ist schon heavy.
LautHomepage gilt das WET in allen Verkehrsmitteln
http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgastinformation/tickets-preise/tickets/db-angebote/schoenes_wochenende_ticket/
http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgastinformation/tickets-preise/tickets/db-angebote/schoenes_wochenende_ticket/
Alles Gute, allzeit gute Fahrt
Heizöl in den Tank! Dann kommen neben den schwarz/weißen auch noch rote Abgase hinten raus.
Leider ist auf dem Rückweg in Aschaffenburg Endstation.
Ich bin zwar seit 1 1/2 Jahren glücklicher Nichtraucher, käme aber nie auf die Idee, im Stadion das Rauchen zu verbieten. Ich hoffe, dass sich beim Spiel in LEV keiner daran hält.
Keine Bilder mehr?
Ob die Absicht, die das Komitee in Oslo offentsichtlich hat, erreicht wird, wird sich zeigen. Die Frage, ob dies sinnvoll war, werden wir wohl erst in einigen Jahren beantworten können. Ich bin aber froh, dass die USA mittlerweile einen Präsidenten haben, der einen solchen Preis überhaupt bekommt.
Koblenz
"Nur wenige von ihnen werden den Mut haben, in RB-Fan-Kluft an- und abzurücken. Kann schrecklich weh tun..."
"Die Lok-Fans haben mittlerweile eine beachtliche Fülle an Schmähliedern im Repertoire, werden ihre Ergüsse vor großem Auditorium präsentieren"
Egal wer der Gegner ist, auf der offiziellen Vereinsseite sollte man solche Äußerungen unterlassen.
"Die Lok-Fans haben mittlerweile eine beachtliche Fülle an Schmähliedern im Repertoire, werden ihre Ergüsse vor großem Auditorium präsentieren"
Egal wer der Gegner ist, auf der offiziellen Vereinsseite sollte man solche Äußerungen unterlassen.
Tuess schrieb:DM-SGE schrieb:Tuess schrieb:DM-SGE schrieb:Tuess schrieb:DM-SGE schrieb:Tuess schrieb:DM-SGE schrieb:Brady schrieb:DM-SGE schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
findest du das fair reiche mehr zu besteuern als normale oder geringverdiener? ich nicht!
Mal anders gefragt:
Findest du es fair, daß Reiche so viel mehr Geld haben (oft sogar nicht mal selbst verdient) als Normal- oder Geringverdiener, wobei Letztere zunehmend nicht mal ihren Lebensunterhalt von ihrem Lohn bestreiten können ?
Soll jeder das Gleiche verdienen?
Hab' ich das gesagt ?
hättest ruhig wählen gehen können, wenn du schon solche ansichten vertrittst.....
Pass mal auf, Kollege Tuess, ich verrate dir jetzt mal was, was mir hier sicher ganz schlechte Karten bringt. Aber obwohl ich schon fortgeschrittenen Alters bin, leide ich absolut noch nicht an Altersstarrsinn und bin durchaus noch lernfähig und einsichtig.
Ich habe den Fred hier lange und intensiv verfolgt und finde ihn absolut gut und spannend. Er ist für mich sogar eine Wohltat, wobei ich das jetzt nicht näher erläutern möchte.
Ihr habt mich tatsächlich davon überzeugt, daß ich meine lange gepflegten Gewohnheiten als überzeugter Nichtwähler von einer Sekunde auf die andere über Bord geschmissen habe und gegen meine eigentliche Überzeugung tatsächlich wieder mal gewählt habe. Was, das kannst du dir ja denken.
Gut, natürlich hat es eine grundsätzliche Bereitschaft latent immer gegeben, seit es Gysi hier gibt. Aber letztendlich ausschlaggebend für meinen Sinneswandel seid tatsächlich ihr hier gewesen.
Na dann kannst du wenigstens nicht sagen, du hättest nicht versucht schwarz/gelb zu verhindern.
Was mich interessieren würde...waren es die Ansichten der schwarz/gelben-Anhänger, die dich zum Wählen bewogen haben oder die der rot/rot/grünen ecke, die dich sozusagen positiv motiviert haben?
Wenn ich schon mal wählen gehe, dann sicher nicht, um irgend etwas zu verhindern, sondern weil ich eine Überzeugung habe, die sich mit der von denen deckt, die ich wähle.
Diese Aufforderungen, wählen zu gehen, allein um dies oder das zu verhindern, halte ich so mit für den größten Blödsinn, der in diesem Land verzapft wird.
Und überzeugt haben mich alle hier.
Da stimme ich dir zu. Auch ich habe das gewählt, was mich inhaltlich überzeugt hat. Dennoch war es für mich sehr wichtig diese Koalition durch meine Stimme verhindern zu können, gerade weil ich ja anderer Auffassung bin.
Das dumme ist nur, und da bin ich wieder bei meiner Überzeugung als langjähriger Nichtwähler, daß aus dem Grund, größeres Übel zu verhindern, viele gegen ihre Überzeugung das kleinere Übel wählen, obwohl das auch groß genug ist.
So lange das so ist und nicht noch viel mehr Leute einer Wahl fern bleiben, wird sich hier nichts verändern und die Parteien werden sich immer noch mehr angleichen, bis wir wieder eine Einheitspartei in Deutschland haben. Nur dann keine sozialistische mehr, sondern eine absolutistische.
Ich nehm an, du spielst auf die große Koalition an. Das ist bestimmt auch eine Erklärung für die hohe Anzahl an Nichtwählern der SPD.
Sie muss sich aber gegenüber der Linken öffnen, wie sich die Linke auch gegenüber der EU öffnen muss.
Wenn die beiden nicht zueinander finden, wird es auf Dauer keine ALternative als Schwarz/gelb geben.
Deine beiden letzten Statements sind wohl zutreffend. Mir bereiten leider beide Bauchschmerzen.
Ich glaub schon, dass das echt ist, allerdings in Zeitraffer. Ich würde es gerne mal in Echtzeit sehen.
Zu früh gefreut. Selbe Problematik