>

eSGEhtgutab

8068

#
Hallo Toto,
deine ganzen Umbauthreads nerven langsam.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Womit wir beim Thema sind:

Es ist nicht zu bestreiten, dass das bei uns komisch geregelt ist. Zuerst mal bleibt, wie schon angesprochen, häufig der Sitzplatzblock im Oberrang leer. Klar, wenn Cottbus, WoB und Co kommen. Warum hat Scheisse das Stadion aber dann immer ausverkauft? Kann mir keiner erzählen, dass da 6000 Wolfsburger mitfahren! Da sitzen dann wohl Heimfans, wenn die Karten nicht verkauft werden. So müsste das bei uns doch auch zu regeln sein. Bestes Bsp: Vorletztes Heimspiel gegen Golfsburg. Unser Kontingent von 46000 wird mit Sicherheit bald ausverkauft sein. Dann muss es doch möglich sein, auch noch die über 4000 (oder wieviel auch immer), die aus VW zurückkommen, für Heimfans zu nutzen.

die werden sich die Karten direkt in Wolfsburg bestellen.
#
Link funzt nicht
#
Habe nur die Autovermietung der Oxxen gefunden.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Äh Sorry, dies ist ein Forum, genau genommen das Forum "Auswärts dabei" und hier wird i. d. R. nach jedem Spiel so ein Thread aufgemacht, wo ist dein Problem? Zwingt dich einer hier rein zu klicken?

Also Felix,
in Zukunft erst gucken, dann thread eröffnen. Aber jetzt freuen wir uns über 3 Punkte
#
Wie viele threads denn noch. Es war doch nur ein Spiel.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Ich bin zuiefst betroffen. Es ist sehr schade, einen solch treuen "Kunden" zu verlieren, der 7 Jahre hintereinander beim Spiel war, sogar als die Eintracht in der 2. Liga war. Vielleicht können wir HB davon überzeugen, den letzten Sitzplatz des Besuchers als Andenken und Warnung, was passieren kann, freizuhalten. Um so einen Vorfall in der Zukunft zu vermeiden, meine Vorschläge an die Eintracht Fans :

-Bitte bei der Aufstellung der Gäste nicht mehr A....loch rufen.
-Gelungene Aktionen der Gäste mit frenetischem Beifall begleiten.
-Als Zeichen der Verbundenheit einen Schal der Gastmannschaft kaufen.

Schließlich verhält sich das Bremer Publikum auch so vorbildlich seinen Gästen gegenüber, gelle!

Bremen und vorbildlich????? Dann warst du aber noch nie bei einem Nordderby zwischen BREMEN und HSV! ....        
...das ich nicht lache!!!      tzzzzzzzzzzz  

Vorsicht, Ironie
#
Ich bin zuiefst betroffen. Es ist sehr schade, einen solch treuen "Kunden" zu verlieren, der 7 Jahre hintereinander beim Spiel war, sogar als die Eintracht in der 2. Liga war. Vielleicht können wir HB davon überzeugen, den letzten Sitzplatz des Besuchers als Andenken und Warnung, was passieren kann, freizuhalten. Um so einen Vorfall in der Zukunft zu vermeiden, meine Vorschläge an die Eintracht Fans :

-Bitte bei der Aufstellung der Gäste nicht mehr A....loch rufen.
-Gelungene Aktionen der Gäste mit frenetischem Beifall begleiten.
-Als Zeichen der Verbundenheit einen Schal der Gastmannschaft kaufen.

Schließlich verhält sich das Bremer Publikum auch so vorbildlich seinen Gästen gegenüber, gelle!
#
zico_b schrieb:
NASN gab's in dem Sportpaket von Arena. Guck' doch mal, ob Du dazu was findest www.nasn.com

Ansonsten gibt's auch die Möglichkeit, über den PC zu gucken...

NASN gibts bei premiere Star (nur über Satellit)
#
Fährt die Mannschaft nicht am Sonntag morgen um 04.30 Uhr mit dem WET nach HH?
#
Ja, könnt ihr.
#
Ist noch länger her, fiel mir aber beim Lesen dieses threads wieder ein. Habe Anfang der 90er Jahre eine supergeile Wurst beim FC Homburg gegessen. Lag vielleicht auch am geilen Spiel. 3:2 Sieg in absoluter Schlammwüste!
#
Es ist jetzt leider traurige Gewissheit. Steht im hr-Text.
#
Gute Besserung. Du hälst deine Knochen schon ganz schön hin für die Eintracht!
#
Das wird noch ein Dreier!!!
#
Ich geh kotzen!