>

eSGEhtgutab

8069

#
War ein guter Start in die neue Saison. Ich freue mich auf sonntags, ESPN America sendet ja durch ab 16.00 Uhr.
#
Filzlaus schrieb:
hab auch noch einen

Fürth???
#
Ein kaltes Licher Pilsner auf ein hoffentlich erfolgreiches Wochende.
#
@ Doomsday
Deine Schlussfolgerungen aus einem NPD-Verbot sind für mich sehr weit hergeholt, aber das haben Propain und andere dir ja schon gesagt. Ein Verbot würde mit Sicherheit die älteren Nazis treffen, die z.T schon seit Jahrzehnten dort organisiert sind. Allerdings gehe ich schwer davon aus, dass die Rekrutierung von Jugendlichen sowieso  dezentral organisiert ist und vieles in kleinen, lokalen Gruppen stattfindet. Zur Kommunikation haben sie das Internet und brauchen keine Partei. Zumal das Verbot nicht unbedingt eine abschreckende Wirkung haben muss, schließlich liegt im Verbotenen auch ein großer Reiz. Letzlich würde das Geflecht der Rechten dadurch nur noch undurchsichtiger
#
Die Bahnsteigüberdachung kommt mir bekannt vor, ich komme abeer nicht drauf.
#
Stavanger
#
Gerne mehr davon ,-)
#
Die Steelers habe ich zwar wieder auf der Rechnung, ich glaube aber nicht, dass sich der Triumpf der letzten Saison wiederholt. Green Bay traue ich nicht so viel zu, gespannt bin ich auf die Eagles, wobei ich hoffe, dass Michael Vick oft und v.a. hart gesacked wird.
#
Na klasse, heute ist mein Schutz abgelaufen, mal sehen, was nach dem Update passiert.
#
Hammer950 schrieb:
Wir müssen nach Minden, also genau zwischen Hannover und Bielefeld. Wir wollten mit dem NRW-Ticket fahren, aber wenn kein guter Vorschlag kommt, dann fahren wir mit Auto. Fahrzeit laut Routenplaner unter 2 Stunden.  

Welcher Vorschlag soll denn kommen? Es fährt kein Zug.
#
Den hatten wir schon mal, aber aus einer ganz anderen Perspektive

#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schokoschaumküsse  

Ich kann gar nicht beschreiben, wie bescheuert ich diesen Ausdruck finde. Für mich sind und bleiben es Negerküsse und ich renn trotzdem nicht mit ner weißen Kapuze überm Kopf rum. Aber das ist ne andere Diskussion...

Ich weiß gar nicht, was du hast. Es geht doch nichts über ein leckeres Schokoschaumkussbrötchen.  
#
Die Strecke bin ich Sonntag gefahren, ist landschaftlich wirklich traumhaft, und die Durchfahrt durch Bacharach ist der Hammer.
#
horstihorsti1 schrieb:
Geil, was ist denn das?!      

Hatte ich übersehen. Das ist die Pikes Peak Cograilway.
http://www.cograilway.com/

Dazu habe ich noch ein schönes Bild

#
Hier mal ne Breitseite

#
Nein, das ist eine F7 der Royal Gorge Route, einer Museumsbahn. Die Strecke gehörte ursprünglich der Rio Grande,später dann der Union Pacific.
#
Hatten wir den schon?

#
An Clancy habe ich auch direkt gedacht, wobei manches von dem echt fragwürdig ist. Empfehlenswert in diese Richtung ist auf jeden Fall Frederick Forsyth: "Das vierte Protokoll."
#
Wärs ein Buch gewesen, hätte ich nach dem Prolog weitergelesen. Ab und an liest es sich noch ein wenig stockend, aber das gibt sich bestimmt, wenn du erst mal im Schreibfluss bist. Ich hoffe, du findest deinen eigenen Stil. Halte uns auf dem Laufenden.