>

eSGEhtgutab

8068

#
Dafür ist es jetzt wohl zu spät. Die normalen Fahrgäste jedenfalls werden sich bei der Bahn "bedanken."
#
Da spielen die Bremer eine völlig missratene Bundesligarunde, hauen in kürzester Zeit den HSV aus 3 Titelrennen und haben selbst die Chance, 2 Pokale zu gewinnen. Das nenne ich effektiv.
#
Vael schrieb:
Audi wohl raus nu!

Geschieht dem Köppel Recht!
#
4:4  
#
Es wird mit Sicherheit nicht mehr als den bwin-Stream geben.
#
cypret schrieb:
Von aschaffenburg aus ca. 4,5 stunden

Ich habe mir mal dein Reiseverbindung angschaut (Bo ab 18:47). Du hast in Gießen nur 6 Minuten Aufenthalt, dein Zug (kommt aus Aachen) hat aber am WE oft richtig Verspätung. Plane das mal mit ein.
#
1989/90 wars.
#
Wohl aufgrund des Ergebnisses habe ich das Meiste verdrängt. Da erinnere ich mich lieber an meinen ersten Besuch in Müngersdorf, als ein gewisser Dieter Eckstein 3 Treffer beim 5:3 der Eintracht erzielte.
#
Aber die Vorstellung, dass die Köppe von Osram und Hoeneß auf der Bank vor Wut um die Wette glühen, ist schon geil.
#
Mann, was würde ich den Gladbachern die Daumen drücken, wenn wir 4, 5 Punkte mehr hätten. Aber ein Unentschieden würde uns nicht weh tun. Allerdings wird der Antipädagoge und Antipsychologe Osram mit seinem Hund Gerland den Spielern eins einflößen: Angst! Mehr kann dieser Typ doch nicht mehr. Im Vergleich zu dem ist der Meyer ein Kumpeltyp wie Doll.
#
Mit der Straßenbahn schaffst du es auch problemlos.
#
Pillendreher gegen Bonbonwerfer  
Können nicht beide Teams ausscheiden?
#
Ein saugeiler Film ist Deliverance (trägt den dt. Titel "Beim Sterben ist jeder der Erste")
Duelin´Banjos ist der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=Uzae_SqbmDE
#
Was ein Spieltag! Wenn man Karlsruhe und uns mal außer Acht lässt, haben alle Vereine ab Platz 9 verloren.
#
Auf atdhe läuft es nicht. Ich fürchte, dass gibt nur einen bwin-stream.
#
Flecki68 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Ich würde bis zur nächsten Saison warten und dann rechtzeitig Tickets kaufen. Eine günstige Sache ist der Langnese-Familienblock, die Karten sind günstig.

Langnese Block heißt jetzt Lufthansa Block.

Dann geh in den Lufthansa-Block und kaufe deinen Kindern ein Langnese-Eis  
,-)
#
Ich würde bis zur nächsten Saison warten und dann rechtzeitig Tickets kaufen. Eine günstige Sache ist der Langnese-Familienblock, die Karten sind günstig.
#
Probiers doch mal mit der Hotline. Kostet zwar, aber mir konnten die zweimal helfen.
#
And of course these sites: http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
Usually you can say, if an Eintracht match is broadcasted in the net, it´ll be found on this site. For some Broadcasts you need external players (Sopcast, TC Ants...) and the stream quality is betwwen very good and really poor, but it´s for free. This here is also notable:
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
#

Wie viele bei der relegation in Saarbrücken waren kann ich nicht mehr sagen.. da war ich sowas von voll.. sorry..  
Das einzigste was ich noch mitbekommen habe waren Leuchtraketen die von Saarbrückenern in unseren Block geschossen wurden.. und als dann die frankfurter unten im Block den zaun etwas behandelt haben wurden Tränengasbomben von der Staatsmacht in unseren Block geworfen !!

[/quote]

Ich glaube so 5-6.000. Leider habe ich meine alten Fußball-Fan-Kurier nicht mehr. Hatte da nicht ein gewisser Anthony Yeboah nach etwa 10 Minuten das 1:0 für den FCS geschossen? Danach wurde doch der Zaun tiefergelegt. Genau weiß ich es auch nicht mehr, ich war nämlich auch sowas von voll