>

eSGEhtgutab

7919

#
Man kann auch auf Popout klicken, dann öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster, dass man über den Chat ziehen kann
#
eagleoli schrieb:
http://de.justin.tv/kanal14
und der chat erst, erste sahne    

Der ist echt Hardcore   , zum Glück gibt es den Vollbildmodus
#
Hallo,
ist zwar ein Radiosender, aber allemal hörenswert:
http://www.surfmusik.de/land/kanada.html
erste Station (Wolf) auf live klicken  und ab gehts
Mattias
#
Der Plan ist etwas unübersichtlich. Aber von Siegen kannst du nicht umsonst fahren. Au (Sieg) bildet die Grenze, bis dorthin musst du lösen.
#
upps,
gehe mal auf www.vrsinfo.de da gibt es das Liniennetz
#
#
Wave2 schrieb:
... da zahlste für ein bier von aramark soviel, von dem geld würdest 3 beim getränkemarkt bekommen.  

Dann kaufst du dein Bier aber immer noch in der Apotheke  
#
EvilRabbit schrieb:
in gießen is das zentrale public viewing im open air kino komplett abgesagt, aus angst vor ausschreitungen. ähnliche pläne gab es auch schon zur wm 2002, allerdings kam es dann ja doch nicht zum aufeinandertreffen. wie es in den ganzen biergärten und kneipen aussieht weiß ich leider nicht.

bisher hat sich die polizei hier extrem zurück gehalten, zeigt kaum präsenz und lässt die fans gewähren. ich bin mal sehr gespannt, wie das morgen aussehen wird.

Das stimmt nicht!!!! Lediglich die Sicherheitsvorkehrungen werden erhöht. Was aber noch ein Unsicherheirsfaktor werden kann ist das Wetter.
#
Wir brauchen dringend schwarz-rot-grün-weiße Freundschaftsschals.  
#
Also ich lerne auf jeden Mal den Text. So ein schönes Lied muss ins Waldstadion.
#
Ich kann mich im Moment gar nicht freuen, so viel Dummheit und Arroganz wie in Lautern hätte bestraft gehört
#
Abstiegsangst
#
Du kannst doch bis Schuljahresende als U-Plus-Kraft an einer Schule arbeiten. Machst erste Erfahrungen im Schuldienst und die Bezahlung ist sehr gut.
#
Schade,  in anderen Foren gibt es kotzende Smileys, der wäre hier auch angebracht.
#
Hallo Toto,
deine ganzen Umbauthreads nerven langsam.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Womit wir beim Thema sind:

Es ist nicht zu bestreiten, dass das bei uns komisch geregelt ist. Zuerst mal bleibt, wie schon angesprochen, häufig der Sitzplatzblock im Oberrang leer. Klar, wenn Cottbus, WoB und Co kommen. Warum hat Scheisse das Stadion aber dann immer ausverkauft? Kann mir keiner erzählen, dass da 6000 Wolfsburger mitfahren! Da sitzen dann wohl Heimfans, wenn die Karten nicht verkauft werden. So müsste das bei uns doch auch zu regeln sein. Bestes Bsp: Vorletztes Heimspiel gegen Golfsburg. Unser Kontingent von 46000 wird mit Sicherheit bald ausverkauft sein. Dann muss es doch möglich sein, auch noch die über 4000 (oder wieviel auch immer), die aus VW zurückkommen, für Heimfans zu nutzen.

die werden sich die Karten direkt in Wolfsburg bestellen.
#
Link funzt nicht
#
Habe nur die Autovermietung der Oxxen gefunden.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Äh Sorry, dies ist ein Forum, genau genommen das Forum "Auswärts dabei" und hier wird i. d. R. nach jedem Spiel so ein Thread aufgemacht, wo ist dein Problem? Zwingt dich einer hier rein zu klicken?

Also Felix,
in Zukunft erst gucken, dann thread eröffnen. Aber jetzt freuen wir uns über 3 Punkte
#
Wie viele threads denn noch. Es war doch nur ein Spiel.