>

EvilRabbit

15178

#
Dr. Säger, amputieren sie!
#
Und wenns nich die Knochen sind, isses das Herz...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PmWOlk_PTRY&fmt=18

Das letzte mal, der Misimovic hat uns mit seinen Pässen echt auseinander genommen, aber das Spiel war sowas von dumm gelaufen... aber das Spiel sollten der Skibbe vielleicht nochmal anschauen ^^
Wird auch diesmal kein Selbstläufer! Coz shit happens!  

Da kann man sehen, wie man sich mit Lässigkeit schön selbst reinreitet. Misimovic ist ja zum Glück weg  
#
Ich bin ja schon ein paar Jahre im Web unterwegs, aber die Faulheit mancher Leute hier erstaunt mich trotz allem immer wieder  
#
Boxenluder schrieb:
Jetzt seid mal net so weinerlich. Der pfeift ok.

Denke auch, hätte schlimmer sein können.
#
Hab mich selten so auf ein Nürnbergspiel gefreut.
#
Leopard schrieb:
Die wollen doch nur den Teppichhändler wieder am Mikro haben in der Pause.

Du meinst in der Unterbrechung  

Leider isser aber da für nix mehr verantwortlich. Und falls sich die Nürnberger sowas nochmal leisten, und dann gerade bei uns, dürfte das arg teuer werden. Gut für uns, dass es diese Saison nicht zum KSC geht  
#
Gleich Elf wie in Bremen, bei Ausfall Schwegler spielt Köhler, bei sehr unwahrscheinlichen Ausfall von Ama kommt Fenin.

Ansonsten sind diese beiden auch wieder erste Kandidaten für die Wechsel.

Tipp: Sieg mit zwei Toren vorsprung. Für Platz eins muss was getan werden in Sachen Tordifferenz  
#
HeinzGründel schrieb:
dyna schrieb:
Sojemanden kenne ich auch. Aber wenn man sie fragt ob sie sich wirklich wünschen, die Zeit um 20 Jahre zurückzudrehen, dann sind sie zumeist eher schweigsam.

Ich mein, wir "wessis" (ich hasse diesen Begriff) reissen halt das Maul auf wie schlecht es in der DDR war und haben zum Teil gar keine Ahnung was dort wirklich abging. Die BRD-Medien haben genauso Propaganda betrieben wie die DDR-Medien. Es war immer die böse DDR unter der alle Bürger leiden mussten.

Die DDR hatte ihre Schattenseiten (auch wohl überwiegend) aber auch gute Sachen, da greife ich jetzt mal ganz banal die Kinderbetreuung heraus. Da war jedes Kind von morgens bis abends in der Schule bzw in Betreuung. Ich denke in so Sachen kann man durchaus etwas von der DDR lernen. (Wobei mir natürlich auch bewusst ist, dass das Geld für soetwas auch irgendwoher kommen muss).

Ich denke letztendlich sollten einfach alle froh sein, dass diese Mauer wieder weg ist und es wieder ein vereintes Deutschland gibt. Dieses besser/schlechter Gelaber sowie der Ossi/Wessi Quatsch kann auch irgendwann einfach mal aufhören.

Wirklich klasse in der DDR.  Warum haben die eigentlich die Mauer gebaut?
Und warum baute denn die Bundesrepublik keine ? Das war wohl unserer Propaganda geschuldet.

Der Vergleich mit diesem Regime ist nicht angebracht.

Jaja, die gute Kinderbetreuung. Habe vor kurzem mal was auf Phoenix glaube ich gesehen, da gab es wohl so ein Fach in der Schule, wo man paar Stunden die Woche in Betriebe gegangen ist, um dort vor Ort was zu lernen. Effektiv war das Ganze aber bloß getarnte Kinderarbeit. Und nach welchem Vorbild die FDJ aufgebaut wurde, muss man hier ja denke ich niemandem erklären.

Alles in allem aber schon ganz schön schlau, die Kinder möglichst früh unter die staatliche Fuchtel zu bringen, damit aus denen auch ja gute Bürger werden.
Wenn die BRD den Laden nicht massiv bezuschusst hätte, wären solche Späße wie großflächige Kinderbetreuung möglicherweise zusammengebrochen lange bevor die DDR letztlich die Biege gemacht hat.

Mein Opa hatte dazu eine etwas extreme, aber irgendwie auch vertretbare Meinung:

Hätte man den Laden komplett ausbluten lassen, gäbe es die ganzen Spinner nicht, die sich hinstellen und heulen, dass in der DDR ja alles besser war. Wirtschaftlicher Kollaps, staatliche Willkür für alle, und am Ende kehrt die BRD die Reste zusammen. Hätte ein paar Jahre länger gedauert, dafür wäre heute aber Ruhe.
Statt dessen haben wir heute die Stasi-Gysis in den Parlamenten sitzen, die die alten Kader hofieren und mit den selben Heilsversprechen hausieren gehen, mit denen sie schon ihren eigenen Staat ruiniert haben.
#
Harte Sache. Wenn selbst der Trainerberuf schon zuviel Belastungen mitbringt, bin ich gespannt was der mit seinem weiteren Fußballerleben anstellen wird.
#
zicofan schrieb:
Wie sie jetzt plötzlich wieder die monatelang verschrieenen Spieler toll finden....

AUFBRUCHSTIMMUNG!  

Tut mir leid Bessermensch, aber ich hatte auch unter Funkel nix gegen Köhler und Meier  
#
Dafür haben sie in Liverpool die selben stylischen Rasenleuchten wie wir^^
#
Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen  
#
Wo es um so viel Geld geht, dass die Umsetzung wirtschaftlich verantwortbar ist, sollte man das in meinen Augen schon machen. Aber bitte den Chip, nichts was noch mehr menschliche Fehlerquellen ins Spiel bringt (Torrichter) oder das Spiel möglicherweise verzögert (Torkamera).

Was mir im übrigen noch aufgefallen ist: Von einigen Personen in der Öffentlichkeit wird so getan, als schraubt man da mal eben links und rechts eine Kamera in den Pfosten, und damit hat sich die Sache. Ich bin da aber mal schwer gespannt, wie das perspektivisch aussieht wenn der Ball an einer vom Kamerawinkel her ungünstigen Position über die Linie geht (oder eben auch nicht). Mit zwei gegenüberliegenden Kameras lässt sich die Position eines Balls ja nicht mal zweidimensional korrekt bestimmen, geschweige denn das man damit rechnerisch ermitteln könnte, ob der Ball die Linien überschritten hat.
Das muss alles trotzdem noch durch ein menschliches Auge ausgewertet werden. Stehen ein paar Spieler auf der Linie rum, und solche Chaossituationen bei Standardsituationen sind ja gerade eine der großen Fehlerquellen, kann das ganz schön haarig werden. Vielleicht werden dann bei Eckbällen die Spieler an den Pfosten direkt so positioniert, dass sie auch noch die Kameras verdecken  
#
Pedrogranata schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Aufstelllung ist, so vermute ich, Skibbe bei seiner Anstellung aufgegeben worden.  

von wem? den illuminaten?

Caio ist der Inbegriff des Frankfurter Größenwahns. Er ist das Wunschkind Beckers und derjenigen Eintracht-Funktionäre, die sich den Illusionen der Rückkehr des Fußball 2000 nach Frankfurt verschrieben.

Mit seiner Verpflichtung wurden beim Umfeld entsprechende Sehnsüchte geweckt bzw unterfüttert. Das er bei Funkel nicht spielte wurde als Beweis für Funkels angeblichen Unwillen genommen, ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.

Da dies mit Skibbe "anders" werden sollte, muß Caio spielen. entweder bis das letzte Caaaaiiioooo verstummt ist. Solange wir mit oder besser trotz Caio gewinnen, gibt es kein Problem. Vielleicht macht Skibbe ja aus ihm einen wirklichen Leistungsträger. Der hat schon einige fragliche Kicker hinbekommen. Ich traue gerade Skibbe in puncto Talententfaltung und Spielererziehung eine Menge zu.  

Auch wenn du mit den Ausführungen weitgehend richtig liegst, die These von der "aufgetragenen Aufstellung" Caios ist doch ziemlich abenteuerlich.

Zum einen hat der AR mit der Trainersuche nichts zu tun. Der kommt im Grunde, die relativ wahrscheinliche Voraussetzung annehmend dass Skibbe oberhalb der AR-Durchwink-pflichtigen Eurogrenze liegt, erst in dem Moment mit der Geschichte in Verbindung, wo HB den Vertrag auf den Tisch legt und das Ding abgesegnet haben will.
Zum anderen würde sich wohl kein vernünftiger Trainer sowas aufdrücken lassen. Wenn Skibbe sich dafür tatsächlich hergegeben hätte, und bei dem was die Eintracht an Gehalt zahlen kann würde es mich sehr wundern wenn man da auch noch solche Sonderwünsche draufpackt, wäre er in dem Moment verbrannt in dem das rauskommt.

Nicht zu vergessen, dass HB kein Idiot ist. Eine Mannschaft bekommt es denke ich relativ schnell mit, wenn ein Spieler vom Trainer permanent bevorzugt wird - was dabei rauskommt, würde sämtliche positiven Impulse des Trainerwechsels zerstören.

Man muss nicht in Verschwörungstheorien verfallen, um sich diese Entwicklung zu erklären: Bei der Trainerwahl musste ein Trainer her, der mit den vielen jungen Spieler etwas anfangen kann. Nicht nur für die "Rohdiamanten" wie Caio, Fenin, Korkmaz, auch um Spieler wie Ochs, Russ oder Meier nochmal zu pushen. Die offensichtliche Strategie von HB, statt gestandener Durchschnittsspieler in hoffnungsvolle Talente zu investieren die sich schnell entwickeln, ist ja eindeutig ins Stocken geraten.
Und dann geht er eben hin, und sieht den einen Trottel da rumdappeln, der möglicherweise den Tick Potential mehr hat, aber zu wenig draus macht. Dass sich ein engagierter Trainer genau den rauspickt, um allen zu zeigen was er aus einem jungen Kerl machen kann, ist doch nur logisch. Und wenn er Glück hat, ruft der dann sein Potential sogar vollständig ab und bringt die Mannschaft vorran.

Im übrigen muss man nicht glauben, dass Skibbe hier ein Denkmal gebaut wird, wenn er den Ciao hinbekommt und gleichzeitig Fenin oder Korkmaz komplett verhunzt. Auch wenn sich das jetzt auf eine Person fokusiert, am Ende wird Skibbe am Tabellenplatz gemessen, und wenn Caio bis dahin durchspielt ohne dass wir am Ende besser dastehen ist der am Ende genauso verbrannt wie Skibbe und möglicherweise auch HB.
#
Vom Nutzer entfernt.
#
Hannover holt ihn nicht, auf gehts      
#
Feigling schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auswärtssieg der Schaler

Das ist doch ein Anti-Freudscher Versprecher...

Und das beste:

Du hast falsch zitiert, das stammt sogar noch von Gregor06 himself  
#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich denke ja    

Ja ist auf eine Frage mit einem 'oder' immer eine gute Antwort.  ,-)  

Mieser Pedant  

Da du beide Teilfragen allerdings durch einen Punkt getrennt hast, handelt es sich hier effektiv um keine entweder-oder-Frage. Und auf "Oder bin ich da zu empfindlich?" kann man mit "Ja (, bist du)" oder "Nein (, bist du nicht)" antworten      
#
Ich denke ja