>

EvilRabbit

15178

#
Oh man  
#
Hey Glubberer, es ehrt dich, dass du große Stücke auf eure Nachwuchsspieler zu halten scheinst. Allerdings solltest du bedenken, dass nicht jeder unter 20 bei euch zum nächsten Reinartz werden wird.
Auch unsere Mannschaft baut auf einem ziemlich jungen Kern auf. Allerdings ist dieser Kern teils schon seit Jahren zusammen und hat seine Erstligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Unser Kader ist so tief, dass wir auf keinen einzelnen Spieler, bei den Außenverteidigern mit Einschränkung, tatsächlich angewiesen sind. Dass wir auch viele langfristige Ausfälle gleichzeitig auffangen können ohne gleich abzusteigen, haben wir ja bereits zur Genüge gezeigt.

Erzähl mir doch mal, was Nürnberg noch in der ersten Liga hält, wenn Wolf, Mintal und Pinola lange ausfallen? Wer schießt dann eure paar Tore, bringt zumindest ein klein wenig Spielkultur in eure Maurertruppe? Wenn der Club am Ende der Saison über dem Strich stehen sollte, ziehe ich meinen Hut, viel Geld würde ich darauf aber nicht setzen wollen.
#
Schon geil, da stellt sich einer hin und erklärt die Mannschaft mit der gerade mal neuntstärksten Offensivabteilung der vergangenen Zweitligasaison zur fußballerisch überlegenen Kraft. Na dann mal her mit der Spielkultur, freue mich schon auf das Nürnberger Getrete und die kläglich versiebten Torchancen.
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Hallo Gregor,
wir stehen vor Euch in der Tabelle.

Das ist nur eine Zeitaufnahme.

Das die Eintracht aber in Bremen gewinnt ist schon ne ganz dicke Überraschung die dickste des 1. Spieltags.  

Von denn Favoriten haben nur Wolfsburg und Schalke gewonnen.

HIV versagt gegen Freiburg, Bremen gegen Frankfurt, Leverkusen gegen Mainz und Bauern gegen Hoppenheim. Einfach ein wunderschöner Spieltag der mit den Auswärtssieg der Schaler gekrönt würde.

Gruß
Gregor

Es heißt "Momentaufnahme".

Im übrigen finde ich den Sieg von Schalke beim FCN auch sehr überraschend  
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Dann eben Sean Dundee?    

Der ist noch älter!

Hat aber gerade erst seine Karriere beendet und könnte noch im Saft stehen!
#
mickmuck schrieb:
Meist wurde der Ball mit links angenommen und mit rechts abgespielt, es bestanden aber wohl keine direkte Anweisung, dass das ein Muss wäre, aber der Trainer schaute ja auch net hin…

mir macht es spaß deine trainingsberichte zu lesen aber diese ständigen spitzen gehen mir gewaltig auf den sack.

trotzdem danke.  

Sprach einer, der statt Spitzen zu verteilen lieber gleich die Zaunlatte auspackt  

Ich finds gut, kleine Späßchen lockern den Bericht auf, weiter so  
#
Bigbamboo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schon im Felsenmeer gewesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Felsenmeer_%28Lautertal%29

Das fand ich als Kind immer unglaublich toll!!

Zur Niddaquelle bin ich auch immer gerne.

Oder halt gleich in's silbergold.

Felsenmeer kann ich auch nur empfehlen, vorrausgesetzt dein Sohn ist ein wenig abenteuerlustig. Da drin rumzuklettern war für mich in dem Alter das Größte. Bei gutem Wetter eine Reise wert, allerdings wohl eher ein Halbtagsausflug.
#
Frühstarter werden durch dieses System definitiv bevorzugt. Auch wenn sich das Gesammtbild nach und nach angleicht, und wir uns dadurch auch nicht gleich einen weiteren Spieler werden leisten können, können einige hohe Platzierungen zum Saisonstart im Kampf gegen die direkte Konkurrenz das Zünglein an der Waage sein.
Gerade für einen Verein wie die Eintracht, der im Grunde bis zu zehn Plätze unterhalb der aktuellen Position anzusiedeln ist, ist eine Serie zu Beginn finanziell wesentlich einträglicher als z.b. in der heissen Phase des Abstiegskampfes, wo man sich selbst mit mehreren Siegen in Folge nur noch um zwei, drei Positionen verbessert.

Unter diesem Gesichtspunkt wird die Saison 07/08 im übrigen noch ein wenig besser, die vergangene (08/09) allerdings endgültig zur totalen Seuchensaison.
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich finde Ja! Obwohl der ***** ja noch nicht gezeigt wurde, oder war er das schon? Ich denke, Merkel und Lengsfeld sollten koalieren, aus politischen Gründen!

Wie soll das gehen, die sind in der selben Partei  
#
Ich frage mich, was das eigentlich für Sponsoren sind, die im Ernst glauben sie würden in diesem Gewusel überhaupt noch wahrgenommen.
#
In Italien scheint man nicht besonders viele deutsche Vereine zu kennen, bei Rozehnal waren wir ja auch direkt mit im Topf  
#
Chip wäre mir irgendwie lieber. Wenn ich mir diese Videobeweise im American Football ansehe, das würde den Spielfluss im Fußball beeinträchtigen und damit den Sport verändern. Im Football ist das egal, das Spiel wird dort ohnehin nach praktisch jedem Spielzug unterbrochen und von einer halben Minute vorm Monitor nicht groß beeinflusst.
#
Du hast eine junge Liebe zerstört!
#
In der bisherigen Topsaison 07/08 standen wir nach fünf Spieltagen noch auf Platz drei mit zehn Punkten. Die Latte für einen guten Saisonstart liegt also hoch, sieben Punkte in den nächsten vier Spielen sind aber machbar. Zwei Aufsteiger, dazu Köln und Dortmund.

Ich sehe aber trotzdem keine Chance, am Ende der Saison unter den ersten Fünf zu stehen. Gerade die letzte Rückrunde hat gezeigt, dass man in der Hinrunde im Grunde genommen soviel strampeln kann wie man will, abgerechnet wird immer erst am 34. Spieltag.
#
Naja, habe sowas beim Baur Versand mal mitgemacht. 10€ und keine Versandkosten.

Als der Kram dann mit der Rechnung kam, musste ich voll bezahlen, ein 10€-Gutschein für meine nächste Bestellung lag bei und die Versandkosten kamen auch noch obendrauf. Ganz toll ^^
#
Miso schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Hmm, also ich habe beim Derby auch mehrfach das allseits bekannte "Alle Kickers haben - Alle Kickers haben - einen gelben Stern zu tragen" gehört...
Das ist wohl keinen Deut besser als das was da von der anderen Seite kam oder?

Nein, das ist widerlich. Was denkt Ihr -- wie kriegt man das hin mit der Aufklärung, mit dem Bewusstsein? Geschichtsunterricht im Museum? Vorfilme auf dem Videowürfel? Ohrfeigen?  

Ich habe die traurige Befürchtung, dass viele die solche Dinge von sich geben sehr wohl wissen, was es damit auf sich hat. Und es gerade deshalb tun. Im Stadion werden sowieso schon sämtliche Grenzen des guten Geschmacks unterschritten mit dem Ziel, den Gegner zu beleidigen und zu provozieren. Mich persönlich wundert es da nicht, dass sich in dieser Atmosphäre manch einer dazu berufen fühlt sozusagen den Joker der Herabwürdigung zu ziehen.
#
Wie bekloppt ist das denn.
#
Boxenluder schrieb:
Das Bild zeigt die Fußbewegung von Vasoski in dem Moment wo er durchzieht und theoretisch Özil hätte treffen müssen, damit dieser umfällt. Bis Du mir ein Bild zeigst auf dem man die Berührung sieht bleibe ich dabei, dass es 100% ne Schwalbe war. Habe mir zig Videos angesehen und auf keinem sieht man ne Berührung, auf keinem! Wie gesagt, zeig mir das Bild mit Berührung und wir können noch mal diskutieren.

Sportschau. Mein Tipp: Auf HQ abspielen, und 3:15 mal genauer ansehen. Der Kontakt ist ziemlich gut zu erkennen, auch wenn Özil diesen möglicherweise sucht zieht im Vasi den Fuß weg.
Dein Foto ist nichtssagend, da man insbesondere Vasis Fuß überhaupt nicht richtig erkennen kann, zudem ist die Perspektive ziemlich ungünstig.

Was im übrigen das Gegrinse von Özil angeht: Heutzutage wird doch jeder von den Mitspielern abgefeiert, wenn er einen Elfer rausholt. Da kann man sich schonmal freuen, daraus würde ich noch keine Schwalbe ableiten.
#
Der Sinn der Lomographie lässt sich mit Digitalkameras irgendwie schwer vereinbaren. Vielleicht findest du ein Bildbearbeitungsprogramm, in dem sich die Effekte imitieren lassen.
#
War gegen Rostock am Start, das war grausam. Der Typ neben mir, der mit den Worten "In der Nachspielzeit passiert hier eh nix mehr!" nach 90 Minuten Frau und Kind eingepackt hat, war im Grunde nur Symbol des komplett verkackten Abends.

Gegen Aachen werd ich wieder da sein. Und mir nen Ast jubeln auf unsere Jungs. Im Grunde genommen das perfekte Los, ein Verein mit klein bissl Tradition und klein bissl Ambition Richtung erste Liga, der sich bissl wehrt und am Ende untergeht. So wie Köln vor zwei Jahren