>

EvilRabbit

15178

#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"Endlich kann er lachen!"

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht    

Länger ausgedrückt: Ich freue mich für den jungen Mann in einem fremden Land, der monatelang von seinem alten Chef zwischen die Hörner bekommen hat, dass er unter seinem neuen Chef nunmehr endlich Spass an seiner Arbeit hat.

Wird dir immer noch schlecht... ?

Minimal besser.
#
Ey, hast du Fabacher beleidigt?      

Schöner Bericht, für den Verzicht auf die endlose Aufzählung von Dehn- und Aufwärmübungen bin ich sehr dankbar  
#
SGE
#
Inamoto__20 schrieb:
Studi95 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
So sieht es jetzt im Moment aus

sehr gur      

Danke!  

gur gur
#
Studi95 schrieb:
Irgendjemand hat mich Werder-Forum angemeldet und mit meiner Adresse, wollte mir da jemand ein streich spielen  

#
"Endlich kann er lachen!"

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht  
#
Was hier eigentlich los? Im ganzen Gebabbel nur noch Gebabbel!  
#
"endlich vorbei"

lol
#
Kommt bestimmt lustig, wenn der von 3.000 Getreuen gegen 15.000 Auswärtsfans angestimmt wird. Natürlich auch mit diesem weinerlichen Unterton.
#
Das Training ist einfach zu lasch  
#
Container-Willi schrieb:
simima schrieb:
Von links nach rechts:

simi, steinschlag, grabi, container-willi

Mit Baujahr 1963,hab ich mich sehr gut gehalten,Regina. Wie werde ich erst aussehen,wenn ich dass doppelte an Alter drauf habe,aber nicht schlecht von Dir. ,-) Finde ,des passt schon auf uns,gell Brady,du alte Pappnase. ,-)  

Des is net der Grabi, dem sei Schuh ham ne anner Farb!
#
SemperFi schrieb:
SHoops1989 schrieb:
Simak wäre schon eine sehr gute Lösung für die linke Seite. Gerade jetzt wo Hannover wohl aus dem Rennen ist weil das abgegebene Angebot zu niedrig war.  

Wir wollen "One-touch" spielen, nicht "One-Move-in-Game"

Pressing mit Simak, ich kanns mir bildlich vorstellen. Nicht  
#
Haha, früh genug anfangen. Klar, die Scoutingabteilung hat Urlaub solange die Saison läuft  
#
Der wird bei uns noch Torschützenkönig  
#
Blitzrotte is ja mal geil  
#
Deinen Kram runterzunehmen, ist zumindest nicht die schlechteste Idee. Damit sind sie aber nicht komplett vernichtet, im einfachsten Falle verbleiben die Daten auf dem Server und es werden einfach die direkten Verbindungen zur Website gekappt. An die Inhalte kommt dann trotzdem noch jeder dran, der Zugriff auf den Server hat.
Zudem kann es, wie eben in deinem Fall, durchaus passieren, dass dein Kram bereits anderswo im Web zu finden ist. Sei es aus kommerziellen Gründen, weil irgendwelche Adressensammler den Kram irgendwo rausgezogen haben, sei es weil z.b. Suchdienste Daten von dir automatisch archiviert haben. Oder weil eben irgendein Penner das Zeug einfach klaut.

Und in deinem Fall ist es mit dem Entfernen aus dem Web, angenommen es wäre möglich, ohnehin nicht getan. Die Person, aus welchem Grund auch immer, hat deine Bilder ja offensichtlich zuhause auf der Platte, und kann sie damit jederzeit nach Belieben an jeder Stelle wieder online bringen. Das 100% auszuschließen dürfte annähernd unmöglich sein.

Mein Tipp: Gerade in sogenannten sozialen Netzwerken darauf verzichten, den vollen Namen anzugeben (am besten komplett verfälschen), keinerlei relevante Daten (Adresse, Telefonnummern, email) preisgeben, möglichst nichts online Stellen was andere für ihre Zwecke oder gegen dich verwenden könnten.
Gerade bei Facebook sind die Rechte der User nichts Wert, die verwerten alles was bei denen auf der Seite landet. Das kleine Hintertürchen, deine Daten im Grunde trotz Löschens so lange zu behalten wie sie wollen, findest du hier:
facebook schrieb:
Removed information may persist in backup copies for a reasonable period of time but will not be generally available to members of Facebook.
#
dawiede schrieb:
maexchen schrieb:
.
Und die Nummer geht an Bruchhagen. Keine Sorge, engste Kontakte gibt es.

was andres:
Im 3. Reich warens braunlackierte Faschisten
In der DDR warens rotlackierte Faschisten

und in der BRD heute?

Fußballfans.
#
Matzel schrieb:
Musiq schrieb:
Im gegenteil - ümits auftritt bei der em war weltklasse, internationales niveau. Zwei Fußbrüche werfen dich natürlich weit zurück.
Wenn er zu seiner form zurückfindet und Skibbe gut mit ihm arbeitet, kommt köhler nie an ihn ran geschweige denn vorbei.Hinzu kommt, das Korkmaz einfach noch vieeel mehr Entwicklungspotenzial hat. Köhler sollte Ergänzungsspieler bleiben, bis er die Entracht verlässt.

Nun darf man auch nicht vergessen, dass Köhler bisher nur im Funkelschen System agieren musste. Villeicht liegen ihm, da technisch ja nicht unbeschlagen, Skibbes Taktik- und Fußballvorstellungen ja mehr und er entfaltet sich. Gegen Bremen sah das jedenfalls sehr gut aus. Warten wir's ab.

Davon mal abgesehen:

Weshalb sind hier denn einige der Meinung, sie könnten die Leistungsfähigkeit von Korkmaz so gut beurteilen? In der Liga hat er bisher nicht viel mehr geleistet als z.b. ein Toski. Die EM, wer sagt dass das nicht ein einmaliger Ausreisser nach oben war? Bisher hat er seine über zwei Mio Ablöse kaum besser gerechtfertigt als Bellaid.
Versteht mich nicht falsch, ich erhoffe mir auch mehr von ihm, und habe seine EM-Auftritte sehr genossen. Allerdings wäre ich vorsichtig, im selben Atemzug quasi die Degradierung von Leistungsträgern herbeizuwünschen. Köhler und Meier haben bei Funkels Abgang hier ja viele schon auf die Tribüne geredet, obwohl sie fürs Pressing im Grunde wie gemacht sind. Auf Korkmaz Startelfdebüt wird man noch eine Weile warten müssen.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Brady schrieb:
maexchen schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das war eigentlich gar keine so schlechte Sache. Die Jungs waren einfach etwas Übermotiviert.

Im Nachhinein muss man einfach feststellen, dass solche Kleinigkeiten wie der Schießbefehl etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber was bleibt ist die

hervorragende Idee sich mit Mauern von allem was man als Fremd, feindlich oder was man einfach nicht leiden kann, abzuschotten.

Du hast doch was am Sträußchen!  Sehr offensichtlicher Fake. Frage, warum Dich die Moderatoren, um Harmonie bemüht, dich noch nicht ins Jenseits befördert haben. Steigert das die 'Anklick-Quote' ? Das wäre peinlich.

Du hast Grenzen überschritten. Du spielst mit dem Tod blutjunger Menschen. Mir wird übel. 'Keinigkeiten Schiessbefehl'. Warum darfst Du hier noch schreiben? Du
Pflaume? Ja, ein anderer Begriff lag mit näher.

Ironie ist nicht jedermanns Sache...

Ich würde eher sagen dass du vielleicht nicht weißt was Ironie wirklich bedeutet. In diesem Beitrag in einem anonymen Forum ( und ja, das ist es!) ist es schlichtweg nicht möglich hier eine andere als die tatsächlich getätigte Aussage zu erkennen. In einem echten Gespräch könnte Ironie durchaus durch Gestik, Mimik oder Intonation erkennbar werden, hier jedoch nicht. Zumindest nicht falls man die betreffende Person nicht persönlich kennt. Und dies kann man von 99,99% der Leser hier nun wirklich nicht erwarten.

Ich will diesem Swartzyn nichts negatives unterstellen - soviel Dummheit kann und will ich mir eigentlich auch nicht vorstellen - aber man muss schon zugeben dass dieser Beitrag fernab jeglicher Toleranz ist. Und wäre der User nicht jemand dessen Namen man hier desöfteren liest, so wäre der Beitrag auch sicherlich schon gesperrt worden.

Ein unbedarfter Leser interpretiert diesen Beitrag ganz sicher so wie er verfasst wurde - als unglaubliche Dummheit und Unmenschlichkeit!

Ironie gilt nur mit Handzeichen? Du bist ja (unfreiwillig) fast genauso komisch wie der in meinen Augen sehr gelungene Beitrag von Swartzyn.

Ihr übertreibt einfach maßlos. Für ein weichgespültes Forum!