EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Ich hoffe das ist kein böses Omen, letztes Mal hat er sich mit einem Paukenschlag in der Nationalelf zurückgemeldet, geholfen hat es nichts. Toi toi toi
Die "Rede" auf dem leeren Marktplatz sagt im Grunde alles.
Maabootsche schrieb:tutzt schrieb:Maabootsche schrieb:tutzt schrieb:Maabootsche schrieb:
Die Beobachtung, daß Skibbe nicht immer aufpasst, wurde hier ja schon von anderer Seite bestätigt.
Und von anderenhier wurde ihr ebenso deutlich widersprochen, so what?
Echt? Wo?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271375/goto/
Und irgendwo in der Folge hatte upandaway(?) da zugestimmt.
Gerade weil er ja "ständig zwischen den Gruppen unterwegs" ist, kann er ja nicht alle gleichzeitig im Auge haben. Das widerspricht dem nicht.
Der einzige Beitrag von uua in diesem Fred ist der hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271816/goto/
da läßt er sich aber nicht übers Training aus.
Wahrscheinlich ist dieser Beitrag von Basaltkopp gemeint, der a) Skibbe mehr Aktivität beim Training bescheinigt und b) uaa da mit einbezieht:
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271380/goto/[/url]
Kann man jetzt nicht zwingend draus lesen, ob der Trainer genug "aufpasst" oder die ganze Zeit nur damit verbringt, sich mit den Spielern über das Fernsehprogramm zu unterhalten. An Stelle von wib wäre ich ja froh, dass da endlich jemand ist der einem mehr Futter für die Berichte gibt als "FF stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen an der Seite".
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Damit is Özil nur noch für de DFB einsetzbar.
das einzig gute, an diesem spiel.
naja ^^
EvilRabbit schrieb:
PS: Selbiges gilt für Cacau.
Knueller schrieb:
Rosenburg Trondheim aus Finnland?????
Topp informiert
Herzlich Willkommen zum Abschiedsspiel von Berti Vogts.
Endgegner schrieb:sge-fan1899 schrieb:
Ich hab da noch etwas zum Schmunzeln gefunden!
http://rbl-kameraden09.blog.de/2009/08/02/rbl-kameraden-6633956/
ANGST!
Oh man ist das widerlich.
Glubberer schrieb:
@gereizt: Schöner Vorbericht, nur deinem Fazit muss ich widersprechen.
Ihr könnt uns nicht nach Bayern zurückschiessen, Nürnberg ist Franken, auch wenn die Nordösterreicher das anders sehen...
Zurück nach Bayern mit dir, wer kein eigenes Bundesland hat mit dem möchten wir Hessen nix zu tun haben
Kleiner Nachschlag:
"Aber genießen wir doch am Samstag wieder einen abwinkenden, lamentierenden, die Mitspieler übersehenden, rumstehenden, keine Arbeit nach hinten
verrrichtenden und gefühlte 300m Laufstrecke in 90min bewegenden Bundesliga-Sturmgott Eigler. :brodel:"
"Wer bitte soll sich in der 1.Liga vor einem Heimspiel gegen uns in die Hosen scheißen? :lol: :lol: :lol:"
Alles in allem scheint man jedoch eher zuversichtlich zu sein, bei uns zumindest einen Punkt zu holen, wobei ich mich frage wieso wenn die dort gleichzeitig auf mehrere Spieler pfeifen. Und das scheinbar zu Recht.
"Aber genießen wir doch am Samstag wieder einen abwinkenden, lamentierenden, die Mitspieler übersehenden, rumstehenden, keine Arbeit nach hinten
verrrichtenden und gefühlte 300m Laufstrecke in 90min bewegenden Bundesliga-Sturmgott Eigler. :brodel:"
"Wer bitte soll sich in der 1.Liga vor einem Heimspiel gegen uns in die Hosen scheißen? :lol: :lol: :lol:"
Alles in allem scheint man jedoch eher zuversichtlich zu sein, bei uns zumindest einen Punkt zu holen, wobei ich mich frage wieso wenn die dort gleichzeitig auf mehrere Spieler pfeifen. Und das scheinbar zu Recht.
Wenn das nicht mit mindestens drei Toren Differenz gewonnnen wird, will ich ein anderes Land
Schöner Bericht mal wieder, wird langsam langweilig
Toni_HolzBein schrieb:Kadaj schrieb:
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?
Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt.
Die ist süß.
(und besser als die Ösi-Skierinnen)
Er freut sich jedenfalls im Nazi Aufgebot zu sein
Mannheim scheint wohl den Absteigern in die Süd aus Liga 3 zum Opfer gefallen zu sein. Vielleicht findet man es dort aber gar nicht so schlimm, die RL West könnte tatsächlich etwas leichter zu überstehen sein. Etwas komisch finde es allerdings schon, Kassel liegt aber einfach beschissen exponiert im Niemandsland am Schnittpunkt aller drei Ligen...
Dass die RL Nord optisch am schönsten geschnitten ist, finde ich zwar auch, allerdings dürften die Strecken kaum kürzer sein als in der RL Süd. Am kompaktesten dürfte trotz komischen Zuschnitts die RL West sein.
Dass die RL Nord optisch am schönsten geschnitten ist, finde ich zwar auch, allerdings dürften die Strecken kaum kürzer sein als in der RL Süd. Am kompaktesten dürfte trotz komischen Zuschnitts die RL West sein.
kindercampus.de schrieb:
Du hast 9 von 10 Fragen richtig.
Respekt! Du bist ein voll krasser sido-Checker. Wenn es einer drauf hat, dann du! Du bist ein wahrer Fan!
kindercampus.de schrieb:
Du hast 4 von 10 Fragen richtig.
Klasse Leistung. Du hast zwar nicht alles gewusst, aber doch eine ganze Menge. Du bist auf dem Weg ein echter Daniel Schuhmacher Fan zu werden. Weiter so!
Naja, besser so als andersrum
Das Spieltagsquiz habe ich natürlich mit 5/5 gerockt
Scheiße, Birklar hat in Lich gewonnen und ich hab nix dagegen unternommen
Manchmal muss ich mich hier stark wundern, was für Freds teils nach Jahren wieder ausgegraben werden. Wie kommt man ausgerechnet auf diesen hier?
Manchmal muss ich mich hier stark wundern, was für Freds teils nach Jahren wieder ausgegraben werden. Wie kommt man ausgerechnet auf diesen hier?
Die CDU muss sich nicht mal besonders anstrengen, die Medien filetieren Schmidt so schon bis auf die Gräten. Und man kann kaum sagen, dass die SPD ohne diese Sache viel besser dastehen würde.
Der Wahlkampf wird wohl nur bei den kleineren Parteien interessant. Egal was Steinmeier anpackt, es wird im Grunde immer nur noch schlimmer. Den Außenminister scheinen ihm die Leute abgenommen zu haben, als Kanzler will ihn offensichtlich kaum jemand. Wäre ich Mitglied in der CDU, ich würde mich jeden Abend betrinken in der Hoffnung dass das nie vorbei geht.
Der Wahlkampf wird wohl nur bei den kleineren Parteien interessant. Egal was Steinmeier anpackt, es wird im Grunde immer nur noch schlimmer. Den Außenminister scheinen ihm die Leute abgenommen zu haben, als Kanzler will ihn offensichtlich kaum jemand. Wäre ich Mitglied in der CDU, ich würde mich jeden Abend betrinken in der Hoffnung dass das nie vorbei geht.
Noch einige weitere Zitate, in denen sich die Lebkuchengesichter einscheissen:
"Frankfurt sicher das Pokalderby gestaltet, in Bremen dreifach gepunktet..........
Die lassen sich das von unserem "sturmlosen" Team sicher net versauen. Das gibt ne Packung,"
"wo bleibt er, der :hosevoll: smiley????
Ihr Waschlappen ey " <<<
"Wir vergeigen mit 1:4 und der Weltuntergang steht vor der Tür."
"Bin normalerweise ein eher optimistischer Mensch,aber in Frankfurt sehe ich uns chancenlos!
Die Stimmung beim ersten Heimspiel,nach der Sensation in Bremen wird überwältigend sein und die Mannschaft kann das Spiel mit weniger Druck als wir angehen,zudem hat die Eintracht im Gegensatz zu uns Stürmer,die diesen namen auch wenigstens verdienen (Amanatidis,Fenin,Liberopoulos) und Caio/Teber hinter den Spitzen. Nein,ich hoffe das Beste,aber alles als eine herbe Niederlage würde mich überraschen."
"Leute, ich war grad mal im Eintracht Forum.
Die sind sowas von überheblich, es geht nur um die Höhe des Sieges, gegen "den Absteiger Nummer 1" und "diese Gurkentruppe".
Einige meinen wir sind diese Saison schlechter als Tasmania :brodel:
Als Motivation würde ich allen Spielern empfehlen ins Eintracht Forum zu schauen :wuetend:" <<<
Einigen scheinen die Abreibung jedoch besonders dringend zu brauchen:
"Frankfurt ist doch auch so ne Gurkentruppe wie Cottbus, die sind auch nicht besser
Gegen die gewinnen wir :hoch: "
"Sicherer Auswärtssieg gegen die Frankfurter Würstel!"
"Die Frankfurter sind nach oder vielleicht sogar mit den Bauern die überheblichsten und arrogantesten Fans.
Wie haben sie damals im DFB-Pokal Halbfinale die Fresse aufgerissen und von 20.000 + X Fans gesprochen, die angeblich aus Frankfurt zu uns kommen... :mrgreen:
Sobald sie ein- oder zweimal nicht verloren haben die gleiche großkotzige Scheiße.
Hoffentlich kackt dieser Drecksverein diese Saison so richtig ab - am Besten runter in die zweite Liga, dann bekommen die Gummiadler ihre Schnäbelchen sauber gestutzt! Scheiss SGE!!!"
Tja, was soll man dazu sagen? Ich wäre für "Deutscher Meister wird nur die SGE!" oder alternativ ein gut gemeintes"Zweite Liga, Nürnberg ist dabei!" in froher Erwartung was da noch kommen mag
"Frankfurt sicher das Pokalderby gestaltet, in Bremen dreifach gepunktet..........
Die lassen sich das von unserem "sturmlosen" Team sicher net versauen. Das gibt ne Packung,"
"wo bleibt er, der :hosevoll: smiley????
Ihr Waschlappen ey " <<<
"Wir vergeigen mit 1:4 und der Weltuntergang steht vor der Tür."
"Bin normalerweise ein eher optimistischer Mensch,aber in Frankfurt sehe ich uns chancenlos!
Die Stimmung beim ersten Heimspiel,nach der Sensation in Bremen wird überwältigend sein und die Mannschaft kann das Spiel mit weniger Druck als wir angehen,zudem hat die Eintracht im Gegensatz zu uns Stürmer,die diesen namen auch wenigstens verdienen (Amanatidis,Fenin,Liberopoulos) und Caio/Teber hinter den Spitzen. Nein,ich hoffe das Beste,aber alles als eine herbe Niederlage würde mich überraschen."
"Leute, ich war grad mal im Eintracht Forum.
Die sind sowas von überheblich, es geht nur um die Höhe des Sieges, gegen "den Absteiger Nummer 1" und "diese Gurkentruppe".
Einige meinen wir sind diese Saison schlechter als Tasmania :brodel:
Als Motivation würde ich allen Spielern empfehlen ins Eintracht Forum zu schauen :wuetend:" <<<
Einigen scheinen die Abreibung jedoch besonders dringend zu brauchen:
"Frankfurt ist doch auch so ne Gurkentruppe wie Cottbus, die sind auch nicht besser
Gegen die gewinnen wir :hoch: "
"Sicherer Auswärtssieg gegen die Frankfurter Würstel!"
"Die Frankfurter sind nach oder vielleicht sogar mit den Bauern die überheblichsten und arrogantesten Fans.
Wie haben sie damals im DFB-Pokal Halbfinale die Fresse aufgerissen und von 20.000 + X Fans gesprochen, die angeblich aus Frankfurt zu uns kommen... :mrgreen:
Sobald sie ein- oder zweimal nicht verloren haben die gleiche großkotzige Scheiße.
Hoffentlich kackt dieser Drecksverein diese Saison so richtig ab - am Besten runter in die zweite Liga, dann bekommen die Gummiadler ihre Schnäbelchen sauber gestutzt! Scheiss SGE!!!"
Tja, was soll man dazu sagen? Ich wäre für "Deutscher Meister wird nur die SGE!" oder alternativ ein gut gemeintes"Zweite Liga, Nürnberg ist dabei!" in froher Erwartung was da noch kommen mag
Mein persönlicher Tipp, um das Niveau des FCN zu begreifen:
www.fcn.de und Boxen an.
Das ist ja nur noch widerlich
www.fcn.de und Boxen an.
Das ist ja nur noch widerlich