Ewigtreuer
11414
#
Ewigtreuer
KLICK Dankääääääääää
Wenns nicht zu unverschämt ist hätt ich NOCH ne Frage..
Wie kriegt man es hin, dass da KLICKEN oder sowas als Link steht?
Beschämter Gruß
der Ewigcomputerblonde ,-)
Wie kriegt man es hin, dass da KLICKEN oder sowas als Link steht?
Beschämter Gruß
der Ewigcomputerblonde ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108132,124752/reply/
ahsoooooooooooooooooooooo..... Danke vielmals
ahsoooooooooooooooooooooo..... Danke vielmals
Danke... Ich probiere es gleich ma...
[url]http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108132,124752/reply/[url]
[url]http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108132,124752/reply/[url]
Ewigtreuer schrieb:
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich einen Link in einen beitrag setze?
Bei mir funktioniert das net
Och büdde, Leute...
Cino schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Nach Deiner Phoilosophie müßte die ganze Bundesliga einknicken, wenn Bayern-Uli Artenschutz für seine Spieler fordert.
Man tritt doch nicht dem mächtigsten manager der Liga auf die Füße..
Gut - der Vergleich ist weit hergeholt.
Aber meiner Meinung nach darf Macht (egal ob politisch oder wirtschaftlich)
nicht zur Kritiklosigkeit verurteilen.
Ich würde sofort die Entwicklungshilfe für China streichen
etwas überhastet oder?
was glaubst du, was die konsequenz daraus wäre?
ich glaube china ist bei weitem nicht so sehr von uns abhängig wie wir von ihnen.
wenn man mal unsere exportbilanz nach china ansieht, dann ist das doch nur ein bruchteil dessen, was wir aus china importieren.
die brauchen nur mal nen protektionismus ala japan ausfahren und du kannst deutsche produkte in china vergessen.
andersrum können wir auch kaum auf produkte aus china verzichten.
aus so ner 'kleinigkeit' wie der besuch vom dalai lama werden noch lange keine sanktionen ausgesprochen - auch nicht von china.
aber man sollte aufpassen was man fordert.
zur politik von dem merkel:
ich stimme da mit HG überein.
ich kann die politik von der nicht ab. ähnliches muster wie beim george walker 'texas ranger' bush. bestimmte themen, auf die man emotional reagiert und die nicht in bürokratie enden, also 'leicht zu verdauen' sind wird eingegangen wenn man erfolge darin hat. wenn etwas nicht passt, wars die spd.
wirklich wichtige themen, werden außen vor gelassen und die boulevard-presse tut ihr übriges.
ist etwas allgemein geschrieben, soll aber meinen gesamteindruck wiedergeben.
ich bin froh, wenn unsere regierung wechselt
Interessantes Argument..
Ich bin manchmal echt froh, kein Entscheidungsträger zu sein, wie übrigens auch in der von HG angeregten Diskussion über den evtl. Abschuss von Passagierflugzeugen.
MEIN Charakter sagt mir: Null Zugeständnisse an totalitäre
Regime wie das chinesische.
Ob das nun schlau ist....... wer weiß..
Diplomatie war jedenfalls nie mein Hauptfach
Aber um noch mal auf das Thema der Debatte zu kommen:
Respekt vor der Handlungsweise Merkels? Lächerlich!!!!
Erst, wenn sie Mr. Bush mal angeht, zolle ich ihr Respekt
Nach Deiner Phoilosophie müßte die ganze Bundesliga einknicken, wenn Bayern-Uli Artenschutz für seine Spieler fordert.
HeinzGründel schrieb:Glaubt eigentlich wirklich jemand das die Chinesen sich durch so etwas beeindrucken lassen?
Sieht ganz danach aus, oder?
HeinzGründel schrieb:
Ja, nennt man Realpolitik.
Ist moralisch nicht besonders hochstehend.
Aber wie schrieb mal ein bekannter deutscher Moralist " Erst kommt das Fressen und dann die Moral"
Diese Sicht der Dinge würde zumindest die Haltung gegenüber Amiland erklären.
Frei nach: "schmeckt zwar scheiße, füllt aber den Magen"
Also Augen zu und durch?
Sich von diesem Regime diktieren lassen, mit wem man zu reden hat und mit wem nicht?
Sich von diesem Regime diktieren lassen, mit wem man zu reden hat und mit wem nicht?
The AXE Effect
Ich bin der König der Weeeeeeeelt
HeinzGründel schrieb:
Schwer zu sagen ob das klug war oder nicht.
Wahrscheinlich eher nicht.
Richtig ist zwar das die friedliebende Volksrepublik China 1951 in völkerrechtswidriger Weise Tibet überfallen und annektiert hat, richtig ist aber auch das dies bis jetzt überhaupt niemand gestört hat . Seit langer Zeit nicht.
In Anbetracht der sich verschiebenden Gewichte in der Welt und der immensen Kapitalakkumulation Chinas ist der demonstrative Empfang des Dalai Lama eher kontraproduktiv .
China wird sich mehr und mehr seiner Stärke bewußt. Wir werden das wahrscheinlich alle noch zu spüren bekommen. Und die Herren in Peking haben ein gutes Gedächtnis.
Was wäre die Alternative?
Alles totschweigen, im Sinne diplomatischer Einigkeit sich den Herren bedingungslos unterordnen?
Reicht doch, dass es mit den USA so läuft
Dirty-Harry schrieb:
Soweit es die " Monopolstellung der Energiefirmen betrifft": Es stimmt mich sehr sehr nachdenklich wenn die EU die hohen Energiekosten senken möchte und Reformen beabsichtigt. Im gleichen Atemzug aber feststellt: Deutschland möge seinen Widerstand aufgeben. Auch eines der vielen Themen , wo ich mir eine klare Ansage der Kanzlerin in den Medien wünschen würde.
Die aufgezeigten Themenbereiche lassen sich beliebig verlängern.......
Genau so siehts aus...
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich einen Link in einen beitrag setze?
Ewigtreuer schrieb:
Respekt? Respektabel wäre es, wenn sich Frau Merkel Herrn Bush mal zur Brust nehmen würde wegen Guantanamo.
......oder wenn sie in China mal klar und deutlich nach den inhaftierten Opositionellen fragen würde.
...... oder wenn sie etwas gegen die Monopolstellung der Energieriesen vorginge.
Aber so ein Treffen mit dem Dalai Lama ist natürlich publikumswirksamer
Meine Fresse... Ich schenke mir einfach mal ein P für die Oppositionellen
Respekt? Respektabel wäre es, wenn sich Frau Merkel Herrn Bush mal zur Brust nehmen würde wegen Guantanamo.
......oder wenn sie in China mal klar und deutlich nach den inhaftierten Opositionellen fragen würde.
...... oder wenn sie etwas gegen die Monopolstellung der Energieriesen vorginge.
apro23 schrieb:
muhaha