Ewigtreuer
11414
Streits Problem ist eindeutig, dass er im falschen Verein spielt.
Würde er für Schlakski oder Bayern kicken, wäre er längst Nationalspieler.
Für Eintracht - Profis ist es traditionell schwierig in die Nationalmannschaft
zu kommen.
Wieviele Länderspiele hätte wohl ein Charly Körbel, wäre er ein Bayer gewesen?
Würde er für Schlakski oder Bayern kicken, wäre er längst Nationalspieler.
Für Eintracht - Profis ist es traditionell schwierig in die Nationalmannschaft
zu kommen.
Wieviele Länderspiele hätte wohl ein Charly Körbel, wäre er ein Bayer gewesen?
Von seiner Leistung her gehört er für mich sogar in die Mannschaft wenn keine Ausfälle sind.
Ich kann Streits Enttäuschung verstehen.
Ich kann Streits Enttäuschung verstehen.
Über Rechtschreibfehler rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Was mich viel mehr nervt sind Sprüche wie: " ich hab es mit eigenen Augen gesehen" (mit wessen Augen wohl sonst?) oder: "er/sie wurde mit Füßen getreten" (oder vielleicht doch mit den Händen?)...
Das macht mich irgendwie
Was mich viel mehr nervt sind Sprüche wie: " ich hab es mit eigenen Augen gesehen" (mit wessen Augen wohl sonst?) oder: "er/sie wurde mit Füßen getreten" (oder vielleicht doch mit den Händen?)...
Das macht mich irgendwie
Streit ist Profi und macht meiner Meinung nach einfach das Beste aus der Situation. Wenn er nächstes Jahr wechseln möchte, muss er für andere Vereine interessant bleiben - sprich: Leistung bringen.
Egal welcher Spieler es auch sein mag:
Das Herz hängt eher am Kontostand als am Verein.
Ich für meinen Teil bin froh, dass Streit noch eine Saison bei uns kickt, das erhöht die Qualität der Mannschaft ungemein.
Egal welcher Spieler es auch sein mag:
Das Herz hängt eher am Kontostand als am Verein.
Ich für meinen Teil bin froh, dass Streit noch eine Saison bei uns kickt, das erhöht die Qualität der Mannschaft ungemein.
Puuuuuuuuuuuuuuust...... Mein Herz.....
3 Punkte..... freu
3 Punkte..... freu
Liebe Sabine.... Dein Trainingsbericht ist (mal wieder) allererste Klasse.
Leider habe ich gerade Schwierigkeiten mit meinem Computer und bin völlig ahnungslos, was eine Antwort angeht....
Ich versuch`s einfach mal......
DANKE WIB
Leider habe ich gerade Schwierigkeiten mit meinem Computer und bin völlig ahnungslos, was eine Antwort angeht....
Ich versuch`s einfach mal......
DANKE WIB
der Aufnäher hat schon was.... aber ich lese einfach mit und bin schon froh, dass die Tipps nicht lauten : Köln-Eintracht, SGE-Wehen oder Frankfurt-Hoffenheim
Auch wenn es naiv klingt:
mich ärgert tierisch, dass Verträge anscheinend nur noch dazu da sind, die Höhe der Ablösesumme / des Handgeldes zu regeln.
mich ärgert tierisch, dass Verträge anscheinend nur noch dazu da sind, die Höhe der Ablösesumme / des Handgeldes zu regeln.
Frauen (manche)
Ossis
Terminator
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
magdeburg wär mir lieber gewesen
naja im dfb-pokal haun wir die wech, die osnabrücker... ,-)
Osnabrück ist schon okay als Aufsteiger
Dem Vfl Osnabrück einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga.
Willkommen zurück im Profifußball.
Willkommen zurück im Profifußball.
Polizeistaat
Rostock
Wolf
Cottbus
Ice si kju
Maggo schrieb:Es ist völlig absurd mich mit Ronaldinho-Verpflichtungen in Verbindung zu bringen.
1. Da gäbe es viele Fußballer, die ich viel lieber hier in Frankfurt sehen würde.
Sehe ich auch so... Diego würde genügen
Stimmt. Auf der anderen Seite werden immer wieder Spielertypen gefordert, die keine angepaßten Ja-Sager sind.
Mitläufer haben wir genug in der Bundesliga.