Ewigtreuer
11414
#
Ewigtreuer
Alles Gute
propain schrieb:Diva1899 schrieb:
Naja jetzt hat er seinen Nummer 1 Hit...
http://www.prosieben.de/music_cd/charts/singles_alben/
Es ist schon krass wieviele Vollidioten es gibt die sich diesen Schrott reinziehen. Aber bei Einigen würde es auch langen eine CD vor laufender Kamera vollzufurzen und die würden sich das holen.
Stimmt! das funzt wirklich.
Sonst hätte Dieter Bohlen keinen einzigen Tonträger verkauft
Ganz klar NEIN.
Ich bin keiner, der an eine Uefa-Cup Quali geglaubt hat, aber ein wenig mehr als Platz 14 hätte ich mir schon gewünscht.
Wenn ich bedenke, wie knapp der Abstieg vermieden wurde (vor der Sensation in Bremen sah es echt finster aus) und jetzt noch Spieler wie Streit gehen,
glaube ich nicht an eine deutliche Steigerung im nächsten Spieljahr.
Vielleicht werd ich ja mal positiv überrascht...
Ich bin keiner, der an eine Uefa-Cup Quali geglaubt hat, aber ein wenig mehr als Platz 14 hätte ich mir schon gewünscht.
Wenn ich bedenke, wie knapp der Abstieg vermieden wurde (vor der Sensation in Bremen sah es echt finster aus) und jetzt noch Spieler wie Streit gehen,
glaube ich nicht an eine deutliche Steigerung im nächsten Spieljahr.
Vielleicht werd ich ja mal positiv überrascht...
Armer Gregor
beckip schrieb:1. Hatte ich etwa die "Null" gewählt, daß Du ungefragt zu einer Entschuldigung von mir Stellung nimmst, die Dich absolut nichts angeht.
Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich müsste irgendwen fragen, bevor ich Stellung nehme?
beckip schrieb:Ich verzichte künftig darauf, auf Deine Kommentare (wie auch von Container-Willi,Koi,Kidklappergass) einzugehen ; sie sind es nicht Wert!
Deine beste Idee
beckip schrieb:
@ Ewigtreuer
Das müsstest Du mir aber schon mal erklären.
Kein Thema.
Du kannst mir glauben, ich bin jemand, der gerne und oft kontrovers diskutiert.
Was ich aber nicht ausstehen kann, ist,
wenn man wie Du gestern wahllos Leute anschießt um irgendwelche Reaktionen zu provozieren und Spielchen zu spielen.
Ich halte das für -milde ausgedrückt- stillos.
Wenn du wirklich Jahrgang 49 bist,
solltest Du eigentlich erwachsen genug sein, so eine Kinderkagge nicht nötig zu haben. Aber wer weiß: vielleicht ist Dein angebliches Alter ja auch wieder ein Fake um Reaktionen zu provozieren.
Ich hoffe, es wird langsam verständlich, was ich mit Missverständnissen meine
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE !!!!
Für die spannenden Spiele in der BUNDESLIGA, UEFA-CUP und DFB-POKAL!!!!!
DIE EINTRACHT IST WIEDER WER !!!!!!!!
Auch wenn wir nur 14. geworden sind! DANKE für die Leistung!!!
Nächstes Jahr wird es besser.....
AN DIE LEUTE DIE SCHON WIEDER MAULN !!!! VERPISST EUCH !!!!!!
IHR wart bestimmt nicht dabei als wir gegen Oberhausen, RW Essen usw gespielt haben!
Hier entsteht etwas, und es dauert nunmal ein wenig!
DANKE SGE! DANKE EINTRACHT...
Heute gekämpt, nur leider unglücklich verloren......
Du bist mit unterem Mittelmaß zufrieden. Das ist gut für Dich, so wirst Du selten enttäuscht.
Nicht abgestiegen, aber in der Tabelle hinter Bochum? Danke Eintracht.
Im Pokal vom ersten Bundesligisten 4:0 nach Hause geschickt? Danke Eintracht.
Von allen "Gegnern auf Augenhöhe" (außer Aachen) ne Lehrstunde bekommen? Danke Eintracht.
Selbs FF hatte höhere Ansprüche. Wenn ich mich richtig entsinne, sollte der Klassenverbleib früher gesichert werden.
Wenn man diesen Maßstab anlegt war die Saison nicht erfolgreich.
beckip schrieb:
Bei WIB entschuldige ich mich hiermit aufrichtig , falls es von ihr gelesen wird. Mach weiter so, aber verzichte doch bitte künftig auf TDS usw. oder sonstige Auslöser für böse Mißverständnisse.
Eins noch: Nicht WIB hat hier für Missverständnisse gesorgt, sondern Du.
Schön, dass Du Dich amüsiert hast.
beckip schrieb:
Wunderbar, jetzt habt´s ihr mir aber so richtig gegeben.
Alles, aber auch alles, was ihr mir an den Kopf schmeißt und unterstellt, trifft doch wohl besser auf Euch zu; jedenfalls meine Meinung !
Ich finde es halt Scheiße, wenn ein Eintracht-Spieler (ausgenommen Jones) mit ....Du Sau bezeichnet wird, die sich dann gerne noch als Fans ausgeben wollen.
Wenn ich dann mit gleicher Münze zurückzahle, wird man aufeinmal sehr, sehr dünnhäutig. Toleranz wird gerne von der anderen Seite eingefordert, aber wehe, es richtet sich mal gegen die eigene Person.
So, nun etwas zu meinen fehelnden persönlichen Daten : Ich kenne mich als "Neuer" in diesem Forum noch nicht so gut aus; werde sie zu gegebener Zeit eintragen (Bin auch nicht so fit im PC-Umgang).Soviel vorne weg, bin Jahrgang 1949, mein 1. Live-Eintrachspiel war 1958 gegen SSV Ulm auf´m Riederwald, wo Farian (Nationaltormann) als Keeper im Tor stand. Eintracht hat gewonnen, mehr weiß ich nicht mehr. Eintracht-Fan bin ich, solange ich denken kann.
Eure Spielregeln habe ich jetzt auch gelern und teile Euch mit : "Superbeitrag von Wip"
Nun im Ernst, mich störte primär das "TDS" im Trainingsbericht (eigentlich noch immer). Ansonsten habe ich eigentlich gegen den Bericht Nichts und ist im Grunde genommen ne´ schöne Vorfreude auf´s BL-Spiel. Wollte halt mal bißchen provozieren und Thurk etwas verteidigen!
Also, locker bleiben.
Euer Beckip
Du glaubst gar net, wie locker ich bin.
Das mit dem Provozieren hat wunderbar geklappt.
Da ich 400 KM von FFM entfernt wohne und daher das Training nicht besuchen kann, bin ich dankbar für jeden Trainingsbericht von WIB.
Mit Thurk kann ich Dich beruhigen: längst nicht alle sind gegen ihn.
Ich bin auch der Meinung, dass er noch kommt.
Schon andere Spieler brauchten eine Anlaufzeit und er hat das Fußballspielen sicher net verlernt.
Ich bin mir sicher, dass WIB Thurk nicht wirklich für ne Sau hält.
Ein kleiner Tipp - wen man "etwas provozieren" will, muss man nicht ausgerechnet den Leuten ans Bein pullern, die wirklich Beeindruckendes leisten. Man kann sich hier über ne Menge Dinge aufregen, aber mit Sicherheit nicht über die Trainingsberichte von WIB.
Wenn Du sie net magst: lies sie net.
Schon etwas versöhnlicher
Bernd
Koi schrieb:Ewigtreuer schrieb:beckip schrieb:
@ Kidklappergass
Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!
In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.
Von welcher Art Persönlichkeit zeugt es denn, einen Steckbrief ohne Rückschlüsse im Profil zu haben und ohne Hirn und Grund auf Leute loszugehen?
Da Du selbst nichts über Dich preis gibst vermute ich mal, Du bist ein 15jähriger Oxxenbacher mit Profilneurose
Jetzt beleidigst Du aber die Oxxenbacher...das geht eindeutig zu weit!!!!
Auch wieder wahr..... Sorry Oxxen
beckip schrieb:
@ Kidklappergass
Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!
In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.
Von welcher Art Persönlichkeit zeugt es denn, einen Steckbrief ohne Rückschlüsse im Profil zu haben und ohne Hirn und Grund auf Leute loszugehen?
Da Du selbst nichts über Dich preis gibst vermute ich mal, Du bist ein 15jähriger Oxxenbacher mit Profilneurose
beckip schrieb:
Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.
@ womeninblack, bitte, bitte T-Berichte sofort für immer einstellen.
Man sollte nicht alles rauchen, was im garten wächst
Wieder mal vielen Dank, Sabine.
Großes Kino, Deine Trainingsberichte.
Großes Kino, Deine Trainingsberichte.
downwheel schrieb:
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus ?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ?
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt ?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ?
Warum ist einsilbig dreisilbig ?
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen ?
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist ?
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus ?
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten ?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen ?
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo ?
Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort ?
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den USA sterilisierte Spritzen-Nadeln ?
Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde ?
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit ?
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet ?
Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen" ?
Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material ?
Wenn Apfelkuchen aus Äpfeln besteht, woraus besteht dann Hundekuchen ?
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwickung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Wie kommen die "Rasen betreten verboten" - Schilder in die Mitte des Rasens?
Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?
Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Hatten Adam und Eva einen Nabel?
Schwimmt eine Ente mit einer Pfote im Kreis?
Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?
Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?
Wie weiß ein Blinder, dass er mit Hintern putzen fertig ist?
Hoppla, hab grade nich aufgepasst. kannst das bitte nochmal wiederholen?
Max_Merkel schrieb:Hollywood schrieb:Na ja, vielleicht kommt Luhukay ja als neuer Co-Trainer nach Frankfurt?
Naja, vielleicht klappt es ja noch, bei der BMG macht man sich ja schon Hoffnungen. Luhukay wurde ja schon bei Funkel in Frankfurt gesehn und der war ja bekanntlich Co-Trainer unter Funkel.
Du hast wohl nen nassen Keks im Schuh..... boah
peter schrieb:Ewigtreuer schrieb:peter schrieb:AllaBumballa schrieb:peter schrieb:Ewigtreuer schrieb:Max_Merkel schrieb:59 schrieb:Richyboy0477 schrieb:
ch bin "pro Funkel", aber was geht hier vor?
das kann ich dir sagen.
das ist der erste Teil seiner Abschiedsrede.
Weißt Du mehr?
Wecke keine falschen Hoffnungen
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass auf absehbare Zeit die "Gegner auf Augenhöhe" ausschließlich die Aufsteiger sein werden...
deswegen haben wir ja auch zuletzt gegen bremen und bayern nicht gewonnen, in leverkusen und nürnberg nicht gepunktet, in schalke auch nicht, gegen hannover haben wir auch nicht gewonnen, hab ich irgendwen vergessen?
peter
Also sind das die Mannschaften auf Augenhöhe von denen Funkel immer sprach?
Ein Fuchs der Friedhelm!
zumindest ein tiefstapler.
peter
Peter, bei allem Respekt.... Ich erinnere mich an Zeiten, in denen Kotzbus oder Bielefeld die Eintracht nicht mal eben im eigenen Stadion demütigen konnten.
Beim besten Willen - ich kann "Augenhöhegegner" wie Aachen schwer ertragen.
Wenn ich die Tabelle ansehe - wer steht denn au den Plätzen 5,6,7?
Sind die wirklich besser besetzt?
Nürnberg.... Haben die einen Ama, einen Streit, einen Soto?
Nee, die haben einen Granaten-Trainer.
Hannover.... Guter Torwart - ansonsten Durchschnitt.
Warum dieses kleinlaute Gewinsel?
ich fürchte du hast mich mißverstanden. die aufzählung in meinem beitrag betrifft mannschaften gegen die wir gewonnen oder unentschieden gespielt haben. darunter bremen, schalke und bayern. und in stuttgart haben wir auch unentschieden gespielt, wenn ich mich recht entsinne. das wären die ersten vier der tabelle.
und dass wir gegen absteiger gemeinhin nicht punkten ist in frankfurt fast schon so etwas wie ein ehernes gesetz. gegen wen haben wir 92 die meisterschaft verbockt?
peter
Oh Gott - erinner mich bloß net daran...... Bis heute ein Trauma
peter schrieb:AllaBumballa schrieb:peter schrieb:Ewigtreuer schrieb:Max_Merkel schrieb:59 schrieb:Richyboy0477 schrieb:
das kann ich dir sagen.
Weißt Du mehr?
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass auf absehbare Zeit die "Gegner auf Augenhöhe" ausschließlich die Aufsteiger sein werden...
deswegen haben wir ja auch zuletzt gegen bremen und bayern nicht gewonnen, in leverkusen und nürnberg nicht gepunktet, in schalke auch nicht, gegen hannover haben wir auch nicht gewonnen, hab ich irgendwen vergessen?
peter
Also sind das die Mannschaften auf Augenhöhe von denen Funkel immer sprach?
Ein Fuchs der Friedhelm!
zumindest ein tiefstapler.
peter
Peter, bei allem Respekt.... Ich erinnere mich an Zeiten, in denen Kotzbus oder Bielefeld die Eintracht nicht mal eben im eigenen Stadion demütigen konnten.
Beim besten Willen - ich kann "Augenhöhegegner" wie Aachen schwer ertragen.
Wenn ich die Tabelle ansehe - wer steht denn au den Plätzen 5,6,7?
Sind die wirklich besser besetzt?
Nürnberg.... Haben die einen Ama, einen Streit, einen Soto?
Nee, die haben einen Granaten-Trainer.
Hannover.... Guter Torwart - ansonsten Durchschnitt.
Warum dieses kleinlaute Gewinsel?
Max_Merkel schrieb:59 schrieb:Richyboy0477 schrieb:
das kann ich dir sagen.
Weißt Du mehr?
stranger3 schrieb:
Weiß net ob es den Fred schon gibt.Gerade lief im DSF das Funkel Trainer bleibt.
HB und FF haben sich dazu selbst geäußert.Also haben die Spekulationen ein Ende.Mal sehen was noch passiert is ja noch Zeit bis zur neuen Saison.
Matzel schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Sehe ich genauso. Drei Jahre Abstiegskampf kann man in M1 verkaufen, aber net in Frankfurt. Es sollte jetzt einen Schritt vorwärts gehen.
Noch so ne Saison und ich beginne eine feste Beziehung mit meinem Kardiologen...
Nun, dass Du diese feste Beziehung nicht schon längst hat, spricht für Dein starkes Herz... Ich für meinen Teil bin aus den Jahren 1999 - 2005 schon vorbelastet, war diesmal jedoch relativ ruhig (ich hatte den Sieg ja schon vorausgesagt, nachdem klar war, dass Merk pfeift... ) - warum riecht's hier auf einmal so komisch?
Aber auch ich fordere, dass Fukel jetzt endlich mal aufhört, unterirdisch tief zu stapeln. Natürlich verlangt keiner nächstes Jahr einen 6. Tabellenplatz! Aber muss man das für die nächsten zwei Jahre praktisch ausschließen? So jedenfalls locke ich mir keine guten Leute an Bord!!!
Die Beispiele von Funkel (Köln, Gladbach) in Ehren, aber was ist z. B. mit Nürnberg? Selbst unsere Jungs wissen, dass nächste Saison mehr drin ist als nur Abstiegskampf. Man lese nur die Aussagen von Ama...
Also: ich bin viel gewohnt und habe nicht den Anspruch, nächstes Jahr schon wieder um Platz 6 mitzuspielen. Aber ich will zumindest spüren, dass die Jungs an sich glauben. Und ich will von Funkel hören, dass wir nächstes Jahr um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen wollen - so viel Mut muss sein!
Ich bin auch an Vieles gewöhnt... Eintracht-Fan seit über 35 Jahren... das härtet ab... Ich verlange auch nicht, dass wir nächste Saison auf Platz 6 landen, aber ZIEL sollte es schon sein.
Die Mannschaften, die jetzt da oben rumkrebsen, sind nicht so viel besser besetzt.
ich glaube, die Eintracht hat während der kompletten Saison ihre Möglichkeiten nicht ausgeschöpft.