>

Exil-Adler-NRW

17886

#
Ohne Zeitdruck in einer deutlich teureren Bude als meiner aktuellen weiter studieren und das Studentenleben ohne Blick aufs Geld genießen.
#

Schnix25 schrieb:

tani1977 schrieb:
aber was der Schröder da von sich gibt...
ich fass es nicht;-(

Das konnte ich auch nicht fassen, tani.
Ist der im Schockzustand?

Der wirkte in der Berliner Runde total neben sich. Also so habe ich den noch nie erlebt.
#
Soll er jeden Hooligan denn schon vom weiten erkennen?
#
Die Ärzte singen inzwischen übrigens auch an dieser Stelle "Zwschen Störkraft und den ANDEREN".
#
Sehr schön ist auch das automatische auslogen. Hat das Problem noch jemand? Seit ein paar Wochen werde ich einfach automatisch wieder ausgelogt, wenn ich nen Beitrag anklicke. Besonders toll ist dann, daß nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Antworten angezeigt werden und neuere nicht mehr. Manchmal geht es durch "aktualisieren" Drücken, aber die Regel ist eher, daß ich mich nochmal neu einloggen muß.

Kann es sein, daß diese ganzen aktuellen Bugs mit dem "letzter Beitrag" feature zusammenhängen? Glaube die Probleme sind kurz danach eingetreten.
#
1) Duisburg (EINTRACHT UND DER MSV!!!)
2) ManU
3) Dänemark
#

Hunnybunny schrieb:

Adleralex1000 schrieb:
wann werdet ihr am HBF sein in Frankfurt??? bitte ziemlich genau zeit weil ich muss noch nach hause nach Dreieich

meinst du bei der Abfahrt oder Ankunft?

Würde gerne die Abfahrt vom HBF wissen. Weiß dann est, ob ich das schaffen kann.
#
hui. Dann bin ich ja mit meinen 22 Jahren auch noch in der Auswahl drin.
#
Schade daß man die Bayernpartei nur in Bayern wählen kann. Deren Hauptziel (Bayern wird von Deuschland getrennt) unterstütze ich voll und ganz.
#
Lippert müßte scon längst entlassen worden sein. Kein Spieler empfielt sich mehr über die Amateure die letzten Jahre. Patrick Ochs hat sich schon was gedacht, als er von unserer Jugend in die Gerland Schule gegangen ist und nicht zu Lippert.

Wäre Lippert Trainer der ersten Manschaft hätte man ihn schon 10mal entlassen. Aber hier wird bei den Amateuren gespart.... Am falschen Ende wie ich meine.
#
Deutschland.
#
weil die Länderspiele einheitlich sind. Weltweit.
#
Kennt ihr dieses Bild noch?

#

peter schrieb:
@Caddy

den spot der bayernpartei wird wohl niemand mehr übertreffen.

peter

Also ich würde die Wählen. Dann wären wir ja die Bayern los.
#
Habe das selbe Problem. Werde fast jedes mal, wenn ich irgendwas mache (auch wenn ich nur nen Fred anklicke) wieder ausgelogt.
#

t4r3k schrieb:
also ich glaube das frommer der erste spieler hier ist den keiner in frankfurt vermissen wird, oder?

Nicht so laut. Hier gibt es immmer noch viele Frommeristen die ihn als künftigen Mega-Star sehen.
#
Also Köln ist in Sachen Parkplatz verlassen wohl mal ne 10 mal größere Katastrophe als bei uns. Hab da schon 2mal über 2 Stunden gebraucht.

Aber das unsere Preise zu hoch sind, ist auch klar. Gerade wenn es regnet ärgert man sich doch sehr, soviel für ne Matschgrube ezahlt zu haben.
#

Hoschti schrieb:
Hi, wäre der gereifte Patrick Falk nicht einer auf der Spielmacherposition ?Für den Weißenberger ? Lt. der Infoseite transfermarkt.de ist der arbeitslos ? So ein Riesentalent !??

Und dieses soll so verstanden werden, ob aus Falk etwas hätte werden können? Du fragst eplizit, ob Falk einer für uns wäre und für den Weissenberger spielen sollte.
#

Gurkenfroehlich schrieb:
Und SGE - Nürnberg ausverkauft? Was ist denn der "Kaimartina" für ein patient?

bleibt zu hoffen, dass die eintracht wie in den agb`s angekündigt die plätze sperren lässt, was ja nun durch die neue einlaskontrolle möglich ist

Oh ja!!! Ist ganz toll den KÄUFER zu bestrafen. Ich habe mir schon einige Fußballkarten bei EBay ersteigert und hätte es nicht besonders lustig gefunden, wenn diese dann gesperrt gewesen wäre.
#
Also da würde ich Yeboah aber auch immer noch lieber wieder sehen als Falk.