Exil-Adler-NRW
17886
#
Exil-Adler-NRW
Ich glaube eine Eröffnungsparty mit der Eintracht wäre jetzt auch nichts so besonderes, einfach weil es für die EIntracht Fans nicht dieses "Oh ein völlig neues Stadion, da muss ich jetzt hin" Erlebnis gibt, wie bei den Münchnern oder den Schalkern, weil man nun schon sehr lange im umgebauten Stadion spielt und wir alle schon im neuen Stadion waren. Und dann nachher eine Eintrachteröffnungsfeier mit irgendnem Freundschaftspiel wo dann wie beim Benefizturnier 15.000 kommen ist doch auch nix gescheites. Da finde ich es wirklich besser die Offizielle Eröffnungsfeier vor nem Länderspiel zu machen, wo das Stadion ausverkauft ist und die ganze Nation zuschaut.
Lexa kommt zwar an Cha nicht vorbei, aber deshalb stehen ja auch immer 16 Mann im Aufgebot. Als Joker ist er überragend und deshalb wären wir ja schön blöd ihn abzugeben. Steht auch glaube ich nirgends wirklich zur Debatte.
Frommer brauchen wir auf keinen Fall und Dragusha (leider) ach nicht.
Frommer brauchen wir auf keinen Fall und Dragusha (leider) ach nicht.
Das wievielte Jahr in Folge wird hier eigentlich nun Lautern als sicherer Absteiger genannt??
Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
Ich sehe eh Copado vorn. Würde Meier halten, wenn er 400.000 kostet. Ne Mio ist eindeutig zu viel für jemanden der nur Streckenweise in der zweiten Liga überzeugen konnte. (Verdienste zum Aufstieg natürlich völlig ausser Zweifel).
Derzeit wäre Copado bei mir alleine schon wegen den Standarts gesetzt. In der ersten Liga können wir es uns nicht leisten jede Ecke und jeden Freistoss zu verschenken.
eben, auf ner normalen Leinwand läuft doch auch Werbung. Wir sind doch in der Hinsicht bisher sehr zurückhaltend gewesen. In anderen Stadien labert der Stadionsprecher einen die ganze Zeit mit Werbung zu. Wenn da ein Spot auf dem Videowürfel läuft, stört mich das deutlich weniger. Und wenn ich daran denke, daß wir uns dafür nen halben Spieler mehr leisten können, ist es für mich eigentlich völlig in Ordnung.
Aktuell können wir wohl froh sein, daß es nur diese Netze sind. Die sind wegen Idioten die Gegenstände geworfen haben leider diese Saison aufgehangen. Solange es nur diese Netzte sind und nicht die Fischernetze die wir auch schon hatten, bin ich zufrieden.
korbazinho schrieb:
...nach der letzten Promotion... - jaja, die schweizer! aber wenn für den 400.000 euro da waren, warum gibts dann kein geld für alex meier?
Vielleicht weil Spycher 400.000 € wert ist, aber der Meier keine 1.000.000 €.
Addo ist ein wahnsinnig guter Spieler, der ohne Verletzungen längst bei nem Internationalen Topclub wäre.
Aber leider ist er zu verletzungsanfällig und somit ein zu hohes Risiko.
Aber leider ist er zu verletzungsanfällig und somit ein zu hohes Risiko.
Der Mackay hat weniger Tore gemacht. Der wäre doch dann bestimmt noch billiger für uns zu haben als Mintal.
Also, was ich aus Basel gehört habe, ist er wohl für deren Mannschaft nicht so wichtig vom Spiel her, soll aber toll in der Organisation von Meisterfeiern sein.
Beckenbauer sagt das mit der AUfstockung "unabhängig von den Ost-Vereinen". Die Bild hat das in einen Kontex gebracht. Er wirft eigentlich die selben Argumente auf wie Bruchhagen: Meiste EInwohner; von den großen 5 Ligen haben vier eine 20er Liga.
Weiß garnicht ob sich bei Bruchhagens Vorstoß auch der Kaiser zu Wort gemeldet hatte. Habe immer nur Hoeneß und Rummenige gehört.
Weiß garnicht ob sich bei Bruchhagens Vorstoß auch der Kaiser zu Wort gemeldet hatte. Habe immer nur Hoeneß und Rummenige gehört.
Tasmania schrieb:
oder du ziehst gleich die brille auf :p
Ach, wenn ich mir Stundenang mit wildfremden Menschen in den Armen liege und bei dem ganzen Torjubel verliere ich die doch
Mir geht es neben der Alkoholaufbewahrungsstätte für die Rückfahrt in erster Linie darum, daß ich bei über 24 Stunden am Stück unterwegs sein, auf der Rückfahrt schon gerne meine Kontaktlinsen rausnehmen würde. Habe Angst, daß man mir wenn ich mit meinem Brillenetuie ins Stadion will, dieses als gefährliches Wurfgeschoss abnehmen will (in Hamburg haben die damals auch schon so komisch geguckt).
Naja, wenn ich genug getrunken habe, verpeile ich es eh die Linsen rauszunehmen und kann dann eigentlich auch direkt die Brille zu hause lassen.
Naja, wenn ich genug getrunken habe, verpeile ich es eh die Linsen rauszunehmen und kann dann eigentlich auch direkt die Brille zu hause lassen.
KurtMasur schrieb:
ist auffällig häufig Kommentator bei den Eintracht-Spielen auf Premiere? Ob er Fan ist? Gleiches gilt für Tom Bexer, doch der ist fast immer bei den Spielen der Gladbacher zu hören.
Rein stimmlich klingt Forster ein wenig wie Marcel Reif. Was haltet ihr von ihm?
Ich sage euch - morgen kommentiert er wieder und ich bin mit meinen Schülern auf Klassnefahrt, es ist zum Heulen - das Spiel des Jahres und Kurti kann nicht
Oliver Forter hat früher die Eintracht-Hotline gemacht (habe da bevor ich Internet hatte seeehhhhrrr oft angerufen). Auch auf Bundesliga.de hat er füher alle Eintrachtspiele kommentiert. Denke schon, daß er Fan ist, er ist auf jeden Fall bei Bundesliga.de immer sehr mit der Eintracht mitgegangen und auch bei der Hotline hatte ich das Gefühl, daß ihm wirklich was an der Eintracht liegt.
Ich greife nochmal die Sachen im Zug lassen Frage auf, da mich die Antwort doch sehr interessieren würde.
Die Datumsanzeigen der Kamera wirken etwas seltsam. Demnach müßten einige der Aufnahmen gemacht worden sein, als er 5 war. Das kann doch nicht so ganz sein.
OK:
Gemiti
Topmöller
Wann gibt mir jemand den Diakité?
Gemiti
Topmöller
Wann gibt mir jemand den Diakité?
nicole1611983 schrieb:
Ich bin ja schwer dafür, dass wir im Falle des Aufstiegs (noch ist der leider nicht sicher und wenn ich ehrlich bin, hab ich für Montag kein gutes Gefühl) die Mannschaft statt mit dem Bus mit uns im Zug zurück fährt!!!
Und dann quetschen sich 700 Leute in den Abteil in dem die Spieler sitzen? Und jeder drückt mal den Du-Ri, bis ihm die Luft weg bleibt?
Groß-Umstädter schrieb:
Das is alles nun einmal ein Kostenfaktor deshalb hat man da wohl sich für soetwas entschieden und das geld woanders unergebracht wo man vielleicht nicht sieht es war auch nicht geplant bzw. in den Bauplänen is auch net eingezeichnet das es ein Polizeitunnel gibt.
Der Polizeitunnel geht von Stadionwoche durchs Stadion raus damit festgenomme nicht mehr mit dritte Personen konfrontiert werden das war auch nie eingeplant was aber dann zu vorschrift gemacht wurde.
Sorry, aber es kann doch wohl nicht so der Kostenfaktor sein, statt durchsichtigem Plexiglas irgendein undurchsichtiges, Platik Metall oder Holz als Verkleidung zu nehmen.
Als besonderes Feature des neuen Stadions wurde immer angekündigt, daß sich das Dach im Videowürfel "versteckt". Wenn sich etwas irgendwo versteckt, sollte man es meiner Meinung nach nicht sehen können.