![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Exil-Adler-NRW
17892
Da geht einer meiner Lieblingsspieler.
Mach´s gut Arie. Ich werde Dich vermissen. Danke für alles. Obwohl Du nur anderthalb Jahre hier warst, bist DU für mich einer der größten Eintrachtspieler (das ist jetzt vor allem auf menschliche bezogen) die ich hier erleben durfte. Und nun noch ein letztes mal von mir, da es ja im Spielefred keine Tore von Dir zu bejubeln gibt:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRIII
IIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach´s gut Arie. Ich werde Dich vermissen. Danke für alles. Obwohl Du nur anderthalb Jahre hier warst, bist DU für mich einer der größten Eintrachtspieler (das ist jetzt vor allem auf menschliche bezogen) die ich hier erleben durfte. Und nun noch ein letztes mal von mir, da es ja im Spielefred keine Tore von Dir zu bejubeln gibt:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRIII
IIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde auch, daß man diese Gala sowieso nicht braucht, d es doch eh vor dem Eröffnungsspiel ne Eröffnungsfeier gibt.
RedZone schrieb:
Die letzte Ausgabe von 11 Freunde habe ich mir erstmalig wegen des frankfurter Stadionposter gekauft. Gelesen, das Poster rausgenommen und das Heft entsorgt. Schade um die 3€.
Wow. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich würde für die 11 Freunde auch 10 € ausgeben. Finde die einfach nur genial.
Dr.Ball schrieb:
Fledergraus schrieb:
Wie ist es möglich Onkelz, Hosen und Ärzte zu hören?
Da bin ich deiner Meinung, ich finde es lässt sich nicht vermischen.
Rechte und linke Musik lassen sich nicht vermischen!
s.o. - aber: sind deiner Meinung nach die Onkelz rechts?
Also, wenn man ganz einfach auf deutsch sprachige Rock Musik steht lässt sich das recht gut vermischen. Ich höre halt die älteren Rechten Sachen der Onkelz nicht. Aber von Onkelz und Hosen bin ich ziemlich gleichermaßen Fan. (Ärzte nicht so sehr aber hör ich auch ab und an).
War bei bisher 10 Konzerten der Hosen und fand alle geil. Letztes Jahr habe ich es Gott sei Dank auch noch zu meinem ersten und letzten Onkelz Konzert geschafft.
Zur Frage: Aktuell vermissen tue ich sie eigentlich nicht weil ja ein Album wohl eh noch auf sich warten lassen würde. Aber den Gedanke, daß nix neues mehr kommen wird und ich auch nur dieses eine Konzert sehen durfte, find ich schade. Aber ich hab ja noch die Hosen (wie gesagt ich kann das sehr gut mischen)
Wieso wird eigentlich jeder Spieler der mal bei uns war hier ins Gespräch gebracht, egal ob er eine Nulpe ist ("Rolf-Christel hat kein Stammplatz....oooohooohoo") oder wie beschissen sein Abgang war????
Wann wird denn hier endlich Sobotzik gefordert schließlich hat der hier auch schon mal ein Tor gemacht.
Wann wird denn hier endlich Sobotzik gefordert schließlich hat der hier auch schon mal ein Tor gemacht.
Da es ja schon die ganze Zeit feststand daß er wechselt ändert das jetzt nicht viel für Lautern. Unruhe hätte es nur gegeben bei nem Wechsel zu nem direkten Konkurenten.
cobi schrieb:
Salami schrieb:
RedEagle25 schrieb:
des 2. ist DDP
Salami schrieb:
Listen up Slap-nuts!
Get ready to feel the BANG!
You don't like me? - Bite me!
Wer hats erfunden? (3 verschiedene Wrestler)
Genau!
Der mit der "umgedrehten" Smells like teen spirit version
also ich habs genau im gehör, muss trotzdem raten.. beim 1. tipp ich auf bret hart und beim 3. auf rick steiner ?
Der erste ist auf jeden Fall von Jeff Jarrett
cobi schrieb:
ich hab nebenbei grad wen im kopf, komm aber nich auf den namen, er hat zu wcw vs. nwo-zeiten gekämpft und hatte immer so nen meterhohen zylinder mit schwarz-weissen karos auf.. kann mir da wer weiterhelfen?
Du meinst wohl Buff Bagwell
Jugger schrieb:
Und welcher Wrestler ist das? Wie heißt der aktuelle Name und unter welchem Namen ist er berühmt geworden?
[img]http://tinyurl.com/cgrcg[/img]
Das ist Golga bekannt geworden als Earthquake.
Leider schwer Krebskrank
ZoLo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das ist "Superstar" Billy Graham
Rischdisch! :o)
Wer ist dieser Wrestler und was wurde aus ihm, nachdem seine Karriere beendet war?
Jesse "The Body" Ventura
Wurde Gouverneur von Minnescota
ZoLo schrieb:
Okay, wenn George "The Animal" Steele zu schwer war, vielleicht kennst Du den ja noch?
[/quote]
Das ist "Superstar" Billy Graham
tani1977 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Welche Funktion hatte er?
stimmt..vincemcmahon...ist das nicht auch der erfinder des: heeenryyyyyyyyyyyyyyy..maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaskeeeeeeeeeeeeeeee
z.b.
oder verwechsel ich da was?
Nee da verwechselst Du was. Der auf dem Photo ist Vince McMahon. richtig. Dem gehört die WWE/WWF.
Der HHHHHHHeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnrrrrrrrryyyyyyyyyyyy Maske Typ war der hier
RedEagle25 schrieb:
Yeah Legion of Doom der rechte is aach hin
Hans-Dampf schrieb:
Kennt noch jemand die zwei Knaben hier:
Nee der linke ist Tod. Hawk.
Der rechte ist Animal und der kämpft auch noch bei WWE.
ZoLo schrieb:
junkdeluxe schrieb:
Nein, den den ich meine, der hatte ne blaue? lange Hose an, und Lippen auf dem Hintern!!!
Der ist leider auch schon lange Tod.
Die aus der Generation bekannten toten Wrestler sind unter anderem auch:
Mr. Perfect, Big Boss Man, Owen Hart, Yokozuna, British Bulldog, Eddie Guerrero, Brian Pillmann, Dino Bravo, Texas Tornado, Skip, Miss Elisabeth
Leider kein sehr gesunder sport. Bin aber trotzdem im letzten Jahr wieder ziemlicher Fan geworden.
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!
Sorry, aber ich lese den Düsseldorfer Express, der sich im Hauptsächlichen mit Gladbach im Sportteil beschäftigt.
Elber wird nicht mehr richtig fit. Der Stadionsprecher meinte man würde es einfach schon beim Training sehen, daß er nicht mal mehr richtig gescheit laufen kann. Alle sind sich da einig, daß es für den deutschen Profi-Fußball nicht mehr reicht.
Ihn mit Max zu vergleichen ist schwachsinn, denn Max war nicht so lange verletzt und hatte nur das Problem, daß ihn bei 60 Lauth und Schroth zu gut vertreten hatten.
Und woher "besser als Arie ist er auf jeden Fall" Weisheiten kommen, weiß ich jetzt auch nicht.
Elber wird nicht mehr richtig fit. Der Stadionsprecher meinte man würde es einfach schon beim Training sehen, daß er nicht mal mehr richtig gescheit laufen kann. Alle sind sich da einig, daß es für den deutschen Profi-Fußball nicht mehr reicht.
Ihn mit Max zu vergleichen ist schwachsinn, denn Max war nicht so lange verletzt und hatte nur das Problem, daß ihn bei 60 Lauth und Schroth zu gut vertreten hatten.
Und woher "besser als Arie ist er auf jeden Fall" Weisheiten kommen, weiß ich jetzt auch nicht.
Da ich aufgrund des Spielpans einen schweren Rückrundenstart erwarte ist estmal abzuwarten, ob wir uns davon genauso erholen wie vom schweren Hinrundenstart.
hole einfach noch mal meinen Aufruf hoch, da ich immer noch keine Karten habe (und die Hoffnung fast aufgebe und selbst bei Ebay schon zigmal überboten wurde)
mussigger schrieb:
die haben die gunst der stunde genutzt um ihn rauszuschmeissen, so kommt sie die entlassung net so teuer, als wenn sie ihn wegen sportlichen misserfolg gefeuert hätten !
das hätten wir bei einem gewissen herrn reimann damals auch machen sollen !
Nur waren vor dem Spiel bei dem er den Schiedsrichter geschubst hatte die Ergebnisse gerade sehr erfolgreich.
Hey Freunde. Ich weiß ich bin ein vollidiot, daß ich nicht alles sofort zu Beginn der Saison bestellt habe (war 2. Liga gewönht, wo man fast alles am Spieltag bekommt)
Hat jemand zufällig noch eine oder zwei Gladbach Karten für den Stehplatz im Gästebereich abzugeben?
Gruß Exil-Adler-NRW
Hat jemand zufällig noch eine oder zwei Gladbach Karten für den Stehplatz im Gästebereich abzugeben?
Gruß Exil-Adler-NRW
In einer Version die ich von dem Lied habe singen sie einmal nicht "schwarz, rot, gold wir steh´n zu Dir", sondern "schwarz, weiß, rot". Vielleicht meinen sie damit auch die SGE, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.