Exil-Adler-NRW
17892
#
Exil-Adler-NRW
Ich greife nochmal die Sachen im Zug lassen Frage auf, da mich die Antwort doch sehr interessieren würde.
Die Datumsanzeigen der Kamera wirken etwas seltsam. Demnach müßten einige der Aufnahmen gemacht worden sein, als er 5 war. Das kann doch nicht so ganz sein.
OK:
Gemiti
Topmöller
Wann gibt mir jemand den Diakité?
Gemiti
Topmöller
Wann gibt mir jemand den Diakité?
nicole1611983 schrieb:
Ich bin ja schwer dafür, dass wir im Falle des Aufstiegs (noch ist der leider nicht sicher und wenn ich ehrlich bin, hab ich für Montag kein gutes Gefühl) die Mannschaft statt mit dem Bus mit uns im Zug zurück fährt!!!
Und dann quetschen sich 700 Leute in den Abteil in dem die Spieler sitzen? Und jeder drückt mal den Du-Ri, bis ihm die Luft weg bleibt?
Groß-Umstädter schrieb:
Das is alles nun einmal ein Kostenfaktor deshalb hat man da wohl sich für soetwas entschieden und das geld woanders unergebracht wo man vielleicht nicht sieht es war auch nicht geplant bzw. in den Bauplänen is auch net eingezeichnet das es ein Polizeitunnel gibt.
Der Polizeitunnel geht von Stadionwoche durchs Stadion raus damit festgenomme nicht mehr mit dritte Personen konfrontiert werden das war auch nie eingeplant was aber dann zu vorschrift gemacht wurde.
Sorry, aber es kann doch wohl nicht so der Kostenfaktor sein, statt durchsichtigem Plexiglas irgendein undurchsichtiges, Platik Metall oder Holz als Verkleidung zu nehmen.
Als besonderes Feature des neuen Stadions wurde immer angekündigt, daß sich das Dach im Videowürfel "versteckt". Wenn sich etwas irgendwo versteckt, sollte man es meiner Meinung nach nicht sehen können.
Ach da fällt mir noch ne Frage ein.
Kann man seine Sachen im Sonderzug lassen? Hab mal irgendwas davon gehört, daß bei der Hannover fahrt alle weg gekommen sind.
Kann man seine Sachen im Sonderzug lassen? Hab mal irgendwas davon gehört, daß bei der Hannover fahrt alle weg gekommen sind.
Werden da dann 700 Zugtickets ne halbe Stunde vor Losfahrt ausgeteilt (mit Namenskontrolle etc.)? Gibt das nicht ein ganz schönes Chaos?
Die Abfahrtzeit in Cottbus ist aber entgegen der "direkt nach dem SPiel" Ankündigung recht spät angesetzt worden. Naja, da wurde wahrscheinlich eine 2-Stündige "sich mit der Mannschaft in den Armen liegen" Zeit eingeplant .
Man, bin ich schon heiß auf die fahrt.
Man, bin ich schon heiß auf die fahrt.
Kleine Frage:
Was kann man denn nach der Rückfahrt noch so bis 7:30 in Frankfurt machen? Dann fährt erst der Zug nach Marburg.
Was kann man denn nach der Rückfahrt noch so bis 7:30 in Frankfurt machen? Dann fährt erst der Zug nach Marburg.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kleine Wette:
Um 09:49 Uhr sind die 50 Plätze ausverkauft!
Wette verloren!!!
Bisher sind genau 2 Plätze weg.
Nehme mal an, das viele heute ausschlafen und noch nicht ins Netz geguckt haben.
Also das hier einige anklingen lassen, das ein Okocha uns nicht weiterbringen könnte, finde ich sehr amüsant.
Realistisch ist der Transfer sicherlich nicht, aber für ein "Fünkchen" besser als Meier halte ich ihn schon....
Realistisch ist der Transfer sicherlich nicht, aber für ein "Fünkchen" besser als Meier halte ich ihn schon....
shingloun schrieb:
ms, weißt du ungefähr wie lang man nach cottbus brauch?
Würde mich auch mal interessieren. Auch wenn ihr noch nicht die genaue Abfahrtszeit wisst, könnt ihr sagen, wann es so ungefähr losgeht? (lohnt es sich vorher noch zu schlafen, oder kommt man direkt aus der Kneipe )
Zwei davon habe ich mir nun auch gekrallt.
2. Fragen.
Können auch nicht EFC Mitglieder mitfahren?
Bekommt man über euch auch die Karte?
Können auch nicht EFC Mitglieder mitfahren?
Bekommt man über euch auch die Karte?
Aufregen tue ich mich, wenn jemand extra viele Tickets kauft um sie bei EBay zu versteigern.
Ansonsten, wenn es wirklich zufall für jemanden ist, daß er Karten zuviel hat, oder zum Spiel nicht kann, finde ich es absolut OK, wenn er sie bei einem Euro Startpreis bei Ebay reinstellt. Und dann soll halt auch derjenige zum SPiel, der bereit ist am meisten zu zahlen. Bei anderen Spielen hat ja dafür der Verkäufer auch das Risiko, daß er weniger bekommt, als er gezahlt hat.
Gezwungen wird keiner zu bieten. Habe auch schon tickets für Veranstaltungen über ebay geholt und war froh, daß ich diese Möglichkeit hatte.
Ansonsten, wenn es wirklich zufall für jemanden ist, daß er Karten zuviel hat, oder zum Spiel nicht kann, finde ich es absolut OK, wenn er sie bei einem Euro Startpreis bei Ebay reinstellt. Und dann soll halt auch derjenige zum SPiel, der bereit ist am meisten zu zahlen. Bei anderen Spielen hat ja dafür der Verkäufer auch das Risiko, daß er weniger bekommt, als er gezahlt hat.
Gezwungen wird keiner zu bieten. Habe auch schon tickets für Veranstaltungen über ebay geholt und war froh, daß ich diese Möglichkeit hatte.
maxwell81 schrieb:
Mensch, stell dir mal vor, der Schui liest das hier zufällig im Internet (Zeit hat er ja genug). Da wird er ja ganz depri und glaubt selbst nicht mehr dran. Deswegen munter ihn doch lieber auf, statt so realistisch daher zu kommen
Auf gehts Schui. Für deine Kopfballtore brauchst Du Dein Kreuzband doch garnicht. Wegen so ner Kleinigkeit wirst Du doch nicht den Aufstieg verpassen.
Aber wie gesagt ich bin Schur Fan und wünsche mir natürlich, daß er nochmal wieder kommt und dann auch nicht zurückgefallen ist. Aber man kennt ja leider diese Art von Verletzung.
Ich befürchte auch, daß es das wohl war. Halbes Jahr Pause ist ja fast minimum bei Kreuzband. (bei Keller war es ein Jahr) Das heißt frühestens im November wieder richtig trainieren, aber dann dauert es auch wieder, bis man auf dem alten Stand ist, wie wir ja auch bei Keller gesehen haben, dessen Karriere ja scheinbar auch gerade still und heimlich zuende gegangen ist.
Sollte es nächste Saison im letzten Heimspiel für uns um nichts mehr gehen könnte er ja nochmal mit nem Kurzeinsatz gefeiert werden, aber ansonsten wird es das wohl gewesen sein, wenn es nicht noch eine kaum vorzustellende Wunderheilung bis zur Sommerpause gibt.
Bin sehr traurig. Somit endet wohl die Karriere meines Lieblingsspielers auf eine Weise, die er ganz bestimmt nicht verdient hat. Ich hoffe er bleibt dem Verein noch auf anderer Ebene lange erhalten.
Sollte es nächste Saison im letzten Heimspiel für uns um nichts mehr gehen könnte er ja nochmal mit nem Kurzeinsatz gefeiert werden, aber ansonsten wird es das wohl gewesen sein, wenn es nicht noch eine kaum vorzustellende Wunderheilung bis zur Sommerpause gibt.
Bin sehr traurig. Somit endet wohl die Karriere meines Lieblingsspielers auf eine Weise, die er ganz bestimmt nicht verdient hat. Ich hoffe er bleibt dem Verein noch auf anderer Ebene lange erhalten.
Tja. Alles richtig gemacht
Sach mal? Jetzt mal im ernst. Gibt es Max_Merkel hier zweimal.
Wochenlang höre ich hier von einem, daß er sich ganz sicher ist, daß wir es noch packen. Dann höre ich von einem Wochenlang, daß wir es auf keinen Fall dieses Jahr packen. Und nun hört man wieder von einem, der sich noch nieso sicher war das wir es packen.
Ich bin verwirrt.
Wochenlang höre ich hier von einem, daß er sich ganz sicher ist, daß wir es noch packen. Dann höre ich von einem Wochenlang, daß wir es auf keinen Fall dieses Jahr packen. Und nun hört man wieder von einem, der sich noch nieso sicher war das wir es packen.
Ich bin verwirrt.
Die Geschichte mit Hrubesch (Siehe Promitipp) ist ja mal sehr typisch für die Eintracht.